Jump to content

Ablenkungssex?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir doch völlig egal....wenn's so passt....lenkt ab.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich brauch‘s nicht, das funktioniert nicht. Was andere machen, das ist mir schnurzpiepegal.
Geschrieben
Muss das hinterfragt werden? Vielleicht ergibt sich was, vielleicht auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb User2meter:

Wie steht ihr dazu?

Ablehnend .

Geschrieben
Ich verneine soetwas auch. Natürlich ist Sex die schönste Sache der Welt, allerdings wäre die Beziehung rein gar nichts Wert gewesen, wenn man einfach alles ausblendet und mit einer anderen Person Vollgas gibt. Das sagt dann schon viel darüber aus, wie die Person letztendlich zum Partner/ zur Partnerin stand. Daher für mich: Ein klares NoGo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb User2meter:

Vermute die Männer Meinung ist recht klar

Ist sie das...? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ganz schon egoistisch...wie hat er darauf regiert?

Ich war nicht seine einzige...aber die besste ... er wollte mich zurück... 

Was hat das mit egoistisch zu tun ???

Ich habe ihn nie angelogen und er mich nicht.. wir haben beide gewusst auf was bz Wehm wir  uns einlassen 

 

Das  über 90 % der Leute hier mit jedem Wort Lügen zu ihren eigenen Vorteil... das ist egoistisch 

Geschrieben
Ich habe es nach meiner Trennung versucht. Habe es dann aber abgebrochen, weil ich einfach keinen Kopf dafür hatte. Es ging einfach nichts. Mein Kopf und mein Herz sind immernoch bei dieser Frau.
Geschrieben

Wenn bei "Hilfe" der erste Gedanke Sex ist, ist das eher Lebensunfähigkeit und wird immer wieder ins gleiche Muster führen.

Geschrieben
Ich glaube kaum,das Sex der richtige Weg ist...nach einer Trennung hatte ich persönlich aber sowas von keinen Bock auf Sex bzw.auf nen Kerl....da wollte ich allein sein,meine Gedanken ordnen...ein Kerl hätte alles bekommen...nur keinen Sex....eher ne Freirunde zum Treppenrutschen🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheUnleashedOpinion:

Natürlich ist Sex die schönste Sache der Welt,

Sex ist die schönste "Nebensache" der Welt.

Es gibt viele wichtige Dinge im Leben. Gesundheit zum Beispiel. Das ist eine wichtige Sache

Geschrieben
Angenommen, ich habe eine Trennung Irgendeiner Form hinter mir, habe eine emotionale Bindung zur Partnerin gehabt, dann nein, habe ich kein Stück Interesse nach Sex.
Trennung muss ich erstmal verarbeiten.
Geschrieben
Beim Sex schüttest du soviel Glückshormone aus (wenn er richtig gemacht wird!) Das wirkt wie ein natürliches Antidepressiva... Also ist es wenn man den Kopf frei bekommt eine sehr gute Möglichkeit zu helfen bzw geholfen zu werden
Geschrieben
Klappt wunderbar.
Es gibt keine bessere Medizin, als sich dumm und dämlich zu vögeln nach einer Beziehung.
Geschrieben
Für mich (!) gibt es keine Ablenkung nach einer Trennung. Da muss man durch und erst danach hat man wieder den Kopf frei für andere Dinge. Ich würde keinen Sex wollen oder haben können, wenn ich etwas verarbeite. Umgekehrt möchte ich auch keine Ablenkung sein.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schmitti72:

Sex ist die schönste "Nebensache" der Welt.

Es gibt viele wichtige Dinge im Leben. Gesundheit zum Beispiel. Das ist eine wichtige Sache

Das stimmt schon, aber die Goldwaage gehört hier nicht her, es bezog sich auf die Aussage "Sex als Ablenkung". Natürlich gibt es für den einen oder andern etwas wichtigeres, das ist ganz klar, aber schöner ? Ich schrieb ja die schönste Sache der Welt. Und wenn Du das halt nicht so siehst ist es in Ordnung, Thats Life. Wäre ja auch schnöde, wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schmitti72:

Sex ist die schönste "Nebensache" der Welt.

Es gibt viele wichtige Dinge im Leben. Gesundheit zum Beispiel. Das ist eine wichtige Sache

Lass mich noch hinzufügen, ich bin gerade in der Situation nach einer Trennung und ich liebe Sex, aber nach einer Trennung, in die man so viel Emotionen und Liebe gesteckt hat, wenn man dann realisiert dass das alles nichts wird, da hat man mehr im Kopf als Sex, oder gar diese oftmals genannte Gesundheit ;)

Geschrieben

Sex ist doch generell gut zum Stressabbau, das hilft also nicht nur bei bzw. nach Trennungen. 

Geschrieben
Bringt mir persönlich auch so überhaupt gar nichts, außer dass es mir danach noch viel schlechter geht als vorher...... Wenn ich wirklich geliebt habe und den Verlust einer Trennung und diese Leere, die wir alle kennen ertragen muss, musste ich auch zur schmerzlichen Einsicht kommen dass man einfach Zeit braucht.
Erst einmal Zeit um die Trennung zu verarbeiten, Zeit um sich selber wieder in den Fokus zu setzen, Zeit wieder mit sich selber und alleine glücklich zu sein, danach auch noch Zeit die Wunden zu pflegen und heilen zu lassen die vielleicht bei einer Trennung oder einem Verlust entstanden sind.
Hält man diese Zeit nicht ein und stürzt sich Hals über Kopf vielleicht sogar in eine neue Beziehung, ist die ganze Kiste schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Du kannst eine Person und eine Liebe nicht mit einer anderen Person und einer neuen Liebe ersetzen, das macht das Herz und die Psyche nicht lange mit....... Ich spreche natürlich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen und in diesem Thema ganz besonders auch für mich selber.
Bei mir sind es jetzt fast drei Jahre und ich merke immer wieder dass ich noch lange nicht mit meinem Schmerz fertig bin.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Sex ist doch generell gut zum Stressabbau, das hilft also nicht nur bei bzw. nach Trennungen. 

Stressabbau ja, aber nach einer Trennung hat man nicht diese Art von Stress, den Sex ausgleichen kann. Wenn ich von sexuellem Stressabbau rede, dann ist schon mal ganz klar, dass es kein durch die Welt gevögel ist, sondern ein Ausgleich mit jemandem dem man Vertrauen entgegen bringt. Und so wie schon Dimsum69 erwähnte, nach einer Trennung sind einfach ganz andere Sachen im Fokus. Es liegt aber auch daran, wie intensiv die Beziehung war. Hat man schon damit gerechnet, dass es irgendwann vorbei ist, ist man davon ausgegangen, diese Person bis ich alt und grau werde? Wenn man eine, ich sag jetzt mal "Larifaribeziehung" geführt hat, vögelt bis der Arzt kommt ( damit man die Gesundheit nicht wieder außen vor lässt ;D ) , oder hat man ernste Interessen gehabt, Pläne und hat fest daran geglaubt? Die jenigen die hier sagen, ja klar direkt mal ablenken, ich glaube die brauchen nochmal eine ehrliche aufrichtige Beziehung um in dieser Thematik überhaupt mitreden zu können (nicht böse gemeint), denn wer nach einer Trennung sofort wieder loslegen kann, hat in der Beziehung nie wirklich geliebt.

×
×
  • Neu erstellen...