Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

...weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

Idealer Wiese sollten wir alle mit Einheitsfrisur, Einheitskleidung und normierten Vorlieben herumlaufen. Dann müssten sich hier einige weniger Gedanken machen. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich fordere nichts und mag es auch nicht, wenn an mich Forderungen gestellt werden. Man nimmt mich so wie ich bin oder bekommt mich nicht. Macht sie das, dann hat sie meinen größten Wunsch schon erfüllt. Ob sie dann Haare hat oder nicht, das ist für mich nicht wichtig. Ich mag aber leiber Haare auf dem Kopf, als an den Beinen.
Ich bin blank und meine Liebe war es beim Kennenlernen auch. Nun lässt sie es sprießen, weil sie es will. Für mich macht das keinen Unterschied. Sie muss sich wohl fühlen und ich muss mich wohl fühlen. Wir fühlen uns miteinander wohl. Das ist wichtig. Nicht ein paar Haare.
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Freddy_63:

Die Evolution hat es doch schon bewiesen, ein moderner Mann hat eben keine Haare....

Was hat Evolution denn in Göttin Namen mit Rasur zu tun?

Natürlich hat "ein moderner Mann"  Haare am Körper. Beinahe jeder, und wenn sie fehlen ist das üblicherweise krankheitsbedingt.
Es sei denn er rasiert/epiliert/lasert/waxt sie aus Modegründen weg.
Das hat dann aber gar nichts mit vererbten Vorteilen (Evolution) zu tun!
Sondern ist eine individuelle, kulturelle Entscheidung/Praxis. Die sich nicht auf die nächste Generation überträgt.

 

Warum können Rasurfans eigentlich nicht einfach zufrieden damit sein, zu sagen "Ich will das, ich mache das so weils es mir gefällt!"?
Sondern müssen immer solchen Blödsinn von Hygiene oder Evolution als Begründung dazu erfinden/erlügen?
Kein Mensch zupft sich die Augenbrauen oder lackiert sich die Fußnägel und behauptet "das ist medizinisch vorteilhaft!" oder ähnliches Gelaber. Weshalb sind es immer die Fans von Körperrasur, die solchen Schwachfug behaupten?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Also ich bin immer rasiert, Brust , Intimbereich, Rücken sofern notwendig.
Geschrieben

Wer von mir „einfordert“ das ich mich blank rasiere und wie ein Kind aussehe … der kann gleich weiterziehen. 
Ich bleibe wie ich bin. Wenn ich etwas verändere … dann NUR wenn ich das will 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Was hat Evolution denn in Göttin Namen mit Rasur zu tun?

Natürlich hat "ein moderner Mann"  Haare am Körper. Beinahe jeder, und wenn sie fehlen ist das üblicherweise krankheitsbedingt.
Es sei denn er rasiert/epiliert/lasert sie weg.
Das hat dann aber gar nichts mit vererbten Vorteilen (Evolution) zu tun!
Sondern ist eine individuelle, kulturelle Entscheidung/Praxis. Die sich nicht auf die nächste Generation überträgt.

Im Namen deiner Göttin war das was ich geschrieben habe eine Antwort darauf das die TE in ihren  Text geschrieben hat:

"Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !"

Das der Mensch (und Tier) im Laufe der Zeit Dinge verloren hat die unwichtig sind dürfte bekannt sein. 

Geschrieben

Ich finde Männer mit einer gepflegten Körperbehaarung männlicher als die total Glattrasierten. Vor allem die Rasur der Achselbehaarung ist eher Frauensache. Verstehe da "Ekel" bei einigen Kommentaren hier nicht. Meine Meinung. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin auch unbehaart täglich online und ihr so ? Denn vor der Rasierhysterie hatte auch Niemand Sex....
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Freddy_63:

Das der Mensch (und Tier) im Laufe der Zeit Dinge verloren hat die unwichtig sind dürfte bekannt sein. 

Nö, so funktioniert Evolution nicht.
Das ist nicht "bekannt" sondern einfach falsch.

