Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Jede so wie sie es möchte.

Bin zwar keine Frau, aber am besten eine Frau kennenlernen und probieren. die meisten sagen schon wie und was sie mögen. Meine Frau mochte es ausgiebig......nach dem 5 Orgasmus wurde es auch ihr zu viel eine Freundin ertrug es gar nicht so bis zum ersten  Orgasmus zu kommen. Da musste man diese Art des Vorspiels schon besonders kurz halten.

Geschrieben
Dass ein Mann in deinem Alter sich diese Fragen nicht selbst beantworten kann, finde ich schon fast bedenklich. Jedem logisch denkenden Menschen ist klar, dass das bei jeder Frau anders ist.
Geschrieben
Glaubst Du ernsthaft, dass es darauf eine allgemeingültige Antwort gibt? Manche Männer mögen, es, lange gebladen zu werden, andere kurz oder gar nicht. Fällt Dir was auf?
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb sex_and_love:
Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden? Welsche Frau mag das nicht... Voraussetzung ist aber das man(n) lecken kann...

Ich mag es grundsätzlich nicht und verzichte liebend gern darauf.

Geschrieben
Keine Ahnung was andere mögen. Ich mags nicht besonders. Bislang waren vll 2 Herren darin so gut, dass ich das genießen konnte. Der Rest war eher unterirdisch.
Geschrieben
Jede Fau ist da absolut individuell und exklusiv.
Meine aktl. Partnerin möchte in erster Linie nur klitoral geleckt werden, weil sie mehr auf klitorale Orgasmen steht.
Bei meiner Ex benötigte es andere Lecktechniken.
Was so eine Fragerei bewirken soll erschließt sich mir nicht, es gibt keine allgemein gültige Muschi-lecken-Anleitung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da bin ich ja froh dass ich auf das Geschlabber nicht stehe. Dann bin ich wenigstens nicht erpressbar.

Wärst Du doch so oder so nicht.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beutestück:

Ich mag es grundsätzlich nicht und verzichte liebend gern darauf.

Das, ist schade.. Aber vielleicht hattest du noch keinen, der es richtig gut konnte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Das, ist schade.. Aber vielleicht hattest du noch keinen, der es richtig gut konnte

Ja, bestimmt bist DU der EINZIGE, der das kann. 🙄 Dieses Gelaber von Manchen. 

Geschrieben
Bei mir reicht die Skala von „möchte nicht“ bis „bin 10 mal gekommen“, ergo: finds heraus
Geschrieben
Gar nicht 😁😁... Weder kurz noch ausgiebig 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Franco-Francson:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt.☝️😉

Was hatte ich zu diesem schönen Thema schon Diskussionen….. wieder einer der meint, alles muss seine Gegenleistung haben……

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franco-Francson:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt.☝️😉

Und was soll uns das nu sagen??? 🤔🤔.. Das ich nie wieder blasen muss/brauch/darf/will/möchte oder was auch immer 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Nein, das mögen sie alle!, und die Betonung liegt auf "alle", überhaupt nicht. Die machen das nur, damit Kerle endlich Ruhe geben. Oder war das beim Blasen? 🤔😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darkness895:

Was hatte ich zu diesem schönen Thema schon Diskussionen….. wieder einer der meint, alles muss seine Gegenleistung haben……

...da hofft man inständig, dass sei nur ein dahergesagter, abgedroschener Spruch.....und dann stellt man fest, der meint das ernst! Das ist tatsächlich schon mehrfach in solchen Threads zur Sprache gekommen. Sex mit Leistung und Gegenleistung zu definieren....wird nur noch getoppt mit "Ein Mann muss wissen, wie sein Sperma schmeckt!".... als gäbe es nix anderes mehr im Leben....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Franco-Francson:

Wärst Du doch so oder so nicht.🤷‍♂️

Stimmt, weil ich mich mit Männern die so eine Denke haben nicht weiter abgebe.

Geschrieben
Nur von Frau zu Frau, wenn ich mich mit Paaren treffe. Männer können sich diese Praktik getrost sparen und mich beim Verkehr befriedigen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

Das, ist schade.. Aber vielleicht hattest du noch keinen, der es richtig gut konnte

Die Standardantwort wenn etwas ist, was so manches Denkvermögen übersteigt...

Wenn Du Tomaten nicht magst, liegt das ja auch nur daran, das Du einfach noch nie die Wundertomate probiert hast...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramasseur:

Manche ja immer, andere manchmal und einige wenige gar nicht.

Ich glaube, es wird echt unterschätzt. Es dürften eine ganze Reihe Frauen sein, die es nicht mögen und dazu kommen noch Welche, die es als Gefallen für den Mann geschehen lassen. Einige wenige glaube ich nicht.

Geschrieben
Manche kurz manche lang manche sogar überhaupt nicht stell dir das vor... den halte dich fest Frauen sind nicht alle gleich auch hier nicht...
×
×
  • Neu erstellen...