Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst jemanden, dem du die Pantoffel bringen kannst.
Geschrieben

Natürlich  sind Affären und F+ auch zwischenmenschliche Beziehungen, man hat die ja nicht mit nem Stein 

Geschrieben
Das man potenziell ein/e Partner/in finden möchte...die Bedeutung ist da nicht anders zu sonst

Und nein eine F+ oder Affäre ist keine Beziehung im klassischen Sinn. Verwirrend finde ich das allerdings nicht sondern sehr Leicht verständlich da mir bewusst ist das nur weil Poppen.de drauf steht nicht poppen drin ist
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn Beziehung suchen mit dieser Seite zu tun?? 🙄🤷‍♀️🙄... Den EINEN oder die EINE kann man überall finden. Ja selbst auf Tinder oder bei Orion. Klar ist eine Affäre auch eine Art Beziehung, nur denke ich nicht, daß das gemeint ist, da ja das andere auch zur Auswahl steht. Hier ist wohl tatsächlich die Beziehung an sich gemeint was jeder einzelne daraus macht, liegt an den Beteiligten selbst.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Moin, ich finde „feste Beziehung“ ist recht eindeutig definiert😊 - und natürlich darf man/frau sie hier suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Ich bin zwar verheiratet, habe das aber sofort mit "Ja" beantwortet.

Nennt man das nicht Polygamie oder so ??? Frage für einen Nachbarn :clapping:

 

Vorallem das Wort : sofort... herrjeeeeeeeeeee

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebeDame56:

ich suche auch eine feste Beziehung hier und werde ganz oft deswegen ausgelacht. die seite heisst ja poppen.de und nicht parship bekomme ich oft geschrieben

Beziehung ist unter "Suche" angegeben. Daher sehe ich keinen Grund, Dich auszulachen. 

Sex gehört zu einer Beziehung dazu und hier ist der Vorteil, dass man sofort die Vorlieben sieht. 

Kennen lernen kann man sich überall. 

Der TE sollte Affäre ankreuzen. Das ist natürlich auch eine Art von Beziehung, hier aber so nicht gemeint. 

Eine Beziehung hat er bereits. 

Geschrieben
Man kann auf poppen.de auch einen Partner für die klassische Beziehung suchen/ finden. Gepoppt wird schließlich auch in einer (funktionierenden) Partnerschaft, oder ?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Der TE sollte Affäre ankreuzen. Das ist natürlich auch eine Art von Beziehung, hier aber so nicht gemeint. 

Eine Beziehung hat er bereits. 

Das wäre auch meine Empfehlung. 

Geschrieben
Eine Affäre oder Freundschaft+ sind keine Beziehung.Bei genannten Begriffe handelt es sich um fluchten aus dem Alltag bei denen die Sorgen des Alltags,anders als in einer Beziehung,keine Rolle spiele.
Der Kontext dieser Seite führt oft zu Missverständnisse.Hier is eine Unterhaltungsplattform wie es hunderte im Internet gibt.Oft habe ich den Eindruck als würde Teilnehmer hier kostenlosen Nuttenersatz suche,zumindest der Schreibe nach die in Chats zu lese sind.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Eine Affäre oder Freundschaft+ sind keine Beziehung.Bei genannten Begriffe handelt es sich um fluchten aus dem Alltag bei denen die Sorgen des Alltags,anders als in einer Beziehung,keine Rolle spiele.
Der Kontext dieser Seite führt oft zu Missverständnisse.Hier is eine Unterhaltungsplattform wie es hunderte im Internet gibt.Oft habe ich den Eindruck als würde Teilnehmer hier kostenlosen Nuttenersatz suche,zumindest der Schreibe nach die in Chats zu lese sind.

Die meisten sehen es wirklich so als Fickseite. Wurde mir schon ganz oft geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebeDame56:

Die meisten sehen es wirklich so als Fickseite. Wurde mir schon ganz oft geschrieben.

Ein bedauerlicher Umstand der es schon seit ich hier angemeldet bin schwer bis unmöglich macht mit Mädels ins Gespräch zu komme.

