Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Freddy_63:

Nur noch ein Satz zitiert aus "Evolution der Körperbehaarung des Menschen" wegen meiner falschen Logik:

Da musste ich jetzt nachschauen.
Finde aber kein Buch oder andere Publikation mit klarem Impressum unter dieser Begrifflichkeit, sondern nur einen Artikel in "Abiturwissen" - einer Seite die von einem Heinz Hoffmeister betrieben wird.
Einem Presseverteter des Industrieverbandes LiTG übrigens, studierter PR-Mann mit eigener Agentur. Keine biologischen, evolutionären oder überhaupt wissenschaftlichen Qualifikationen.
Die einzige Quellenangabe im Artikel ist "Wikipedia"
Aber na gut, das muss ja nicht bedeuten das die Aussage falsch ist, also bei Wiki nachgesehen - dort findet sich das Zitat oder diese Behauptung allerdings nicht. Entweder hat Heinz das erfunden, oder die Behauptung wurde seitdem in Wiki durch den peer-review-Prozess ausgemerzt.

Wenn die These korrekt wäre dürften allerdings Populationen die historisch in warmen Regionen gelebt haben weniger oder keine Körperbehaarung mehr haben.
Aber wenn wir uns australische oder Südamerikanische Indigene anschauen - oder noch aussagestärker, die genetisch uralten Populationen der San und Khoikoi in Südafrika, haben diese  Leute  sehr wohl noch behaarte Pits.
Die Erklärung ist schlicht und ergreifend, daß solche Behaarung eben nicht Reste eines körperweiten Fells sind das dem Wärmeschutz diente.
Sondern noch eine Reihe anderer Funktionen haben - Verdunstungskissen für Schweiß, Hautfettung, mechanischer Schutz und Gleitlagerung in feuchten Bewegunsgfalten. Die auch mit Kleidung oder in warmen Klimata noch Wettbewerbsvorteile mit sich bringen.
Du hast recht, ist OT.
Aber deine Annahme/ Behauptung von evolutionärer Überflüssigkeit läßt sich halt schlicht und ergreifend nicht logisch halten.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wieso guckst Du Dir andere Männerprofile an und störst Dich an deren Vorlieben?
vor 3 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Ich selbst stehe auf glatt rasierte und bin es auch selbst, weil ich nur das einfordere was ich selbst auch bereit bin zu geben.

Das hat nicht das geringste miteinander zu tun....wäre ja z.B. auch doof, wenn ein Mann große Hupen bevorzugt....B|

Geschrieben
Hmmm, ich besuche keine Profile von Männern und schon garnicht schaue ich mir da Penise an.
Geschrieben

Es ist doch schon etwas seltsam.

Mir wird "vorgeworfen" warum ich mir Männerprofile anschaue und von den letzten 100 Profilbesucher bei mir sind 90 Männer.

Ei guck einmal 🤔

Geschrieben
Mal ehrlich, die Mumu ab und wann rasieren oder einem Mann wo naturgemäß meistens viel mehr Haare am Körper hat, rasieren finde schon einen Unterschied. Aber wenn die Dame so darauf besteht, kann sie gerne helfen den Rücken zu rasieren. Die Evolotion hat sich dabei etwas gedacht warum sie Männer mit mehr Haaren ausrüstete.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Mir wird "vorgeworfen" warum ich mir Männerprofile anschaue und von den letzten 100 Profilbesucher bei mir sind 90 Männer.

Gibt halt hier auch Männer, die halt Männer suchen.

Was ist nun wieder damit dein Problem?

Scheinst es ja zu mögen, sonst würdest du es gar nicht sehen bzw. mitbekommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watchman71:

Mal ehrlich, die Mumu ab und wann rasieren oder einem Mann wo naturgemäß meistens viel mehr Haare am Körper hat, rasieren finde schon einen Unterschied.

Wieder nur son Machospruch.

Schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört oder gelesen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Es ist doch schon etwas seltsam.

Mir wird "vorgeworfen" warum ich mir Männerprofile anschaue und von den letzten 100 Profilbesucher bei mir sind 90 Männer.

Ei guck einmal 🤔

...geile Sau halt..da stehen die Kerle drauf!

Konkurrenz und so...wegflexen..alles sehr wichtig in den einschlägigen Denkmustern....:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Watchman71:

Mal ehrlich, die Mumu ab und wann rasieren oder einem Mann wo naturgemäß meistens viel mehr Haare am Körper hat, rasieren finde schon einen Unterschied. Aber wenn die Dame so darauf besteht, kann sie gerne helfen den Rücken zu rasieren. Die Evolotion hat sich dabei etwas gedacht warum sie Männer mit mehr Haaren ausrüstete.

Die Mumu?

Was hat die Natur sich denn bei deiner Rückenbehaarung im Jahre 2022 gedacht? Dass du dich nicht fortpflanzen solltest?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Mir wird "vorgeworfen" warum ich mir Männerprofile anschaue und von den letzten 100 Profilbesucher bei mir sind 90 Männer.

Und nur deshalb hast Du das nun auch mal gemacht?!?! Springst Du auch von der Brücke, wenn das andere machen?!? :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieder nur son Machospruch.

Schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört oder gelesen?

Dann beschwere dich bei der Natur - ich kann nichts dafür das es so ist wie es ist. - aber schon klar, gleich die Macho Keule schwingen

vor 5 Minuten, schrieb Kyra1811:

Die Mumu?

Was hat die Natur sich denn bei deiner Rückenbehaarung im Jahre 2022 gedacht? Dass du dich nicht fortpflanzen solltest?

Ich kann mich nicht fortpflanzen und habe es auch nicht vor... bin ja kein Wurm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Dann beschwere dich bei der Natur - ich kann nichts dafür das es so ist wie es ist. - aber schon klar, gleich die Macho Keule schwingen

Und wieder sind nur die anderen Schuld.

Schon mal mitbekommen, das es auch da Frauen gibt mit diesem von der Natur überlassen Sache.

Und Männer die sich über ein einzelnes Schamhaar freuen.

vor 4 Minuten, schrieb Watchman71:

aber schon klar, gleich die Macho Keule schwingen

Dann sollte man halt nicht so denken bzw. es so schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und nur deshalb hast Du das nun auch mal gemacht?!?! Springst Du auch von der Brücke, wenn das andere machen?!? :-))

Und immer schön anonym antworten. Da kann man so richtig was schreiben, was man sonst nicht schreiben würde.

Ich schaue mir jedes Profil welches mich anspricht. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Zudem bin ich Bisexuell.

Mal drüber nachdenken, bevor man solche Phrasen raushaut.

Steh zudem was du schreibst und lass das anonym antworten weg. Wenn du schon solche Behauptungen schreibst, dann mit deinem Profilnamen.

bearbeitet von Römerwall1815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wieder sind nur die anderen Schuld.

Schon mal mitbekommen, das es auch da Frauen gibt mit diesem von der Natur überlassen Sache.

Und Männer die sich über ein einzelnes Schamhaar freuen.

Dann sollte man halt nicht so denken bzw. es so schreiben.

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wieder sind nur die anderen Schuld.

Schon mal mitbekommen, das es auch da Frauen gibt mit diesem von der Natur überlassen Sache.

Und Männer die sich über ein einzelnes Schamhaar freuen.

Dann sollte man halt nicht so denken bzw. es so schreiben.

Das darf man zum Glück noch - Denken was man will 

Und gerade deshalb denke ich das es Scheissegal ist ob die Natur es Gut oder Schlecht gemeint hat mit der Haarpracht.

Mir gehen dafür die Haare am Kopf aus, na und?  - mich stört es nicht, höchstens den anderen und das ist mir wurscht was die denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Das darf man zum Glück noch - Denken was man will 

Dann ist ja alles gut. :joy: :coffee_happy:.

Einen schönen Abend noch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Phrasen

< Lesen wir im EP und Dein letzter Beitrag klang wie im Kindergarten: "der hat aber angefangen" mimimi. Deine Vorlagen evt. auch mal überdenken   g*

Geschrieben
Bezieht sich die Frage jetzt auf diese Seite hier oder auf das Leben? Hier auf poppen wird 1 Frau als fickbar hingenommen, wenn sie im Profil bei Geschlecht "Frau" stehen hat. Mehr ist dazu nicht notwendig.

Im echten Leben, wo nicht tausend Männer auf jede Frau kommen, kann es sein, dass 1 Frau was zu bieten haben muss, damit Er nicht schreiend weg rennt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stammgast1978:
Bezieht sich die Frage jetzt auf diese Seite hier oder auf das Leben? Hier auf poppen wird 1 Frau als fickbar hingenommen, wenn sie im Profil bei Geschlecht "Frau" stehen hat. Mehr ist dazu nicht notwendig.

Im echten Leben, wo nicht tausend Männer auf jede Frau kommen, kann es sein, dass 1 Frau was zu bieten haben muss, damit Er nicht schreiend weg rennt.

Wenn der Eine schreiend wegrennt sind schon genug Andere am Start um diese Lücke zu schließen. Dein Vergleich mit dem RL hinkt also.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Körperhaare, weder bei Frauen noch bei Männern. Wenn ein Mann nicht rasiert ist, dann wird das eben nichts mit uns 🤷‍♀️. Mein Mann muss sich nu nicht täglich rasieren, aber unsere Mitspieler sollten zum Date schon blank sein, so wie mein Mann und ich...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Und bärtige Männer müssen sich jetzt an Frauen mit Damenbart halten, oder wie🤣?

Wenn trotz Verschiedenheit jede(r) hat, was ihm/ ihr gefällt: win-win.
Was für ein Unsinn zu glauben, dass nur Gleiches mit Gleichem vergolten, glücklich macht.
Geschrieben
Woher kommt die Erkenntnis? Viele Männer hier stehen auch auf gerade bei sich "Blank ist ästhetisch" täglich rasieren ist ein Muss. Haare an Beinen eklig. Wer bitte stellt sich täglich mit Rasierer unter die Dusche. Die Wirklichkeit sind "Stoppelschweine". Und gibt da wohl auch beiderseits unterschiedliche Einstellungen, wobei ich das "egal" immer am Besten finde.
×
×
  • Neu erstellen...