Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LiebeDame56:

wie soll ich das machen? 1 tanze ich nicht gerne und 2.arbeite ich in tgl wechselnden Schichten.

Tanzen war nur ein Beispiel, vielleicht ist es bei Dir eher Wandern, Kochen, Musizieren oder sonst was besser zu Dir passt. 
 

Arbeite selber auf Dreifachschicht, inkl. WE und Feiertagen. Wenn Du jetzt nicht 70, 80, oder 90h in der Woche machst, sollte dennoch Zeit da sein, die Du nutzen kannst. 
 

Schichtarbeit alleine, lasse ich daher als „Ausrede“ nicht gelten. 😉 (nicht böse gemeint!) 

Ich will damit auch nicht sagen, dass man diese Angebote in erster Linie als Singlebörse sieht, doch das es Möglichkeiten sind Menschen kennenzulernen, woraus auch Mehr werden kann. 
 

Ich will das IT nicht grundsätzlich verteufeln, doch vereinsamen immer mehr Menschen, da sie immer mehr in einer Blase leben, zwischen TV und IT! 
 

Kurzfristig kann es mal ablenken, doch wirkliche Aufmerksamkeit, kann man nur von realen Menschen bekommen, die es gut mit einem meinen! 

 

Geschrieben
Leute lernen sich bei der Arbeit kennen, aber eine Dating Seite ist der falsche Kontext. Und das von einem der seine Frau betrügen will. Genau mein Humor
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LiebeDame56:
ich suche auch eine feste Beziehung hier und werde ganz oft deswegen ausgelacht. die seite heisst ja poppen.de und nicht parship bekomme ich oft geschrieben

Das dumme dabei ist auf Parship sind häufig die selben wie hier und auf jeder anderen Plattform auch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Mir ging es darum aufmerksam zu machen, dass nicht alle Menschen die eine feste Beziehung suchen auch automatisch Sex damit verbinden. Aber das hatte der Feigling ja behauptet.

Es gibt noch andere Formen von Beziehungen, wo Sex einen ganz anderen Stellenwert hat. Daher finde ich pauschale Aussagen recht schwierig. Es gibt auch genug Menschen, die ohne Sex total glücklich sind und nichts vermissen. Da braucht es weder Therapie, noch andere Unterstützung. Der jeweilige Partner muss sich nur im klaren sein, ob das OK ist.

Wer ist hier ein Feigling und warum?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:
Leute lernen sich bei der Arbeit kennen, aber eine Dating Seite ist der falsche Kontext. Und das von einem der seine Frau betrügen will. Genau mein Humor

Wer will seine Frau betrügen?

Geschrieben
Für mich ist eine Beziehung einen Partner zu haben. Auf keinen Fall würde ich ihn mit ner anderen teilen
Wenn er das machen wollte, dann wäre er nicht mein Partner.
Einen Mann wiederum, würde ich ihm gönnen. Aber ich wollte zusehen. Und evtl mitmachen..und was gemacht wird, würde dann nur mein Partner bestimmen. Z. B. Ob ich mit dem anderen Sex haben soll..Würde er mich teilen wollen, wäre es OK für mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Tanzen war nur ein Beispiel, vielleicht ist es bei Dir eher Wandern, Kochen, Musizieren oder sonst was besser zu Dir passt. 
 

Arbeite selber auf Dreifachschicht, inkl. WE und Feiertagen. Wenn Du jetzt nicht 70, 80, oder 90h in der Woche machst, sollte dennoch Zeit da sein, die Du nutzen kannst. 
 

Schichtarbeit alleine, lasse ich daher als „Ausrede“ nicht gelten. 😉 (nicht böse gemeint!) 

Ich will damit auch nicht sagen, dass man diese Angebote in erster Linie als Singlebörse sieht, doch das es Möglichkeiten sind Menschen kennenzulernen, woraus auch Mehr werden kann. 
 

Ich will das IT nicht grundsätzlich verteufeln, doch vereinsamen immer mehr Menschen, da sie immer mehr in einer Blase leben, zwischen TV und IT! 
 

Kurzfristig kann es mal ablenken, doch wirkliche Aufmerksamkeit, kann man nur von realen Menschen bekommen, die es gut mit einem meinen! 