"Dinge die unwichtig sind" bleiben evolutionär selbstverständlich erhalten, solange sie keinen überlebens/Vermehrungsnachteil mit sich bringen.
Sonst hätten wir keine Ohren-bewegungs-Muskeln mehr, keine Jacobsen-Organ, keine Plica im Auge.
Evolution ist kein planender Prozess der ungenutzes ohne Grund wegräumt.
Und wenn Körperhaare funktionslos wären müssten sie nach dieser deiner (falschen) Logik ja auch verschwunden sein, anstatt mühsam wegrasiert zu werden. Sie sind aber weder funktionslos, noch verloren gegangen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Kann fellig sein wer will, ich date keine unrasierten Männer 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag keine Männer die sich komplett rasieren, ist mir zu kratzig und unnatürlich, im Intimbereich sollte es aber sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Und wenn Körperhaare funktionslos wären müssten sie nach dieser deiner (falschen) Logik ja auch verschwunden sein, anstatt mühsam wegrasiert zu werden. Sie sind aber weder funktionslos, noch verloren gegangen.

Nur noch ein Satz zitiert aus "Evolution der Körperbehaarung des Menschen" wegen meiner falschen Logik:

"Durch die Nutzung von Kleidung und Feuer zum Wärmen, verlor die Körperbehaarung zusätzlich an Wert, weshalb sie sich im Laufe der Evolution zurückbildete."

Natürlich dauert das Jahrtausende  bis das alles sich erledigt hat aber mir wächst heute schon kein Haar mehr unter den Füßen und auf der Innenseite der Hände.

.....und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Geschrieben
Glatt rasiert ist heutzutage quasi ein muss…egal ob bei Mann oder Frau…meiner Meinung nach ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Wie seht ihr das ?

Rasur ist das letzte worum ich mir Gedanken mache. Anders ausgedrückt, es ist mir egal.

Was für mich gar nicht geht sind Bedingungensteller/innen.

Geschrieben
Ich mag auch keine Frauen mit Brustbehaarung 🤣
Geschrieben
Habt ihr schon mal eine Einäugige Schlange gesehen mit scharmhaare 😂
Geschrieben
Ich stelle nicht schon im Voraus Bedingungen.
Andere Sachen wie Sympathie sind mir wichtiger
Geschrieben
Ja diese Ausrede kenn ich auch, gerade jene die bei Frau auf blank stehen, am besten überall. Die sind einfach nur zu faul zum rasieren oder ins Studio zu gehen oder sonst was.
Geschrieben

pauschalisieren provoziert,

aber ist bei der "wahrheitsfindung" nicht sehr zielführend.

wie viele andere auch,

bevorzuge ich die glatte haut auch bei mir, aber ob eine frau rasiert ist oder nicht, ist rein ihre entscheidung und ist bei mir kein kriterium.

 

Geschrieben
Ich schaue mir die Profile der "Mitbewerber" gar nicht erst an, deshalb kann ich deren Gewohnheiten nicht beurteilen. Meine Kenntnisse der weiblichen Anatomie reichen so weit, dass mich die Haare beim Cunnilingus nicht stören - wenn man sich nicht wie ein Ameisenbär anstellt, der über einen Termitenhügel her fällt. Umgekehrt finde ich es für die Frau angenehmer, wenn ich in jener Etage rasiert bin.
Geschrieben

Und wo ist da jetzt dein Problem?

Willst du jetzt jedem vorschreiben was man zu tun oder zu lassen hat?

vor 3 Stunden, schrieb Römerwall1815:

mir fällt es beim stöbern durch die Profile immer wieder auf, das Männer auf glatt rasierte Frauen stehen, sie selbst haben aber einen Busch / Pelz am Körper der einem Flokati gleicht.

Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !

Besser man kümmert sich um seine eigenen Probleme als wie ne Klatschbase so etwas hier breitzutreten.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Ich mag auch keine Frauen mit Brustbehaarung 🤣

Aber bestimmt Frauen mit Haaren auf den Zähnen. :tada:.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Roterwein85:

Glatt rasiert ist heutzutage quasi ein muss…egal ob bei Mann oder Frau…meiner Meinung nach ✌️

Ein Glück dass das nur deine ist.

Oder doch nicht?

Haare auf dem Kopf und auch noch im Gesicht.

Das geht heutzutage gar nicht. 🖖.

×
×
  • Neu erstellen...