Geschrieben

Also hier ist mit Beziehung wohl das „klassische Modell“ gemeint, denn Affäre oder F+ kannst Du ja separat anwählen. 
 

Irreführend ist es für Dich nur, weil Du Dir ein Bild über diese Seite machst, was aber nur ein Teil dieser Seite ausmacht und nicht die Vielfalt welche diese Seite bietet. 
 

Poppen.de ist eine Dateseite, bei der es etwas tiefgründiger um Sex geht, nicht Mehr und nicht Weniger. 
 

Glaubst Du das es bei anderen Dateseiten nicht auch um Sex geht, selbst wenn es nicht explizit im Namen steht? Ach auf anderen Seiten wird z.B. nach Affären gesucht, auch wenn der Name der Seiten es nicht direkt suggeriert. 
 

Wenn Du Hier als „nicht Single“ nach Beziehungen suchst, würde ich es eher so deuten das Du deine Frau verlassen willst, eine andere feste Beziehung suchst und nicht nur eine Affäre. 
 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Ein bedauerlicher Umstand der es schon seit ich hier angemeldet bin schwer bis unmöglich macht mit Mädels ins Gespräch zu komme.

und umgekehrt genauso. Weil ich langsam keine Lust mehr auf diese Männer habe die nur hormongesteuert sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Der Name einer Seite sagt doch nicht unbedingt was über den Inhalt.

Auch Leute, die klassische Beziehung nicht ausschließen und aufbauen wollen , poppen gern, oder? :-))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LiebeDame56:

Die meisten sehen es wirklich so als Fickseite. Wurde mir schon ganz oft geschrieben.

Da wird der Name der Seite zu wörtlich genommen. 

Das ist schade, natürlich geht es um Sex, aber die Seite bietet viel mehr. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auch Leute, die klassische Beziehung nicht ausschließen und aufbauen wollen , poppen gern, oder? :-))

Dann ist der Begriff "Asexualität" für Dich wohl Neuland :joy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LiebeDame56:

Die meisten sehen es wirklich so als Fickseite. Wurde mir schon ganz oft geschrieben.

Für Menschen mit Druck aufm Kessel sind alle Datingseiten Fickseiten. Wurde mir auch schon in Bezug auf Badoo, Lovoo, Parship, Tinder etc vorgehalten dass man dort nur zum Ficken zu sein hat. Und angeblich haben Viele auf den anderen 'seriösen' Seiten mit der Fickereisuche wesentlich mehr Erfolg (bei mir halt nicht, lach, weder dort noch hier ). Das führt öfter zu Debatten, die ich teilweise sehr genieße weil ich ja weiß dass sie zu nix führen. Ich hab kein Problem dass das hier als Fickseite angesehen wird, man muss die Ansichten Anderer ja nicht teilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebeDame56:

und umgekehrt genauso. Weil ich langsam keine Lust mehr auf diese Männer habe die nur hormongesteuert sind.

Meinst Du das Du privat wesentlich weniger Männer kennenlernst, die hormongesteuert sind? 
 

Möglich das es etwas Weniger sind, doch oft verstecken Männer sich real auch hinter einer Maske, die sie Hier oft schneller ablegen. 
 

 

Geschrieben

Nunja. Auch Frauen sind bei der Suche hormongesteuert. Ausser diejenigen, die vorrangig das € vor Augen haben.

