Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst nicht rasiert, werde das auch nicht sein und stehe absolut nicht auf Männer ohne Haare, sowohl auf dem Kopf als auch im Intimbereich. Ich möchte einen Mann und nicht das Gefühl einen 10 Jährigen unter den Fingern zu haben!
Geschrieben
Ein hier häufig vorgetragene Argument ist ja dass Schambehaarung nicht mehr nötig ist in der heutigen Zeit. Ich frage mich dann immer wozu die anderen Haare noch gut sein sollen, welche wichtige Funktion die denn haben, besonders im Hinblick auf den Rasurwahn. Wenn also die eine Art Haare überflüssig ist, wieso der Rest nicht? Ist schon irgendwie paradox. Für mich gehen nach eigenen Erfahrungen stark behaarte Männer überhaupt nicht mehr, und dieser Kahlschlag im Genitalvereich wenn es ansonsten aussieht wie bei einem Flokati finde ich einfach nur extrem lächerlich und unerotisch. Aber wie es so ist, es finden sich doch immer Welche die das so oder so mögen, man muss sich ja nichts ins Bett holen was Einem nicht gefällt.
Geschrieben
Ist doch recht egal und individuell zu besprechen. Vorlieben sind doch unterschiedlich , wenn Frau gerne fest am nippel es mag muss Mann es noch lange nicht mögen und umgekehrt. Wer sich da nicht nach dem Partner richtet ???? Sagt doch viel über den Menschen aus. Wenn ich scharf bin stört mich sicherlich kein Haar. Aber das ist ja persönlich anders.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Grundsätzlich… hast du zwar Recht und bezieht sich aber eher auf die allgemeine KÖRPER BEHAARUNG.
Aber intim, sollten trotzdem beide rasiert sein. Ist aber kein Muss. Ich mag beides. Also Männer und Frauen, ob rasiert oder unrasiert

Es kommt wie immer auf den Typ an. Wenn du ein cooler Typ bist, kannst du dir Schambehaarung leisten und es macht dich sogar noch sexier.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Wir rasieren beide permanent...blank ist geiler..

mir ist es egal. hauptsache geduscht

Geschrieben

Wäre mir neu, wenn ich mich nach dem richten würde, was andere gerne hätten.

Natürliche Selektion

Geschrieben
Ich verlange auf jeden Fall ein rasierten.mann... ein echter Mann hat keine Angst gepflegt zu sein ....ich mach es eh aber für mich nicht weil.es gefordert wird
Geschrieben
Mich gibt es nur rasiert und erwarte das von meinem Sexpartner auch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_a:

keine macht den haaren ‼️

jeder wie er mag, insofern möchte ich nicht über andere urteilen. allerdings wäre intimbehaarung für mich ein grund, mein kleidchen wieder fallen zu lassen, den schlüppi hoch zu ziehen und das weite zu suchen. 💃

im ernst jetzt, ich finds absolut unerotisch, ehrlich gesagt sogar abstoßend. ich mag die nicht um meinen finger wickeln, und erst recht nicht aus meinen zähnen ziehen müssen. 🥴 ich finde an einem behaarten sack einfach gar nichts schönes. sorry 🤷‍♀️

mein alter ist das größere problem. da spielen haare am sack die kleinste rolle. die sind schnell entfernt

Geschrieben
Sie stehen drauf ist nicht fordern! Es stehen doch auch Dicke auf Dünne, Lange auf Kurze, Dunkle auf Helle usw. Es sollen sogar Frauen auf Männer stehen. UND UMGEKEHRT! Der Gegensatz schlechthin. Ich kenn Damen die sind rasiert, mögen den Mann aber lieber behaart. Evtl sollte der Schritt gestutzt, teil- oder komplett rasiert sein, ist aber keine Bedingung. Ich geb dir in folgendem Punkt recht: fordern, als selbst nix tun, geht auch nicht. Gleiches Recht für alle. Doch wenn's da angelangt ist, sehe ich Essig für die 'normale' Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - also dürften Nach EP nur gleich gestylte Menschen miteinander schnackseln
Dicke Männer nicht auf dünne Frauen stehen? Kleine Damen keine Vorliebe für große Kerle haben?
Ich denke es ist offensichtlich, daß diese Grundannahme etwas albern ist.
Natürlich kann sich das Verlangen auf Leute erstrecken die ihr "Design" anders halten als man es selbst tut.

Spannender finde ich die darunter liegende Grundanahme - daß Rasur ein Opfer, eine besondere Leistung ist, die für den Partner unternommen wird. Nicht etwa etwas was die Person für sich selbst und ihre eigenes Körperbild macht. 
Nun bin ich zwar schon lange der Meinung, daß genau das für die meisten Rasurfans gilt, egal was sie anderweitig behaupten. Aber ist lustig es mal implizit bestätigt zu bekommen.

