Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Beziehung ist die klassische, feste Beziehung gemeint. Auch im „Kontext dieser Seite“. Für alles andere kann man hier ja andere Begrifflichkeiten wie Affäre o. ä. auswählen… ich verstehe immer nicht, wieso sich so viele vehement am Namen dieses Portals festbeißen müssen
Geschrieben
Die Überallsuchenden und "Verzweifelten" meinen tatsächlich die Festpartnersuche ! (kein Scherz). Dein Post wird dir m.E. nen shitstorm garantieren...dein Pech
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das denn so schwer auseinander zu halten ?

Feste Beziehung sollte doch eigentlich klar sein...dann ist man mit jemanden fest zusammen und es gibt keine Andere.

Alles Andere ist dann nur Flickschusterei und hat mit fester Beziehung nix mehr zu tun.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Eine Feste Beziehung ist eben was von Dauer und was sehr schönes, das man mit nix anderen vergleichen kann. Wenn man schon verheiratet oder aber in einer Beziehung ist, so sollte man sich um seine Partnerin auch auch kümmern anstatt hier nach neuer " Beute" zu suchen. Hier kann man fast alles finden, von einer Beziehung bis hin zu??

Aber einige nehmen, diese Seit zu wörtlich und denken. Poppen= Ficken und seine Partnerin Betrügen!

Geschrieben
feste Beziehung heisst für mich Partnerschaft. Und das such ich hier nicht. Ich bin auch nicht polyamor veranlagt. Im Zweifel frag diejenigen, was gemeint ist - Dein Ja kann das evt gar nicht leisten, wenn Du verheiratet bist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

wenn Verheiratete was zum Fremdvögeln suchen anstatt zuhause klar Schiff zu machen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

um außerhalb ihrer Beziehung noch was zum Extravögeln suchen zu müssen weil sie es zuhause nicht gebacken kriegen.

Nicht gerade charmant, ein neues Mitglied auf eine harmlose Anfrage so empört anzugehen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Top Frage, super! Was versteht man unter einer festen Beziehung? Mein Gott… so viele besch… Fragen! Sinnlos, vor allem als Gentleman? Als ***y vielleicht noch ok…👎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ibw:

Hier schreiben so viele von "fester Beziehung", diese Option habe ich noch gar nicht gesehen, nur "Beziehung"...

Könnte vielleicht .... unter Umständen ..... vermutlich ..... daran liegen, dass manche/einige/viele/fast alle Menschen bei den Wort "Beziehung" - vor allem unter Berücksichtigung der hier gegebenen Auswahlmöglichkeiten - zu Recht davon ausgehen, dass damit die "feste Beziehung" gemeint ist.

Wenn man aber natürlich i. d. R. für sich den Begriff "Ehe" auch automatisch mit "offener Ehe" assoziiert, kann der Begriff "Beziehung" dann natürlich verwirrend sein. 🤔🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben (bearbeitet)

Das man so was erklären muss und es Mitglieder gibt, die das tun.O.o

bearbeitet von Yxxx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yxxx:

Das man so was erklären muss und es Mitglieder gibt, die das tun.O.o

bist wohl noch nicht so lange hier?

 

Geschrieben
So macher stellt gerne etwas in Aussicht was er nur einhalten kann, wenn die probewiese erfolgreich ist. Etwas in Aussicht stellen bei einem unsichtbaren Vertragsverhältnis hat schon etwas Makabereres.😁 PS. Beziehung? 🤔🙄Wer die ware liebe sucht, muss sich wirklich in die karten schauen lassen um zu finden, was man wirklich sucht und daher wer sich nicht in die karten schauen lässt sucht sich immer die bessere Option.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Zwar wird unser Wortschatzes auf ca. 500 000 Wörter geschätzt, aber doch sind viele Worte für mich nicht unmissverständlich.

Ich sehe das zwar auch wie du, eine Affäre ist für mich auch eine Beziehung, aber hier denke ich ist die klassische Beziehung, also die zwischen nur 2 Personen gemeint.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Skuld1974:

Könnte vielleicht .... unter Umständen ..... vermutlich ..... daran liegen, dass manche/einige/viele/fast alle Menschen bei den Wort "Beziehung" - vor allem unter Berücksichtigung der hier gegebenen Auswahlmöglichkeiten - zu Recht davon ausgehen, dass damit die "feste Beziehung" gemeint ist.

Wenn man aber natürlich i. d. R. für sich den Begriff "Ehe" auch automatisch mit "offener Ehe" assoziiert, kann der Begriff "Beziehung" dann natürlich verwirrend sein. 🤔🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Beziehung?...offene Beziehung...lockere Beziehung...Fickbeziehung...feste Beziehung... Also was?

