Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ja eher der Meinung, jeder sollte sich selbst wohlfühlen, denn nur das zählt 👌😏
Geschrieben
entweder du akzeptirst es das sie es nicht möchte es ist ihre endscheidung
Geschrieben
So hart wie es klingen mag, wenn es dir nicht gefällt such dir eine andere🤷‍♂️
Geschrieben
Leider darf ich nicht schreiben was ich möchte sonst kriege ich schon wieder Strafpunkte
Geschrieben
  • Sie nett und freundlich darum bitten, eventl. mit Erklärung, warum Du das möchtest
  • Es akzeptieren
  • Kannst Du es nicht akzeptieren? Dann lass den Sex mit ihr sein, wenn es Dich so sehr stört
Geschrieben
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht... Akzeptieren und gut ist...
Geschrieben
Ist das echt dein einziges Problem ? Sei doch froh das Du eine Frau hast die dich scheinbar ja auch liebt!
Geschrieben
Wenn du sie überzeugen musst, dann versuchst du etwas aus ihr zu machen bzw. sie zu was zu drängen, was sie augenscheinlich nicht ist/will.
Weiß nicht ob das gut ist. Wie wärs, nen Kompromiss zu finden mit dem sich beide gut fühlen. Nur so ne Idee.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Akzeptiere ihr nein. Alles andere ist Egoismus

Sehe ich ebenso, was soll das bringen? Und wenn bringt es nur Dir etwas und fordert ihre Ablehnung.

Geschrieben
Du bist ganz schön komisch! Behaarte Votzen sind doch gegageil!
Geschrieben
Suche dir eine andere Frau.
Wenn Sie nicht möchte hast du das zu akzeptieren.
Geschrieben
Sag ihr die Wahrheit !
Sag einfach.:
Ich hab dich lieb. Aber du riechst nach Fisch.
Vielleicht solltest du dich rasieren..........
Bitte berichte, was dann passiert !!!
Danke.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie man sich mit 65 darüber aufregen kann,, , echter Kindergarten hier
Geschrieben
Sie ist ein eigenständiger Mensch wenn sie es nicht will hast du es als Partner zu akzeptieren und wenn nicht dann gibt's kein Sex, was hier Männer immer ihre Frauen von etwas überzeugen wollen. Unglaublich ich welchen Jahrhundert seit ihr stecken geblieben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht hat die Frau gute Gründe warum sie sich nicht rasiert.
Evlt. Immer Probleme mit eingewachsenen Haarfolikeln, Rötungen, Rasierpickeln, etc.
Ganz einfach mal offen darüber sprechen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne leider eher die Verweigerung einfach wachsen zu lassen! 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...