Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildcat_nds:

Ich stehe tierisch darauf ausgiebig Vaginal und Anal geleckt zu werden! 

 

Geiles Bussi 

Nix lieber als das endlich live mit dir zu erleben señorita

Geschrieben

Beobachte doch die Reaktion deiner Partnerin beim Lecken. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wildcat_nds:

Ich stehe tierisch darauf ausgiebig Vaginal und Anal geleckt zu werden! 

 

Geiles Bussi :kiss:

Ist ja auch immer was feines heißes geiles, zumindest für einen Genießer 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 09:28, schrieb Curvesdream:

Wie ich es gern hätte erfährt derjenige, den es was angeht....
In der Regel haben Männer kein Talent dazu 🤷🏼‍♀️

Na ja 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trol:

Na ja 

Was naja? Das Männer glauben sie hätten Talent überrascht nicht... 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 09:34, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eine offene Kommunikation in dem Moment kann für beide aber sinnvoll sein

Ich weiß nicht ob man Empathie erlernen kann, doch kann man an seinen  Achtsamkeit arbeiten, bewusster auf Reaktionen zu achten und darauf einzugehen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trol:

Ich denke mit den Jahren weiß man was den Damen gefällt 

Wissen ist das Eine, dieses Wissen auch umzusetzen, dass Andere... 

Es muss ja Gründe haben, warum Frauen oft sagen das die meisten Männer nicht lecken können... 

 

Geschrieben

Lecken ist megageil weil man die Muschi dabei so geil anschauen kann :-)

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Frau die wollte nicht geleckt werden, stand sie nicht drauf. War natürlich schade ist weil mir das Spaß macht, und wie schon oft hier gesagt, ist da nicht jede Frau gleich mit dem was sie toll findet. Ein ganz guter Tipp ist, fragen was sie geil findet, reden hilft oft weiter und macht es dann noch schöner😉

Geschrieben
Es einer Frau mit der Zunge zu machen,ist etwas sehr schweres,man muss es schafen das die Frau alles loslässt,erst dann kannst Du sagen m,Du kann eine Frau befriedigt,aber nicht vergessen das ist meine Sicht😉
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Love1985M:

Es einer Frau mit der Zunge zu machen,ist etwas sehr schweres,

Was ist schon leicht? Aber nach meiner Erfahrung wollen Frauen - und da mein ich ausnahmsweise alle - weder zu Tode geleckt oder gerubbelt werden. Nur ein virtuoser Mann bekommt raus, was ihr wie gefällt und gut tut. Dann sollte das auch gut für ihn sein. 😀

Geschrieben
Schön gesagt,jedoch ist es in meiner Philosophie so gib ohne etwas dafür zu erwarten,gib weise und aus vollem Herzen,ein wunderschönes Leben noch
Geschrieben

Uhhhh. Mit der Zunge so richtig verwöhnt zu werden..... da braucht man hinterher nicht noch mehr Sex... Aber nicht wie Lassie loslecken... gefühlvoll...

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 13:24, schrieb Love1985M:

Es einer Frau mit der Zunge zu machen,ist etwas sehr schweres,man muss es schafen das die Frau alles loslässt,erst dann kannst Du sagen m,Du kann eine Frau befriedigt,aber nicht vergessen das ist meine Sicht😉

Wieso ist Lecken was sehr schweres? 
 

Wenn Frauen den Kopf nicht frei bekommen, steht es Allem im Weg, nicht nur beim OV. Z.T. können emphatische Männer darauf eingehen, wenn Frauen es zulassen. 
 

Etwas anatomisches Wissen,  Achtsamkeit, Empathie, das nötige Feingefühl, dann ist (guter) OV kein Hexenwerk. 

Geschrieben
Da gebe ich Dir recht,und ich Lerne immer wieder gern dazu,dank Dir👍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 07:52, schrieb WaterVibes:

Gar nicht.

Sehe ich genau so 

×
×
  • Neu erstellen...