Jump to content

Gut rasiert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen müssen sich nicht am Sack enthaaren.
Geschrieben
Gar nicht.. Unrasiert ist es immer noch am schönsten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also rein anatomisch gibt es dort große Unterschiede! lach
Jeder soll mit seinem Körper machen was er für richtig hält. Für mich ist eine gute Körperhygiene wichtig, aber das hat ja nichts mit rasieren zu tun.
Geschrieben
Ich mag, wenn eine Frau nur Haare auf dem Kopf und Augenbrauen hat. Alles andere Haar darf gerne entfernt werden…das macht eine schöne streichelzarte Haut.
Als Mann falle ich selbst allerdings eher unter „haarige Bestie“…wobei ich mich unter den Achseln und intim rasiere.
Geschrieben
Ich mag es bei mir wenn ich gut rasiert bin. Wenn der Intimbereich und die Haare bei einer Frau gut gepflegt oder wenn ein bisschen gestutzt nur sind dann ist es mir egal ob sie rasiert ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also rein anatomisch gibt es dort große Unterschiede! lach
Jeder soll mit seinem Körper machen was er für richtig hält. Für mich ist eine gute Körperhygiene wichtig, aber das hat ja nichts mit rasieren zu tun.

👍😁

Geschrieben
Sauber und blank rasiert.....bei einer Frau blank oder teilrasiert....
Geschrieben
Schon wichtig dass vernünftig rassiert ist
Geschrieben
Eine gepflegte und leicht getrimmte Intimbehaarung ist viel schöner.
Geschrieben
ich selbst stehe bei Frauen total auf blank rasiert und an mir selbst mag ich es auch im Intimbereich und dem Oberkörper. Rasierte Beine sehe ich sehr gern, mache ich aber bei mir selbst nicht, auch wenn eigentlich bei Radsportlern üblich
Geschrieben
Jeder so wie er/sie es mag. Ich selbst habe nur Haare auf dem Kopf, Bart und an den Beinen. Intimbereich, Brust, Arme, Achseln sind immer Haarfrei!
Geschrieben
Bitte immer alles akkurat weg. Ich geh regelmäßig zum Waxing. Morgen wieder...gg Bea Nadine.
Geschrieben
Ich bin für Teil rasiert! Alles blank vom der Arschritze bis Hodensack Schwanz und und rund herum nur über dem Schwanz was stehen lassen oder halt wieder von ganz hinten alles die ganze pussy glatt aber am besten einfach einen dünnen Strich vom etwas über dem Kitzler weiter gehen lassen! Dann hat das Gegenüber keine lästigen Haare im Mund! Ich komme wie ein pedo vor bei blank rasiert und ich finde es viel Estentischer mit schön getrimmten Haaren drüber
Geschrieben
Der Wohlfühlfaktor ist entscheidend.
Geschrieben
Ob es Unterschiede zwischen Männern und Frauen bei der Rasur gibt, wird hier vermutlich niemand beantworten können. Ich persönlich mag mich lieber rasiert und bei Damen ist es mir völlig wumpe. Ausnahme: Die Achseln sollten rasiert sein, ich habe sonst immer alberne Assoziationen zu früheren Zeiten, als 20 cm lange Haare die Arme herunter mäanderten...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich staune immer wieder. Ich stehe zu Behaarung Natürlich.
Bitte wieviel Zeit wird dafür investiert. Ich lese "jedesmal beim Duschen" . Täglich , "Epilieren", Stoppeln
entzündet ......eine"gute" Rasur gibt's nicht. Der menschliche Körper hat nun mal Haare.
Und mich damit täglich beschäftigen? Auch Haare streicheln ist schön.....
Geschrieben
Gestern erst ein Thema gelesen. 🙈 // eine Rasur ist mir wichtig, "gut" ist dabei relativ, Haare müssen weg sein 🤣
Geschrieben
Als TV bin ich immer frisch rasiert von Kopf bis Fuß da wird keine Stelle ausgelassen !!!
Geschrieben
Ich mag keine Haare im Mund haben, darum bin ich auch rasiert. Rasieren mit Apparaten hab ich wegen Pickelbildung aufgegeben. Enthaarungscreme ist eine gute Sache, wirkt auch länger
Geschrieben
Zahnseide gibts bei Rossmann.😃 Ansonsten Nassrasur!
×
×
  • Neu erstellen...