Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Beziehung hat man keine Affäre oder F+, außer , wenn beide sich dahingehend abgesprochen haben. Vielleicht solltest du Mal deine Frau nach der für euch richtigen Definition fragen
Geschrieben
ich suche auch eine feste Beziehung hier und werde ganz oft deswegen ausgelacht. die seite heisst ja poppen.de und nicht parship bekomme ich oft geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss echt nicht, was es da hineinzudeuten gäbe?

Was eine feste Beziehung ist, sollte doch jedem hinlänglich bekannt sein.

Na, außer den Kandidaten vielleicht , die im Keller nach Ketchup bohren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eine Affäre oder F+ ist aber keine Beziehung. 🤷‍♀️
Nur weil das hier Poppen heißt, heißt es ja nicht, dass man nur ausschließlich Menschen für Sex suchen und finden kann.
Hier ist alles möglich.
Geschrieben
Wenn du eine Affäre suchst oder eine Freundschaft + und keine klassische Beziehung, dann gib das doch einfach an. Ansonsten gibts ja im Profil jede Menge Platz für freie Interpretation. 🤷‍♂️
Und warum schließt sich Sex und Beziehung aus? Bei den meisten scheint das eine eher die Grundlage des Anderen zu sein. 🤦‍♂️🙈🙈
Geschrieben
Affaire und F+ gleicht einer festen Beziehung ? In welchem Paralelluniversum ?
Benny1957-01-01
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich habe auch hier eine klassische feste Beziehung gefunden!

Und in meinen Augen kann jemand der bereits verpartnert ist, dieses nicht bieten. Dieser könnte nur eine Affäre oder Freundschaft + bieten, jedoch keine feste oder klassische Beziehung. Er teilt seinen Alltag doch bereits mit jemand anderem.

Genau so sehe ich dass. Bin auch verheiratet und habe meine Frau auch noch lieb und gerne aber sie hat keine Intresse mehr an Sex und ich brauche ihn noch. Also suche ich keine Beziehung, sondern eine Freundschaft mit gelegentlichen Sex, bedeutet aber nicht nur zum Sex treffen eine Freundschaft halt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LiebeDame56:

ich suche auch eine feste Beziehung hier und werde ganz oft deswegen ausgelacht. die seite heisst ja poppen.de und nicht parship bekomme ich oft geschrieben

Manche können eben nicht weiterdenken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LiebeDame56:

ich suche auch eine feste Beziehung hier und werde ganz oft deswegen ausgelacht. die seite heisst ja poppen.de und nicht parship bekomme ich oft geschrieben

Da bist nicht alleine die es hier zu hören bekommst suche hier auch was festes 

 

Geschrieben
Hier schreiben sehr viele Frauen sie suchen eine feste Beziehung und wenn man ihnen schreibt bekommt immer die selbe Antwort von den Frauen hier nein danke suche nichts festes mehr usw
Geschrieben (bearbeitet)

TE, das ist eine sehr eigenwillige Interpretation von Dir.🙈
Warum sollten hier Personen keine feste Beziehung suchen dürfen?🙈
Ist das lt. AGB's hier ausgenommen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Verstehe nicht was darin nicht zu verstehen ist?
Warum soll man etwas ausschließen? Als Single kann es einen überall passieren, dass man jemanden kennenlernt. Ob Supermarkt, Party oder Poppen spielt dabei keine Rolle. Ort und Moment dafür sind völlig unwichtig! Wichtig ist, das man offen dafür ist sich auf jemanden einzulassen oder halt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman_MxD:

Ich bin zwar verheiratet, habe das aber sofort mit "Ja" beantwortet.

Vermutlich siehst du dich dann auch als Teilzeitsingle? :coffee_happy:

Geschrieben
Das halte ich nicht aus ... was hat die Seite damit zu tun was man hier sucht ????

Es ist ein Chat... punkt ... wo bei mich das eher an einen Zoo erinnert 🙄
Laut deinem Profil bist du verheiratet und hast eine offene Beziehung...
Also sollte dir das Prinzip doch klar sein ..

Ich finde es irre das so viele nicht verstehen was normale Begriffe bedeuten
Geschrieben
Wenn Du verheiratet bist, bist Du ja schon in einer festen Beziehung ! Oder ? Freundschaft "plus" ist keine "feste Beziehung" ! Eine Freundschaft ist keine Beziehung ob mit oder ohne "plus" !
Geschrieben
Wieder Einer der in den Seitennamen seine persönlichen Wünsche hineininterpretiert. Der Kontext stimmt also für dich nicht? Für andere stimmt es nicht wenn Verheiratete was zum Fremdvögeln suchen anstatt zuhause klar Schiff zu machen.
Was Jemand unter Beziehung versteht ist sehr individuell, aber auch hier wird meist als das klassische Modell angestrebt. Nur womöglich mit von vornherein geklärten Bedürfnissen und dem rechtzeitigen Abstimmen der Wünsche und Vorstellungen damit die Leute nicht früher oder später wie du hier landen um außerhalb ihrer Beziehung noch was zum Extravögeln suchen zu müssen weil sie es zuhause nicht gebacken kriegen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosalia:
Man muss nicht denken, dass auf Parship oder sonst wo aufrichtige Kontakte von Männern gesucht werden. Also ,finde ich, ist die Beziehungssuche hier genauso legitim wie wo anders.

Habe ich getestet tun sie nicht, ganz im Gegenteil. Und auch dort finden sich viele vergebene. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich glaube da hast Du zu sehr um die Ecke gedacht, Schreibe einfach rein was Du suchst und gut ist.
Geschrieben
Das die Personen bereit sind ganz persönliche und private und familiäre Dinge zu teilen ....das diese Person gemeinsam ein langes Stück des Lebens ihres Lebens mit allem drum und dran gehen möchten ......das alles bedeutet für mich feste Beziehung....
×
×
  • Neu erstellen...