Ich persönlich schlafe mit Menschen, nicht ihrer Intimrasur.
Ob meine Partnerin sich rasiert ist mir egal. Es ist ihre Körper, ihre Entscheidung.
Ich tu´s nicht, weil ich es an mir weder mag noch gut vertrage.
Und wer eine Beziehung mit mir deshalb ablehnt, den brauch ich nicht im Bett. Definitiv zu oberflächlich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Römerwall1815:

... Wie seht ihr das ?

Ganz schizo :clapping: muss ich zugeben.

Ich habe nichts gegen Behaarung, liebe sogar behaarte Männerbrust :hearts_around:

Intim reicht mir gestutzt, rasiert finde ich irgendwie albern.

Bart u. Ä. lehne ich aber gänzlich ab!

Wie gesagt: total schizo :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815:

Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

Mit Verlaub lieber TE, selten habe ich hier so einen Blödsinn gelesen.

"Einfordern", "Gleiches Recht für alle" ist für mich bei zwischenmenschlichen Interaktionen völlig fehl am Platz! Immer, wirklich immer, ist es eine Frage des eigenen Wohlbefindens und des eigenen Verständnisses für Ästhetik.  Und ganz ehrlich...wer schon mal einen stark behaarten Mann mit perfekter Intimrasur gesehen hat, der weiß genau was ich damit meine.

Ich rasiere mich für mich und mir ist es ziemlich egal ob mein Gegenüber vielleicht doch eher ein Wildwuchsfan ist - deswegen würde ich mir keinen Urwald züchten. 
Ist Mann behaart, dann bitte gepflegt - sprich, rasieren muss er sich für mich nicht, aber gepflegt gestutzt sein darf er durchaus.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinUnschuld:

… ich fordere auch, dass mein gegenüber einen Penis hat und habe selbst keinen 🤷🏻‍♀️

:clapping: genau das denke ich auch immer, wenn dieser Spruch kommt! :jumping:

Geschrieben
Man kann doch an anderen Menschen auch Dinge mögen, die man selbst nicht bieten kann oder will. Lese hier zum Beispiel immer wieder in Profilen von Frauen, dass sie einen Schwanz in der Größe von mindestens X suchen, bieten aber selbst keinen Schwanz... 😉 Spaß beiseite. Ich mag zum Beispiel lange Haare an Frauen. Muss ich mir deshalb die Haare wachsen lassen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Boah...nee....Pelz geht gar nicht....weder bei Frau noch bei Männer....

Haare auf den Zähnen ist auch ein absolutes NoGo.

Geschrieben
also haben die Frauen die jetzt auf behaarte Männer stehen und selbst rasiert sind die Arschkarte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815:

Hallo zusammen,

mir fällt es beim stöbern durch die Profile immer wieder auf, das Männer auf glatt rasierte Frauen stehen, sie selbst haben aber einen Busch / Pelz am Körper der einem Flokati gleicht.

Das auch teilweise mit der Argumentation: "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann". In manchen Profilen so auch schon gelesen !

 

Wie seht ihr das ? Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

Ich selbst stehe auf glatt rasierte und bin es auch selbst, weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

Die Evolution hat es doch schon bewiesen, ein moderner Mann hat eben keine Haare. Wenn wir vor 100.000 Jahren noch behaart waren, hatte das auch Gründe die heute nicht mehr Relevant sind. Also "Ein Mann ohne Haare ist sehr wohl noch ein Mann. Nur eben einer der in der Geschichte nicht stehen geblieben ist.

Eine Frau kann genauso von einen Mann verlangen das er sich rasiert wie dieser es von der Frau verlangt. Finde das hat auch was mit Gleichberechtigung zu tun.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ganz schizo :clapping: muss ich zugeben.

Ich habe nichts gegen Behaarung, liebe sogar behaarte Männerbrust :hearts_around:

Intim reicht mir gestutzt, rasiert finde ich irgendwie albern.

Bart u. Ä. lehne ich aber gänzlich ab!

Wie gesagt: total schizo :yum:

meine brustbehaarung hält sich auch so in grenzen

Geschrieben
Mir ist es egal, was Mann fordert. Ich trage das, wonach mir gerade ist, auch frisurentechnisch (oben wie unten). Ich muss mich wohlfühlen und da variiert das Körperempfinden. Aber ich schreibe meinem Partner auch nicht vor, wie er mit seiner Behaarung umgeht. Er muss sich wohlfühlen.
×
×
  • Neu erstellen...