 

Ich kenne keine realen Menschen. ich habe hier keine Familie und nur 2 Freundinnen die nen Partner haben. mein umfeld ist gruselig und vorwiegend Kunden.und für weiter weg zu fahren hab ich kein Geld. ich arbeite jeden samstag und bin teilweise freitags 11 stunden auf arbeit. sprich null möglichkeiten für hobbies. nur sonntags frei.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und gerade dabei mein Profil zu vervollständigen.

Ich bin zwar verheiratet, habe das aber sofort mit "Ja" beantwortet.

Da du neu bist würde ich dir empfehlen deine Erwartungen gleich mal runter zu schrauben

Wenn du hier nur eine minimale Chance auf ein Date haben möchtest ändere das verheiratet mal auf Single um

Und dann gib an das du nur an einer festen Beziehung interessiert bist

Ebenso steigen deine Chancen wenn du dein Alter mit 38 bis maximal 52 angibst

Und jetzt viel Spaß hier :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich überlege gerade ob die Frau mir dabei eher leid tun sollte . 

Es wird hier in vielen Profilen der Wunsch geäußert, dass man ersteinmal das Profil durchliest bevor man etwas unternimmt. Ich stimme den vollständig zu, denn dann erspart man sich viel vergebliche Mühen. Hast Du Dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen, bevor Du das hier geschrieben hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebeDame56:

Ich kenne keine realen Menschen. ich habe hier keine Familie und nur 2 Freundinnen die nen Partner haben. mein umfeld ist gruselig und vorwiegend Kunden.und für weiter weg zu fahren hab ich kein Geld. ich arbeite jeden samstag und bin teilweise freitags 11 stunden auf arbeit. sprich null möglichkeiten für hobbies. nur sonntags frei.

Nicht jedes Hobby bedarf viel Geld.
 

Die Zeit die man investieren möchte und kann, fällt da schwerer ins Gewicht! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Genau.... 2 feste beziehungen... das ist was für leute, die reichlich zeit haben... und 2 schwiegermütter verkraften😁

😄😄😄

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also hier ist mit Beziehung wohl das „klassische Modell“ gemeint, denn Affäre oder F+ kannst Du ja separat anwählen. 
 

Irreführend ist es für Dich nur, weil Du Dir ein Bild über diese Seite machst, was aber nur ein Teil dieser Seite ausmacht und nicht die Vielfalt welche diese Seite bietet. 
 

Poppen.de ist eine Dateseite, bei der es etwas tiefgründiger um Sex geht, nicht Mehr und nicht Weniger. 
 

Glaubst Du das es bei anderen Dateseiten nicht auch um Sex geht, selbst wenn es nicht explizit im Namen steht? Ach auf anderen Seiten wird z.B. nach Affären gesucht, auch wenn der Name der Seiten es nicht direkt suggeriert. 
 

Wenn Du Hier als „nicht Single“ nach Beziehungen suchst, würde ich es eher so deuten das Du deine Frau verlassen willst, eine andere feste Beziehung suchst und nicht nur eine Affäre. 
 

 

Ich bin nicht Deiner Meinung. Diese Seite fokussiert sich vom gesamten Aufbau auf die schönste Nebensache der Welt. Nach außen wird sie daher nicht als klassische Datingseite dargestellt, bei welchen es darum geht langfristige Partnerschaften zu finden, sondern Casual Dating, wie immer der einzelne dies ausleben möchte.

Ich gebe Dir Recht, dass man, wenn man als Nichtsingle hier aktiv wird, leicht in die falsche Schublade gesteckt und schnell vorverurteilt wird, wie es scheinbar gerade mit mir passiert ist. Ich muss zugeben, dass ich wohl etwas zu naiv an die Sache herangegangen bin. Ich hätte nicht gedacht, welche Sprengkraft meine Fragen in sich haben. Ich bin wohl von etwas mehr Weltoffenheit und Backgroundwissen der Teilnehmer, die hier schreiben, ausgegangen.
Was mich besonders stört ist, dass hier eine Vorverurteilung stattfindet, ohne dass sich die einzelnen Protagonisten, die Mühe gemacht haben, mein Profil zu lesen, dann hätte sich einiges von selbst geklärt und wäre faktenbasierter.
Bitte nicht persönlich nehmen, dass ich auf Deinen Post so antworte. Es sind zuviele Posts jeden einzeln zu beantworten und ich habe Deine Texte intensiver verfolgt, da sie immer sachlich geblieben sind. Danke dafür.

