Jump to content

Ablenkungssex?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da stimme ich voll zu 😂 warum nicht
Geschrieben
NoGo. Das emotionale Tief währenddessen und danach ist es mir nicht wert.
Geschrieben
kommt doch eher darauf an, wie die beiden Beteiligten dazu stehen. Klartext…keine Versprechungen… lebe den Moment!
Geschrieben
Kommt drauf an wie näh ihr euch kennst
Geschrieben
Hilft ja nur bedingt. Und ich würde mich nicht als Trostpflaster anbieten.
Geschrieben
Jemand der sich nach einer Trennung versucht abzulenken?... Mit Sex?... Dürfte nicht wirklich funktionieren, bzw. verhindert es die Verarbeitung.

Ich persönlich würde mich wie jemand fühlen, der die miese Situation eines anderen ausnutzt...vorrausgesetzt, die Person hat Liebeskummer.
Wenn es jetzt nur Nachholbedarf wäre, dann wäre es schon in Ordnung.
Geschrieben
genau darum bin ich überzeugter Single und habe das Problem nicht 😂😂😂😂😂 und lebe mein Leben voll aus
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie sehr ich an meinem letzten Partner gehangen habe.Beim trösten muss es nicht gleich zum Sex übergehen finde ich jedenfalls.
Geschrieben
Klingt nach Ausnutzen, wenn es vielleicht auch nicht so gemeint ist. Aber danach fühlt die sowieso schon verletzte Person sich auch noch billig oder dreckig und hat im schlimmsten Fall noch den Freund verloren. Denn es wird nie wieder wie davor. 🤷‍♀️
Geschrieben
Auch wenn wir auf dieser Seite sind... Was hat "zu helfen" mit Sex zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang...
Geschrieben
Ist ok, solange man das dem Gegenüber auch entsprechend vermittelt
Geschrieben
Auf so eine Art versucht man niemand abzulenken.
Es hilft nur einer Seite, nämlich der, die sich nicht ablenken muss.
Wie bereits schon von anderen geschrieben: will man wirklich helfen, gibt es andere Wege, um eine Person abzulenken.
Geschrieben
Ist für mich gar nichts.
Da es meiner Ansicht Nacht nur kacke werden kann für beide Seiten
Geschrieben
Ich habe Sex nur mit wem zwecks Ablenkung nach einer Trennung seinerseits?? Wozu soll das gut sein ?Damit ist niemandem geholfen. Vor allem....bei Trennungen sitzt der Schmerz nicht im Genital sondern woanders. 🙄
Geschrieben

Für mich ein absolutes NoGo. Ist doch richtig Ka....... den anderen für seine eigenen Zwecke auszunutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bisher eine Trennung erlebt habe, stand mir nicht der Kopf nach Sex und ich denke das danach dann der Schmerz nur noch größer ist.

Ich kenne das es Frauen aus Rache gemacht haben und angeblich ging es ihnen nach dem Sex mit dem besten Freund oder Vater besser für mich ein absolutes No-Go Menschen zu benutzen und noch dazu mehr als billig für mich.

bearbeitet von Kismet60
×
×
  • Neu erstellen...