Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, nein, vielleicht …

kannst Du Dir aussuchen, irgendwas passt garantiert
Geschrieben
Eine dieser schönen Fragen ,die man sich eigentlich selbst beantworten kann . Jeder Mensch ist anders und somit sind die Gelüste unterschiedlich
Geschrieben
geht es noch ein wenig allgemeiner?
Was erwartest Du Dir von den Antworten? Machst Du jetzt eine Strichliste und dann eine Auswertung…?
Das sagt nichts die Vorlieben einer etwaigen Partnerin.
Einige mögen es andere wiederum gar nicht. so etwas lässt sich nun einmal nur mit seiner Partnerin klären!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Leckapp runterladen und Profi werden .dann kriegst du alle Frauen Rum🍀

Geschrieben
Ist doch sinnlos oder? Denke da gibt's welche, die mögen es und welche nicht ... Was erwartest da für eine Antwort? 🤔
Geschrieben
Hängt natürlich immer von der Frau ab und ich kann als Mann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber wie wäre es, wenn du Frauen, mit denen du in Kontakt kommst einfach fragst. Das ist wie als würde man hier Fragen, ob Frauen Wassereis oder Milcheis bevorzugen; Frau ist nicht gleich Frau und dass variiert von den Erfahrungen und auch den Vorlieben. Die Frage sollte sowieso sein, ob du gerne leckst oder nicht. Danach kann man das Immernoch in Erfahrung bringen.
Aber um meine Erfahrungen auch mitzuteilen: bisher traf ich mich immer mit Frauen, die auch lecken mögen, jedoch nicht geplant. Hat sich so einfach rausgestellt. Und wenn man entsprechend gut drin ist, gefällt es einer Frau natürlich noch besser. Bei meiner f+ ist lecken inzwischen Pflichtprogramm. Wenn wir uns alle paar Wochen treffen, wird auf jeden Fall auch geleckt, als Highlight des Treffens. Vielleicht auch mehrmals.
Aber wie gesagt hilft es dir kaum, die Allgemeinheit zu fragen. Frage lieber dich selbst, weil es auch nicht für jeden ist und dann die einzelne Person deiner Interesse, ob sie es gerne hat oder Mal probieren mag😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Manche mögen es ...

Manche mögen es nicht ...

Manche mögen es ab und zu ...

Und jede hätte es gerne auf die eine oder andere Weise ...

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeweils bei der betreffenden Dame individuell nachzufragen ...

vor 5 Stunden, schrieb VerheiratetNaUnd:

Jede Frau liebt es doch

Ich habe in meinem Leben schon einige Frauen kennengelernt, die damit überhaupt nichts anfangen konnten ...

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen.
ICH mag es. Bislang bin ich auch nur so beim Sex gekommen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinst du nicht, das sie eher Sex mögen?

Das ist Sex - nämlich Oralsex.

 

vor 4 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt.☝️😉

Was jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage ist ...

Geschrieben
Ich glaube es gibt mehr als eine Frau...bin mir bei solchen Fragen aber nicht ganz sicher.
Könnte man auch fragen "Welchen einen Fussballverein mögen Männer"
Geschrieben

Solche pauschalen Fragen sind ungefähr so sinnvoll, wie "Sind Autos rot?".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wird total überbewertet, insbesondere die Dauer! Wenn ich hier schon lese..."stundenlang"...da hat kaum ne Frau Lust drauf....ich kenne keine.

Ooch - wenn ich ein gutes Buch dabei habe.

Mal gucken, wer als erster fertig ist - ich mit Schuld und Sühne, oder er mit einem Zungenkrampf *g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ooch - wenn ich ein gutes Buch dabei habe.

Mal gucken, wer als erster fertig ist - ich mit Schuld und Sühne, oder er mit einem Zungenkrampf *g

Perfekt....dann würde ich das direkt in die Badewanne verlagern, kann er Dir beim Luftholen gleich das Sektglas anreichen....

Geschrieben
Was bedeutet denn ausgiebig bei dir? Und was möchtest du denn hören, wenn du danach fragst wie man es gerne hätte? Ich kann dir verraten, dass die wenigsten Männer es wirklich gut können. Ich bevorzuge die Zauberzunge bei den Männer und nur die und deshalb ja, ich mag geleckt zu werden, aber bitte schön keine Stunden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Leider rennen genug hier rum, die aufrechnen....

Oh Göttin, ich stelle mir gerade vor, dass er (oder sie?) mit der Stoppuhr misst, wie lange der Gegenpart im Untergeschoss zugange war, nur um dann genau die gleiche Zeit rumzuwerkeln.

Oder geht das nach Länge? So tief, wie er die Zunge reinsteckt, nehme ich seinen Dödel in den Mund - und keinen Millimeter mehr?

Ich bin jetzt seit fast 40 Jahren sexuell aktiv und habe mir noch nie Gedanken um sowas gemacht - verpeiltes, planloses kleines Ding, das ich bin ... :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Perfekt....dann würde ich das direkt in die Badewanne verlagern, kann er Dir beim Luftholen gleich das Sektglas anreichen....

Sooooooooo geil - wenn ich mit meinem Lachflash fertig bin, nehme ich das sofort in meine To-do-Liste auf ... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich bin jetzt seit fast 40 Jahren sexuell aktiv und habe mir noch nie Gedanken um sowas gemacht - verpeiltes, planloses kleines Ding, das ich bin ... :clapping:

Auffrischungslehrgang! :point_up_2:B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGodfather:

Also meine Frau liebt es, wenn ich ihr den alten Schweiß aus der Achsel lecke. So lange bis es sauber und geruchsfrei ist.

Boah...ist ja ekelhaft 🤮

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also ich: Weder noch.

Und jetzt?

Tja....oral unentschlossen, mal sagen....

×
×
  • Neu erstellen...