Geschrieben
Also ich würde denken sie meint eine richtige Beziehung in dem normalen Sinne.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Was bedeutet auf einer Seite, wie dieser, wenn man Interesse an einer festen Beziehung hat?

Für mich bedeutet Beziehung hier genau das, was es im realen Leben auch bedeutet.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Genau.... 2 feste beziehungen... das ist was für leute, die reichlich zeit haben... und 2 schwiegermütter verkraften😁

😄😄😄

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Da du neu bist würde ich dir empfehlen deine Erwartungen gleich mal runter zu schrauben

Wenn du hier nur eine minimale Chance auf ein Date haben möchtest ändere das verheiratet mal auf Single um

Und dann gib an das du nur an einer festen Beziehung interessiert bist

Ebenso steigen deine Chancen wenn du dein Alter mit 38 bis maximal 52 angibst

Und jetzt viel Spaß hier

Danke Dir, für die Tips, aber ich werde nicht Lügen, um ein Date zu bekommen. Das ist mir zuwider, wenns ich hier die Erfahrung mache, dass das nichts bringt, dann muss ich mich wohl wieder abmelden. Ein Profi hat immer eine Alternative. 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

ah du armen mann

das ist so traurig

komm ich drück dich

Wieso bin ich arm? 😳 Sehe ich anders.
Gedrückt werden, will ich erst, wenn ich meine, dass es passt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

Es wird hier in vielen Profilen der Wunsch geäußert, dass man ersteinmal das Profil durchliest bevor man etwas unternimmt. Ich stimme den vollständig zu, denn dann erspart man sich viel vergebliche Mühen. Hast Du Dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen, bevor Du das hier geschrieben hast?

Du warst gar nicht gemeint mit dem Satz den ich zitiert habe ! 

Profile lese ich mir grundsätzlich durch und meine Antwort auf deinen EP habe ich schon  weiter oben beantwortet . 

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

.........Ich bin wohl von etwas mehr Weltoffenheit und Backgroundwissen der Teilnehmer, die hier schreiben, ausgegangen.

Viele lesen nur die Überschrift und nicht mal das ganze Thema, besonders wohl anscheinend Leute, die die APP nutzen. Auch wir schauen nur selten ins Profil des TEs. Weltoffen können aber auch monogame Menschen sein, diesen Seitenhieb hättest Du Dir auch sparen können. Einfach alle Ansichten und Meinungen, die im Thema ja meist geäußert werden, akzeptieren, dazu sind Vorwürfe nicht nötig!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du warst gar nicht gemeint mit dem Satz den ich zitiert habe ! 

Profile lese ich mir grundsätzlich durch und meine Antwort auf deinen EP habe ich schon  weiter oben beantwortet . 

Oh, tut mir leid. Habe mich wohl wieder als Anfänger geoutet. 🤭 Aber eine andere Frage. Was heißt TE und EP? Das ich hier der TE bin, habe ich schon verstanden, aber wofür steht die Abkürzung. Danke Dir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du warst gar nicht gemeint mit dem Satz den ich zitiert habe ! 

Stimmt, du meintest diesen vorchristlich-göttlichen Sohn des Poseidon... 😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

Oh, tut mir leid. Habe mich wohl wieder als Anfänger geoutet. 🤭 Aber eine andere Frage. Was heißt TE und EP? Das ich hier der TE bin, habe ich schon verstanden, aber wofür steht die Abkürzung. Danke Dir.

Kein Problem :sweat_smile: EP bedeutet dein Eingangspost also dein Erstbeitrag um den es hier geht . 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt, du meintest diesen vorchristlich-göttlichen Sohn des Poseidon... 😂🤣

Genau :clapping:

Geschrieben
Es gibt hier ja die Auswahlmöglichkeiten zwischen Affäre, Hausfreund, Beziehung und Co. Also scheint das ja definiert. Warum sollte hier keine Beziehung entstehen können? Allerdings erschließt sich mir nicht, wie man als verheirateter eine Beziehung sucht, wenn man nicht polyamore ist...

Geschrieben
Naja, man kann ja auch hier eine feste Beziehung suchen. :)
Versteh ich zwar nicht ganz, aber wer bin ich schon das zu beurteilen?!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Das dumme dabei ist auf Parship sind häufig die selben wie hier und auf jeder anderen Plattform auch.

ganz genau.....

×
×
  • Neu erstellen...