Jump to content

Ablenkungssex?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh durch das Tal der Tränen, direkt, ohne Ablenkung um gereinigt für eine neue Beziehung zu sein. Ansonsten verletzt du nur auch andere...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb User2meter:

Nach einer Trennung jemandem zu helfen sich abzulenken.

Und derjenige will dat??

Geschrieben
Wie genau ist das eigentlich gemeint? Wie hilft denn jemand einem/einer, der/die sich getrennt hat, sexuell? Gibt dieser jemand ihr/ihm Geld fürn Puff oder stellt seine eigene Partnerin/eigenen Partner zum Sex zur Verfügung? 🤔🤔🤔 Ziemlich schräge Frage.
Geschrieben
Geht nicht und hilft nicht.
Habe nach meiner Trennung auch versucht, mein Ego damit aufzupolieren und mich abzulenken.
Die Frau wusste das auch und war dazu bereit.
Ende vom Lied : Es ging kaum oder gar nicht.
Der Kopf hat mir so einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich danach noch frustrierter war.
Obwohl sie mir fremdgegangen ist und Affären hatte, hat eine Stimme im Kopf getönt: „was du da machst ist falsch, du liebst diese Frau nicht, du betrügst deine noch-Ehefrau“
Und nach 12 Jahren Monogamie und totaler Liebe (meinerseits) wollte mein bestes Stück auch gar keine andere Frau mehr.
Da habe ich zum ersten Mal den berühmten Satz sagen müssen: „Ist mir ja noch nie passiert 😳
Kann bei anderen Männern ja anders sein, aber ich brauche mehr als Sympathie.
Weil Sex mit einer Frau, das intimste und ‚wertvollste‘ ist, was sie mit dir teilen kann.
Ich hoffe, dass ich bald über Rosie hinweg bin und endlich wieder eine neue Frau in mein Herz lassen kann.
Also: für mich ist es keine Ablenkung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb User2meter:

... wie steht die Damen Welt dazu?

Eher keine gute Idee; keine Lust, nachher oder sogar mittendrin einen weinenden Mann zu trösten O.o

Geschrieben
Quatsch nicht sie viel ficke lieber.....
Geschrieben
Also ablenken und gleichzeitig genießen ! 🤔🤔🤔 das kann nicht jeder !
Geschrieben
Am Anfang möchte man sich ablenken. Das hilft aber nur sehr kurz und danach geht es meistens noch schlechter, weil man vergleicht und sich daran erinnert wie schön es damals war.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb User2meter:

Wie steht ihr dazu?
Nach einer Trennung jemandem zu helfen sich abzulenken. Da wir hier auf einer etwas anderen Seite sind, dementsprechend sexuell gemeint.

"Klar" oder eher ein "no go"?

Vermute die Männer Meinung ist recht klar aber wie steht die Damen Welt dazu?

Wer auch nur ein wenig IQ über Toastbrot Niveau hat, weiss, dass das nicht funktioniert. 

Geschrieben

Wäre nicht meins - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

... Ich kenne das es Frauen aus Rache gemacht haben und angeblich ging es ihnen nach dem Sex mit dem besten Freund oder Vater besser ...

Vater? :flushed: krass! :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seraphim77:

... Der Kopf hat mir so einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich danach noch frustrierter war.

Sehr aufschlussreicher Beitrag - Danke und Alles Gute Dir! Kopf hoch :four_leaf_clover:

Geschrieben
Bestimmt nicht. Damit wäre die "Freundschaft" denn auch noch zu Ende.
Geschrieben
Klar, lenke ich mich damit ab, man holt sich dadurch Selbstbestätigung und weiß man kann auch andere haben ,ja auch wenn es nur für Sex ist.
Geschrieben
Wer sich darauf einläßt...gibt's bei mir abba nisch...und vergessen kann man die Frau dadurch auch nicht...
Geschrieben

Ich brauch kein Ablenkungsex.

vorbei ist vorbei und abgehakt.

man kann die Energie lieber in was neues investieren 

Geschrieben
Moin, warum nicht? Wenn es hilft, dann ist es doch okay - und letztlich gehören zwei dazu
Geschrieben
Es bringt nix,meiner Meinung.Nach dem Sex,oder was immer sonst probiert wird,gehe die Gedanke wieder zurück in die Richtung von der abgelenkt werde sollte.
×
×
  • Neu erstellen...