Jump to content

Ablenkungssex?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes no go und zeigt mir auch wie unreif derjenige ist. Ich finde sowas auch immer demjenigen gegenüber total unfair, der dafür benutzt wird. Ablenkung geht definitiv anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich will kein überwindungs Sex sein nacht dem er sich getrennt hat...

Ich habe aber auch schon ein Mann nach einer Trennung dafür benutzt ...so lange ich ihm brauchte und dann Schluss gemacht als ich genug hatte

ganz schon egoistisch...wie hat er darauf regiert?

Geschrieben
Ich werde nicht gerne instrumentalisiert und bin mir als sexueller Notnagel zu schade.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb User2meter:

Vermute die Männer Meinung ist recht klar

Wie ist denn die pauschale Männermeinung?  Geht einem voll auf den Nerv, wenn Männer alle in den gleichen Sack geworfen werden...

 

Zur Frage: Was bringt einer/m der Mitleidssex, der/die Betroffene (Verlassene) wird den Schmerz wohl nicht dadurch kompensieren. Was es bei dem/der Tröster/in auslöst sei dahingestellt, seh ich als recht übel an. Also: NoGo

Geschrieben
Ja, gab es schon. Aber, wie SweetGwendine schrieb, ist es eine kurzfristige Hilfe wie das Betrinken. Wieder nüchtern, sprich nach dem Sex, ist alles wie vorher und ibw, du hast Recht, als Trostpflaster sollte niemand benutzt werden.

Also für mich recht sinnlos. Wie auch TVLadyJana schrieb, man muss mit der Birne verarbeiten.
Geschrieben
Soll sich einen Nintendo oder Playstation kaufen. Lenkt auch ab.
Geschrieben
Da habe ich definitiv anderes im Kopf als durch die Betten zu hüpfen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

In den meisten Fällen wohl eher nicht...womöglich tauchen danach andere Probleme auf.

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nein

vielleicht ja...vielleicht nein...wenn beide nur den Sex wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

vielleicht ja...vielleicht nein...wenn beide nur den Sex wollen

Darum dreht sich die Frage doch!!! Sorry, ich wusste nicht, dass Du Schwierigkeiten beim Lesen hast... ^^

Geschrieben

No Go .

Sex ist das schönste Gefühl der Welt. Vereint mit der Liebe.

Ablenken kann man sich auch anders..Mit Musik und Freunden.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

vielleicht ja...vielleicht nein...wenn beide nur den Sex wollen

PS und den TE interessieren ja eher die Meinungen der Damen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Darum dreht sich die Frage doch!!! Sorry, ich wusste nicht, dass Du Schwierigkeiten beim Lesen hast... ^^

ja...wenn man miteinander ficken will...aber nur als Ablenkung?

Er ist dann erstmal wieder befriedigt und sie hat was Gutes getan`?

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

PS und den TE interessieren ja eher die Meinungen der Damen...

na denn...dann macht mal weiter

Geschrieben
Nein, würde ich nicht wollen/machen. Wenn ich eine Trennung gehabt habe, war mir Null nach Sex oder in der Art"Hilfe" zu leisten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

da stimme ich voll zu 😂 warum nicht

bin ich der einzige hier der sagt was er denkt ?  nein ich brauche keine Beziehung ich möchte einfach nur Sex kein Bla Bla 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, warum nicht...

Geschrieben
Auweia nein. Ich würde dem Trauerkloß eher meine Schulter zum ausweinen und eine Packung TaTü anbieten. Aber nicht damit er mit seinem Kopf zwischen meine ... rutscht und die TaTü sind auch nicht zum sauber machen da *prust. Ja ne, hab ein offenes Ohr, aber Sex in der Phase ist so gar nicht meins.
Geschrieben
Ablenkungssex hört sich gut an, aber das ist nur eine kurze Linderung, hm hab ich noch nie gehört, interessant
Geschrieben

Sex ist immer dann ein gutes Unterfangen wenn beide sich klar dafür aussprechen.

Geschrieben
🤷🏻‍♂️man lebt nur einmal und warum nicht
Geschrieben
Reagiert man nicht auf jede Trennung anders? Naja. Vielleicht geht es nur mir so. Es kam vor, dass ich einfach nur unendlich traurig war, manchmal wütend - verständnislos. Und ja, ein "Wahrscheinlich hast Du Recht, wahrscheinlich ist es besser" hat es auch schon gegeben. 🤷‍♂️
Geschrieben
"Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden." (Wilhelm Busch)
Der andere kann sich schon mal voll und ganz der Ablenkung hingeben.
×
×
  • Neu erstellen...