Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Geschrieben
...manche so ..... andere so .... wie bei allem .....also völlig sinnlose Frage
Geschrieben
Manche Ja manche nein... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also meine Frau liebt es, wenn ich ihr den alten Schweiß aus der Achsel lecke. So lange bis es sauber und geruchsfrei ist.
Geschrieben
Eine Frage die man nicht pauschal beantworten kann, die eine mag es die andere nicht und es kommt auch auf den Man an
Geschrieben
Wird wohl auch immer ein bisschen auf den Lecker ankommen.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist bei mir stark Stimmungsabhängig und kommt auch auf die Fähigkeit des Leckenden an.
Geschrieben
Jede Frau liebt es doch....!!!die eine kurz, die andere länger...!
Geschrieben
Also wenn Sie leckt, ist Sie evtl undicht 🤷‍♂️
Geschrieben

Mal seh'n wieviele hier jetzt wieder auftauchen um zu erzählen wie gut sie lecken können und wie viele Frauen sie damit schon um den Verstand gebracht haben ;-).

Geschrieben
Zum Einen von Frau zu Frau unterschiedlich und zum Anderen selbst bei der selben Frau auch tagesformabhängig.
Wie Frau es gern hätte wird sie dir in dem Moment individuell beantworten können, aber sicher nicht hier allgemein!
Geschrieben
Ganz allgemein geantwortet: Frauen mögen es nicht ausgiebig oder kurz geleckt zu werden ☝️😂 Oder doch? Um es mit Mulders Poster zu beantworten: The truth is out there. 😁

Sorry, aber was ist das für ne Frage? Pauschal gibbet darauf keine Antwort. Manche so, manche so, andere anders und andere halt gar net. 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Wie steht es doch so schön bei vielen Frauen im Profil --- Finde es heraus
Geschrieben
Alle Frauen mögen es, ausgiebig lang geleckt zu werden. Außer die, die nur gerne mittellang geleckt werden... Und die, die nur gerne kurz geleckt werden... Und die, die gar nicht geleckt werden wollen... Und die, die bei einer solchen Frage nur "Leck mich" denken.
Geschrieben
Es gibt welche die mögen es so, andere wieder anders und wieder andere eben gar nicht.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich mag es sehr geleckt zu werden. Am liebsten sanft, zärtlich und lange...
Geschrieben
Gegenfrage: magst du lieber kurz oder lang einen geblasen zu bekommen... vor allem wenn du lieber ficken willst...🙃
Manche Fragen gehören doch eher in die Rubrik ...Dr.sommer...entschuldige🙈
×
×
  • Neu erstellen...