Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WienerWürstchen69:

Naja, man kann ja auch hier eine feste Beziehung suchen. :)
Versteh ich zwar nicht ganz ...

Du verstehst nicht, warum manche gern Exclusivität in klassischer Beziehung vorziehen? Hier was sexuell passendes dafür 'suchen'? :confused: Vertrautheit aufbauen wollen, sich nicht ständig neu probieren und umstellen möchten?

Das tut mir irgendwie leid :worried:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du verstehst nicht, warum manche gern Exclusivität in klassischer Beziehung vorziehen? Hier was sexuell passendes dafür 'suchen'?  Vertrautheit aufbauen wollen, sich nicht ständig neu probieren und umstellen möchten?

Das tut mir irgendwie leid

Mein Ansatz wär's nicht, aber wenn das jemand will, warum nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Auf der anderen Seite vermute ich, dass damit auch hier die klassische Beziehung gemeint ist, wobei ich es dann im Kontext mit dieser Seite irreführend finde.

Irreführend ist das für Menschen mit dem Scheuklappen Syndrom ;).

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Ich bin nicht Deiner Meinung. Diese Seite fokussiert sich vom gesamten Aufbau auf die schönste Nebensache der Welt. Nach außen wird sie daher nicht als klassische Datingseite dargestellt, bei welchen es darum geht langfristige Partnerschaften zu finden, sondern Casual Dating, wie immer der einzelne dies ausleben möchte.

Ich gebe Dir Recht, dass man, wenn man als Nichtsingle hier aktiv wird, leicht in die falsche Schublade gesteckt und schnell vorverurteilt wird, wie es scheinbar gerade mit mir passiert ist. Ich muss zugeben, dass ich wohl etwas zu naiv an die Sache herangegangen bin. Ich hätte nicht gedacht, welche Sprengkraft meine Fragen in sich haben. Ich bin wohl von etwas mehr Weltoffenheit und Backgroundwissen der Teilnehmer, die hier schreiben, ausgegangen.
Was mich besonders stört ist, dass hier eine Vorverurteilung stattfindet, ohne dass sich die einzelnen Protagonisten, die Mühe gemacht haben, mein Profil zu lesen, dann hätte sich einiges von selbst geklärt und wäre faktenbasierter.
Bitte nicht persönlich nehmen, dass ich auf Deinen Post so antworte. Es sind zuviele Posts jeden einzeln zu beantworten und ich habe Deine Texte intensiver verfolgt, da sie immer sachlich geblieben sind. Danke dafür.

Spielt es denn eine Rolle, wie diese Seite aufgebaut ist? 


Meine Familie, die mich gerne als „Sohn“ Alexanders sieht, bzw. als sein direkter Nachfolger, stoße ich regelmäßig vor den Kopf!... 

Ich sehe mich nicht als Hochadel, da ich weiß, in meinen Adern fließt rotes Blut!!! 

Jeder Bauer, jeder Landsknecht, hat mehr für das Bild meiner Familie gemacht, als ich jemals fähig gewesen wäre!!! 
 

 

Geschrieben
Das eine schliesst doch das andere nicht aus. Wenn aus dem Date Mal mehr draus wird, weil man sich rundum super versteht...warum nicht? Man kann doch alle Türen auflassen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gentleman_MxD:

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und gerade dabei mein Profil zu vervollständigen.

Bei den Interessensangabe bin ich zum ersten Mal darauf gestoßen und jetzt beim Interview zum zweiten Mal. Was bedeutet auf einer Seite, wie dieser, wenn man Interesse an einer festen Beziehung hat?

Ich bin zwar verheiratet, habe das aber sofort mit "Ja" beantwortet.

Mein Gedanke ist, dass ich eine stetige Affäre oder Freundschaft plus anstrebe, was ja auch einer festen Beziehung gleicht.

Auf der anderen Seite vermute ich, dass damit auch hier die klassische Beziehung gemeint ist, wobei ich es dann im Kontext mit dieser Seite irreführend finde.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Das Ding muss einen Namen haben. Man kann auch mehrfach feste Beziehungen verwalten. Ist aber dann nur von dieser einen Seite aus gesehen. Jeder andere würde wahrscheinlich nur "Ich bin der "One and Only" auf die Anfrage "Feste Beziehung verstehen" verstehen. Ich denke auch das man eine Affäre oder Freundschaft +, als feste Beziehung bezeichnen könnte aber auf Poppen sollte man doch zum leichteren Verständnis einen Unterschied zwischen den drei Beziehungsarten machen.

Geschrieben
Der Ansatz ist genau richtig! Wenn man guten Sex hat, sind das die besten Voraussetzungen für eine innige Beziehung! Wer möchte sich denn verlieben, und dann ist der Sex scheisse??? Ich bin entsetzt über die Tips, im Profil zu lügen!!! Wer in einer Beziehung mit schlechtem Sex ist und sich nicht aus der Komfort zone bewegt, der ist gestraft genug. Aber Lügner stehen halt in der Charakterskala bei vielen Menschen ganz unten.
Geschrieben
Ich finde halt diese Unverbindlichkeit in der heutigen Gesellschaft widerwärtig. Ich sage mal, es kann sich doch keiner davon frei sprechen, Gefühle zu entwickeln, da will man den Menschen dich nicht auf.....wir haben aber doch F+ vereinbart..... reduzieren? Ist dann F+ genau so ein Vertrag wie Heiraten? Was für mich übrigens auch nicht mehr in Frage kommt?
Geschrieben
Na bei mir ist es so. Man kann da nicht nichts angeben. Also gibt man irgendwas an. Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Leute eine Beziehung suchen, und ich kenne Leute, die hier schon ihre Ehefrau, oder ihren Ehemann gefunden haben. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kat1:

Man kann da nicht nichts angeben. Also gibt man irgendwas an.

Verstehe wer will... 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
wieso ist es irreführend? darf man denn hier kein interesse haben, einen festen partner für eine beziehung zu finden? und die die eind F+ wollen, schreiben das doch auch meißt klar ins profil. ich finnde es eher irreführend, wenn du unter ner beziehung F+ verstehst.
×
×
  • Neu erstellen...