Geschrieben
Am besten ist es, wenn du dich ganz schnell von der Denkweise der ewig Erfolglosen verabschiedest, dass der Name dieses Portals in einem unmittelbaren Zusammenhang mit der suggerierten Tätigkeit steht. Bis auf die mit €€ gekennzeichneten Mitglieder sind nämlich keine anderen Personen hier, die irgendwie eine Dienstleistung für irgendwen erbringen (müssen).
Poppen kann man auch Bekanntschaften aus Gärtnerforen oder Schrauberseiten etc.
Darum finde ich den Begriff Beziehung hier auch gar nicht irreführend. Was für mich diesbezüglich selbst definiert gilt, weicht sicher von Definitionen anderer Menschen ab. Die einzig wichtige Frage dabei ist, wie alle unmittelbar beteiligten Personen damit umgehen.
Man kann es nicht jedem Menschen recht machen und das ist auch gut so.
Geschrieben
Hier gibts so einige Begriffe die mehrdeutig zu interpretieren sind. Daher einfach weglassen und im Profiltext präzisieren was du dir vorstellst.
vor 34 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Eine Affäre oder Freundschaft+ sind keine Beziehung.Bei genannten Begriffe handelt es sich um fluchten aus dem Alltag bei denen die Sorgen des Alltags,anders als in einer Beziehung,keine Rolle spiele.
Der Kontext dieser Seite führt oft zu Missverständnisse.Hier is eine Unterhaltungsplattform wie es hunderte im Internet gibt.Oft habe ich den Eindruck als würde Teilnehmer hier kostenlosen Nuttenersatz suche,zumindest der Schreibe nach die in Chats zu lese sind.

Eine Affäre ist eine Sex-Beziehung und eine F+ ist eine freundschaftliche Beziehung mit dem gewissen Etwas. Dann gibts nich die partnerschaftliche Beziehung die verheiratet bedeuten kann aber nicht muss.

Nebenbei gibts auch noch die geschäftliche Beziehung ...

Ganz schön viele Beziehungsformen, oder?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LiebeDame56:

und umgekehrt genauso. Weil ich langsam keine Lust mehr auf diese Männer habe die nur hormongesteuert sind.

Wie,umgekehrt?Das schrieb ich doch in meinem Beitrag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dann ist der Begriff "Asexualität" für Dich wohl Neuland :joy:

Menschen die mit asexuellen Menschen eine Beziehung eingehen, sollten sich über wenig Sex nicht beschweren. 
 

Eine Ausnahme kenne ich, bei der ich Verständnis für die Wahl eines asexuellen Partners habe, auch das diese Person ihren Partner nicht verlassen will, obwohl die sexuellen Bedürfnisse sich verschoben haben. In dem Fall ging es um eine ***igte Frau, die erst froh war einen Mann zu haben, der sich sexuell zurückhält, doch mit den Jahren und der Unterstützung ihres Mannes, wieder mehr Lust an Sex hat. 
 

Ich denke wenn in einer Beziehung ein Partner immer weniger Lust auf Sex hat, hat das auch seine Gründe, worauf man ggf. auch eingehen kann. 
 

Würde mich mal wirklich interessieren wieviele Paare, die meinem Alles zu versuchen, wenn es mal nicht rund läuft, die wirklich eine Paartherapie machen und sich ihren Ängsten, Hemmungen etc. stellen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Auf der anderen Seite vermute ich, dass damit auch hier die klassische Beziehung gemeint ist, wobei ich es dann im Kontext mit dieser Seite irreführend finde.

Du hast einfach denn Sinn dieser Seite nicht verstanden. Sie dient lediglich dazu Menschen mit sexuellem Interesse zusammen zu bringen. Poppen kann man sogar in einer monogamen Ehe. Der Begriff ist nicht auf Fremdvögeln beschränkt. 

Wieso also werden immer wieder Menschen in Frage gestellt, die hier eine Beziehung oder vielleicht gar den zukünftigen Ehepartner suchen. Ist eure Stirn tatsächlich so eng?

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschen die mit asexuellen Menschen eine Beziehung eingehen, sollten sich über wenig Sex nicht beschweren. 

Was ist mit Menschen, deren Partner z.B. aus gesundheitlichen Gründen asexuell werden?

Das hat sich ja dann keiner von beiden wirklich ausgesucht. Erzähl mir jetzt bitte nichts von "konsequent trennen".

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde mich mal wirklich interessieren wieviele Paare, die meinem Alles zu versuchen, wenn es mal nicht rund läuft, die wirklich eine Paartherapie machen und sich ihren Ängsten, Hemmungen etc. stellen. 

Wie bringt man eigentlich einen Partner zur Paartherapie,  der daran kein Interesse hat, weil ihm nichts fehlt, und der überhaupt nicht versteht, wieso Sex so wichtig sein soll?

×
×
  • Neu erstellen...