Jump to content

Ablenkungssex?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand meiner Freund abgelenkt werden möchte , weil er /sie gerade frisch getrennt ist , dann mache ich das gerne durch andere Dinge aber sicher nicht mit Sex. 

Bin ich frisch getrennt habe ich überhaupt keine Lust auf Sex mit jemand anderem , dann will ich einfach mal ne Zeit leiden , heulen und Schoki essen . 

Ich glaube auch kaum das man einen Menschen aus dem Herz bekommt , indem man mit anderen Sex hat . Funktioniert m.M.n. nicht . 

Geschrieben
Kann ganz gehörig schiefgehen, für einen Augenblick Ablenkung, sei er auch schön, ist die Gefahr danach in ein noch tieferes Loch zu fallen ziemlich groß.
Geschrieben
Schwierig. Kommt darauf an in welcher Verfassung und mit wem. komplettes Blind-Date eher nicht.
Geschrieben
Wenn der, der sich ablenken will, mit offenen Karten spielt, ist mir das wumpe, was Andere machen.
Für mich ist das nix.
Geschrieben
Wren ich ne Trennung hinter mit habe möchte ich kein Sex zum ablenken sondern die Trennung verarbeiten das wäre der Frau gegenüber auch nicht fair......

Und Web sich eine Frau getrennt möchte ich nicht als Notnagel oder als Ablenkung dienen dafür bin ich mir zu schade....

Beide Seiten ein Nogo für mich
Geschrieben
Ich konnte zwei Jahre nicht mit einer anderen, trotz Möglichkeiten.
Geschrieben
Na dann war es eh nicht viel mit Liebe. Wenn man schon so denkt
Geschrieben

ich denke nach einer Trennung hat man erstmal meist andere Sorgen als Sex zur Ablenkung.

Geschrieben
Sex ist mir viel zu wertvoll, als das ich mich mit irgendjemand damit ablenken lassen möchte...und das sage ich als Mann ☝️😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

Kann helfen oder nicht. Geschlechtsunabhängig.

In den meisten Fällen wohl eher nicht...womöglich tauchen danach andere Probleme auf.

Geschrieben
Für mich keine Option. Da Kopf nicht frei was bedeuten würde, die auserwählte hätte keinen Spaß und ich auch nicht. Wäre also für keine der Personen das was es sein sollte 🤷🏻‍♂️
Natürlich nur meine persönliche Meinung zum Thema, denke das sieht jeder anders.
Geschrieben

Keine gute Idee, hilft nicht, weil man den Kopf gar nicht frei hat. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wie ich mit " Ablenkungssex", einer Frau bei der emotionalen Verarbeitung Ihrer Probleme helfen kann.

Geschrieben
Der neue Job.....Ablenkungsficker.....
wie ist dafür die Ausbildung , Vorbildung ??
Geschrieben
Funktioniert nicht.
Sag auch warum.
Weil es nicht reicht, nur ein paar Minuten "abzulenken"!
Auch (in meinem Fall) reicht eine n Session nicht wirklich aus,
Und einen "schnelle Nummer" ist nicht Hilfreich, befreidigt nicht und im schlimmsten Fall ist das Gegenüber genervt von der meist empfindsamen Person.
Da hilft mir persönlich die sportliche Betätigung...am besten wäre sogar kampfsport.gfg
Geschrieben
Vermute mal die meisten Männer sind zu emotional und sensibel, um soetwas wirklich in Betracht zu ziehen.weil sie grade verlassen wurden.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Retep65:

Ich brauch kein Ablenkungsex.

vorbei ist vorbei und abgehakt.

man kann die Energie lieber in was neues investieren 

Jaa du sagst es kurz und sachlich … ich schließ mich dir an

Geschrieben
Wenn du damit deine rechte bzw linke Hand mach nur. Aber das Trostpflaster, Ablenkung bzw der edle Samariter würde ich never für einen Kerl spielen.
Geschrieben
Finde ich voll dämlich. Wer mit dem Herz eine ungeliebte Frau ficken kann, bitte. Auch man(n) sollte sich klar über seine Gefühle sein. Ablenkungssex, wie auch alle Dinge zur Ablenkung sind nur Tropfen auf den heißen Stein.
Geschrieben
Ich will kein überwindungs Sex sein nacht dem er sich getrennt hat...

Ich habe aber auch schon ein Mann nach einer Trennung dafür benutzt ...so lange ich ihm brauchte und dann Schluss gemacht als ich genug hatte
Geschrieben

Weder "Glasklar" noch "NoGo"...

Es kommt auf die Situation an. Denke,  dass sich so etwas aus einer Stimmung heraus ergeben kann. Glaube aber nicht, dass man "vorsätzlich" deinen sogenannten "Ablenkungssex" hat. Denke, die meisten hätten in so einer Situation keine große "Lust". Zur Ablenkung hätten Sport, Fastfood und Schokolade wahrscheinlich die Nase vorn....😉

×
×
  • Neu erstellen...