Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Die Standardantwort wenn etwas ist, was so manches Denkvermögen übersteigt...

Wenn Du Tomaten nicht magst, liegt das ja auch nur daran, das Du einfach noch nie die Wundertomate probiert hast...

Gut, ich sehe das nicht so... Aber jedem das Seine war auch nicht böse gemeint...

Geschrieben
Wenn ich diesen Kram schon lese… „Die Frauen“ Sind keine Herde sondern Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben. Wieso glauben so viele Männer, dass es eine Gebrauchsanweisung und Knöpfe gibt?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sex_and_love:

Das, ist schade.. Aber vielleicht hattest du noch keinen, der es richtig gut konnte

Nein, das ist überhaupt nicht schade. Denn ICH mag es nicht, egal wer es macht, oder wie es gemacht wird, denn ich konnte und kann diesem Gedöns absolut nichts abgewinnen. Es nervt mich eher, wenn ein Kerl es trotzdem machen will, obwohl er weiß, dass es mich nervt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beutestück:

Nein, das ist überhaupt nicht schade. Denn ICH mag es nicht, egal wer es macht, oder wie es gemacht wird, denn ich konnte und kann diesem Gedöns absolut nichts abgewinnen. Es nervt mich eher, wenn ein Kerl es trotzdem machen will, obwohl er weiß, dass es mich nervt.

Gut, wenn du es absolut nicht magst und man(n) weiß das, dann ist es nicht in Ordnung....  

Geschrieben
Was ich dazu sage? Dass es Frauen gibt, die das eine mögen und Frauen, die das andere bevorzugen. Man(n) sollte das evtl. besser mit der aktuellen Sexpartnerin besprechen bzw. ihr diese Frage stellen. Ist sicher zielführender als die Meinungen der Community. Denn was machste, wenn nun hier die Antworten zu 90 % pro ausgiebiges Lecken sind und ausgerechnet Deine nächste Gespielin steht so gar nicht darauf?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden?

Ja und/oder ja

vor 6 Stunden, schrieb tarzan399:

Oder Mögen Sie es Nicht?

Ja

 

Jede Frau wird irgendetwas davon mögen, einige mögen gar kein lecken… Frag das einfach die Frau, mit der du dann zusammen bist, um sie zu lecken. Keine wird alles mögen, manche vielleicht schon, andere gar nichts davon. 
 

Keine Ahnung, was für eine Antwort du da erwartest und was du mit der Antwort anfangen kannst oder möchtest. 🤷‍♂️

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Ich sag mal so.... Nicht jeder Mann kann gut lecken.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sex_and_love:

Gut, ich sehe das nicht so... Aber jedem das Seine war auch nicht böse gemeint...

....Du kannst eine Frau in den Wahnsinn treiben....und die selbe Technik versagt bei der nächsten Frau komplett, weil sie es ganz anders mag. Orale Praktiken sind subjektiv.

Gerade eben, schrieb Angel0909:

Ich sag mal so.... Nicht jeder Mann kann gut lecken.

^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel0909:

Ich sag mal so.... Nicht jeder Mann kann gut lecken.

Wenn er es aber gut kann, dann gefällt es dir !?

Geschrieben
Definitiv ja!
Obwohl... Wenn ich es recht überlege, wird das wohl jede Frau individuell mögen oder auch nicht. Ist wohl wie bei Männern, fürchte ich. Daher: fragen hilft, die Vorlieben der Frau heraus zu finden.
Ich kenne Frauen, die reagieren stark, andere kaum. Wiederum gibt es hier zumindest eine, die das gar nicht mag.
Und bei anderen mag ich es nicht.(aber ich bin ja nicht in der Befragten Gruppe.
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch die jeweilige Frau 🤷‍♂️, anstatt dich durch die Welt zu schlecken. Da wirst du eine Ziel sichere Antwort mit Zeitangabe bekommen. Welche Geschwindigkeit erlaubt ist, in welcher Position, der Winkel, Hilfsmittel und so weiter.

Hier allgemein zu fragen ist kontraproduktiv 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau mag es anderst oder gar nicht usw.usw. Dir hilft es, wenn dann die passende Frau für dich fragen tust. Andere Handhabungen und Meinungen bringen dir nichts, weil es mal ein ja, nein oder vielleicht ist und heisst. Dann bist genau gleich wenig weit.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeFra_14:

Ich mag es sehr geleckt zu werden. Am liebsten sanft, zärtlich und lange...

Den Lustsaft schmecken und davon immer gieriger werden.. Das kann dann schonmal länger Dauern, wen es gut schmeckt 🤗

Geschrieben
Zum Glück sind nur die Damen gefragt 🤣🤣

Man beachte die Antworten
Geschrieben
Magst du äpfel oder Birnen lieber?
Siehste ich Wassermelonen!
So ist jeder Mensch anderes und mag andere dinge.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Stimmt, weil ich mich mit Männern die so eine Denke haben nicht weiter abgebe.

Als betroffener Mann, spreche ich dir im Namen aller unseren Dank aus.👍😉🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Franco-Francson:

Als betroffener Mann, spreche ich dir im Namen aller unseren Dank aus.👍😉🤣

Ja, da könnt ihr froh sein dass ich meine außergewöhnlichen Begabungen nicht an euch verschwende, da wäret ihr doch total überfordert mit. Da bin ich sehr sozial, bestimmte Dinge sind nur für die Herren reserviert die auch damit umgehen können ohne Schaden zu nehmen und danach für der exponentiell gestiegenen Anforderungen an die Frauenwelt diese zu überlasten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, da könnt ihr froh sein dass ich meine außergewöhnlichen Begabungen nicht an euch verschwende, da wäret ihr doch total überfordert mit. Da bin ich sehr sozial, bestimmte Dinge sind nur für die Herren reserviert die auch damit umgehen können ohne Schaden zu nehmen und danach für der exponentiell gestiegenen Anforderungen an die Frauenwelt diese zu überlasten.

Schön, dass wir doch noch am Ende einer Meinung sind.👍🤣

vor 1 Stunde, schrieb Darkness895:

Was hatte ich zu diesem schönen Thema schon Diskussionen….. wieder einer der meint, alles muss seine Gegenleistung haben……

Oder man liest es mit einem Augenzwinkern.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Oder man liest es mit einem Augenzwinkern.😉

Leider rennen genug hier rum, die aufrechnen....

Geschrieben
Sagen wir mal so, Damen die zu einem Leckdate einladen, die mögen es dann wohl, genüßlich
verwöhnt zu werden 🤗🔥
Geschrieben
Ich mag es nicht bei jeder Frau und umgekehrt x 2 👆
×
×
  • Neu erstellen...