Moralisieren kann man dann gern, wenn man sich feste Zusagen gemacht hat.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GustAVo_:
Die Überallsuchenden und "Verzweifelten" meinen tatsächlich die Festpartnersuche ! (kein Scherz). Dein Post wird dir m.E. nen shitstorm garantieren...dein Pech

Wohl wahr. 😄 Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie schnell sowas mit einer völlig unschuldigen Verständnisfrage eines neugierigen Neulings geht. Ich scheine einen emotionalen Schmerzpunkt getroffen zu haben. Aber es gibt auch viele Kommentare, die wesentlich sachlicher formuliert sind. Über mangelnden Traffic auf meinem Profil, kann ich mich jedenfalls nicht mehr beschweren. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Auf der anderen Seite vermute ich, dass damit auch hier die klassische Beziehung gemeint ist, wobei ich es dann im Kontext mit dieser Seite irreführend finde.

ah du armen mann

das ist so traurig

komm ich drück dich

:clapping:

Geschrieben
Feste Beziehung bedeutet fuer uns ,eine lebenslange Beziehung !! Mit dem /der Partner /Partnerin durch dick und dünn zu gehen !!!
Geschrieben
Wie fest sind Beziehungen denn heute? Vielleicht ist die Frau auch schon hier und holt sich Anerkennung mit erotischen Fotos oder was weiß ich. Wer hier ist und seine Partnerin weiß nichts davon ist Gedanklich nicht mehr bei Ihr, mit Ihr und umgekehrt. Das ist nur noch so mittelfest und der Anfang vom Ende. Außer man redet drüben und kommt als Paar wieder.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

Wohl wahr. 😄 Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie schnell sowas mit einer völlig unschuldigen Verständnisfrage eines neugierigen Neulings geht. Ich scheine einen emotionalen Schmerzpunkt getroffen zu haben. Aber es gibt auch viele Kommentare, die wesentlich sachlicher formuliert sind. Über mangelnden Traffic auf meinem Profil, kann ich mich jedenfalls nicht mehr beschweren. 😉

Gewinner.....

Geschrieben
Meine Meinung: ich bin 34 Jahre verheiratet… läuft nicht mehr.
Suche hier Abwechslung, Spaß und Sex, aber nicht unbedingt was neues.
Und genau jetzt kommt das ABER, wenn ich Freundschaft plus oder Treffen habe und SIE ist gut und besser wie meine Frau… Zack möchte ich mit der neuen Frau auch einmal neue Beziehung anfangen. Und das schlimmste: meine Frau 👩 weiß es sogar, das ich sie genau aus diesem Grund verlassen würde.!!!
Aber die besten ( die es bringen) sind ja alle schon vergeben, eben weil sie es bringen.
Damit möchte ich nicht sagen, hier ist nur noch der Rest der es nicht bringt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Meine Meinung: ich bin 34 Jahre verheiratet… läuft nicht mehr.
Suche hier Abwechslung, Spaß und Sex, aber nicht unbedingt was neues.
Und genau jetzt kommt das ABER, wenn ich Freundschaft plus oder Treffen habe und SIE ist gut und besser wie meine Frau… Zack möchte ich mit der neuen Frau auch einmal neue Beziehung anfangen. Und das schlimmste: meine Frau 👩 weiß es sogar, das ich sie genau aus diesem Grund verlassen würde.!!!
Aber die besten ( die es bringen) sind ja alle schon vergeben, eben weil sie es bringen.
Damit möchte ich nicht sagen, hier ist nur noch der Rest der es nicht bringt 🤣🤣🤣

Deshalb haben die ganzen Nichtsbringer auch so viel Spaß hier, weil wenn man sich das verinnerlicht hat ist der ganze Erfolgsdruck weg. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Bedeutet dass man eine Frau sucht die nicht nur gut fickt, sondern auch gut kocht und putzt.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Gentleman_MxD:

Wohl wahr. 😄 Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie schnell sowas mit einer völlig unschuldigen Verständnisfrage eines neugierigen Neulings geht. Ich scheine einen emotionalen Schmerzpunkt getroffen zu haben. Aber es gibt auch viele Kommentare, die wesentlich sachlicher formuliert sind. Über mangelnden Traffic auf meinem Profil, kann ich mich jedenfalls nicht mehr beschweren. 😉

Na hoffentlich schreibt dein "Traffic" dich auch an, sonst war deine unschuldige Anfrage ja ganz umsonst!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich bevorzuge auch lieber eine langfristige Affäre aber hier ist eine reale Beziehung g gemeind mit Familie und co also als verheirateten bliebe nur poly amore aber dafür eine passende Person finden ubd das dann deiner Frau auxh zu erklären .... boh je nee ich kann mir Polymere in meinem leben nicht vorstellen da sex nur fixken mit und ohne gefühl ist liebe aber was anderes ist daher ist beziehung bei mir mit Liebe besetzt somit kein Ziel hier bei mir
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Was bedeutet auf einer Seite, wie dieser, wenn man Interesse an einer festen Beziehung hat?

Das man Interesse an einer festen Beziehung hat....logisch,  oder?

×
×
  • Neu erstellen...