Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch lange Zeit darauf gestanden wenn Frau sich rasiert. Mittlerweile macht es mich wieder an wenn eine Frau behaart ist und das bitte auch gepflegt.
Ich selbst rasiere mich und manchmal auch nicht. Also denke das sollte jeder für sich oder beide zusammen entscheiden.
Geschrieben

Hier noch eine kleine Anekdote zum Thema Rasieren.

Wie oben beschrieben, stehe ich auf den Kuschelbären-Look.

Und auch auf den, Stoppelbart-Look im Gesicht.

Nun ist es so, dass mein derzeitiger Sexpartner sich im Gesicht immer rasiert. Er fühlt sich wohler so und ich akzeptiere das natürlich. Durch Zufall hat er herausgefunden, dass es mich richtig wuschig macht, wenn er sich nicht im rasiert.

Also tut er mir (und sich - ich belohne ihn natürlich) den Gefallen und lässt es wuchern, wenn sich die Gelegenheit bietet - z.B. wenn er Urlaub hat oder so.

Ich habe das nie von ihm "eingefordert", es ist ein Gefallen, den er mir erweist. Zu beiderseitigem Nutz und Frommen ... ^^

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ein Mann der seine Männlichkeit an einem Haar fest macht ist

finde ich einfach nur geil

 

dann lass du dich mal weiter von knaben pimpern

Geschrieben
Eine der ersten Fragen hier: bist du rasiert, da Krieg ich voll den Hals!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NiceTimeForUs:

Eine der ersten Fragen hier: bist du rasiert, da Krieg ich voll den Hals!

Antwort: Nein - ich bin sehr stolz auf meinen gepflegten Damenbart.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab hier noch mit keinem Mann Kontakt gehabt, der etwas von meinem Körper fordert, was er an seinem nicht bereit ist umzusetzen 🤷🏽‍♀️

Generell finde ich eine gepflegte, gestutzte Behaarung auch nicht schlimm. 🤷🏽‍♀️

Allerdings verstehe ich dass Männlichkeitsargument dahinter auch nicht ganz. Männlichkeit wird ja nicht über die Anzahl der Haare definiert, sondern über sein Wesen und sein Handeln oder nicht? Wobei da auch wieder ein Maßtab fehlt. Ab wann ist ein Mann ein Mann? Und was ist mit denen die das nicht erfüllen? Sind die dann automatisch "schlechtere Männer"? Auch ein ganz schönes Unding irgendwen durch irgendwelche Männlichkeitsnorme zu diffamieren 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

finde ich einfach nur geil

 

dann lass du dich mal weiter von knaben pimpern

Zu so viel Dummheit fällt mir nix mehr ein .. aber es kann nicht jeder verstand haben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich gebe dir da vollkommen Recht, ich rasiere mich schon immer und ich finde es auch Hygienischer und vor allem sauberer und angenehmer. Der Schweiß und zum Teil der Urin setzt sich in den Scharmharren ab und das finde ich ganz ehrlich 🤮
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

finde ich einfach nur geil

 

dann lass du dich mal weiter von knaben pimpern

Bei soviel gnadenloser Dummheit fällt mir echt nix mehr ein .. einfach nur ein kindisch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Bei soviel gnadenloser Dummheit fällt mir echt nix mehr ein .. einfach nur ein kindisch 

echt 

macht nix

 

jetzt weiss ich auch

wieso du keine orgasmen bekommst

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

echt 

macht nix

 

jetzt weiss ich auch

wieso du keine orgasmen bekommst

 

 

Jetzt werden wir persohlich .. wenn kein Mann sich rasieren würde.. könnte ich auch kein Sex bekommen.. 

Mach mal ne Therapie.. dein Ego muss ja klein wie ein Schlumpf sein ... 

Typen wie du sind keine Männer sondern Taschentucher ..weist bescheid ne 😅

Geschrieben
Hat eigentlich mal jemand bemerkt, daß die Gillette/Wilkinson Werbekampagnen, die uns Ihre Schönheitsideale in jeder Werbung vorspielen komplett gewonnen haben? Die gleichen Frauen, die heute schreien "Iihh, Haare", haben uns Jungs vor vierzig Jahren gesagt: "Geh nochmal 'n Jahr auf die Weide. Du hast ja noch nichtmal Haare auf der Brust." Tsts, verrückte Welt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb georgy1:

Hat eigentlich mal jemand bemerkt, daß die Gillette/Wilkinson Werbekampagnen, die uns Ihre Schönheitsideale in jeder Werbung vorspielen komplett gewonnen haben? Die gleichen Frauen, die heute schreien "Iihh, Haare", haben uns Jungs vor vierzig Jahren gesagt: "Geh nochmal 'n Jahr auf die Weide. Du hast ja noch nichtmal Haare auf der Brust." Tsts, verrückte Welt.

Bodyshaming in der Werbung ist ein mächtiges tool.

Zugegeben, die Hauptopfer sind noch immer die Mädels, denen eingeredet wird Frau darf gar keine Haare nirgendwo haben, nicht pupsen, muss Folterwerkzeuge zum Laufen verwenden und ist keine echte Frau wenn sie nicht trotz Job und Familie noch "fickbar aussieht", wie die Kebekus es auf den Punkt gebracht hat.
Aber ja, diese Werbefritzen haben inzwischen auch gute Fortschritte in der Männerwelt gemacht.

Am 25.9.2022 at 15:31, schrieb Engele72w:

Ich finde glatt rasierte Männer attraktiver und finde es schöner. Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Ich bin komplett rasiert, aus hygienischen Gründen und weil es mir besser gefällt.

Rasier dich wie du willst, aber mit Hygiene hat es nichts zu tun.
Infektionsrisiken sinken nicht durch Körperrasure, eher im Gegenteil.
Es ist zwar nicht gewichtig in unseren Zeiten und Breiten mit Dusche und Waschmaschine -  aber rasieren - die Schutzfunktion des Haars entfernen, die körpereigene Hautfettung unterbinden, den Abtransport von Schweiß verschlechtern und bei jeder Rasur hunderte vom Mikroverletzungen setzen macht anfälliger für Infektionen und ist daher unhygienischer als stehen lassen und genau so viel waschen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb NiceTimeForUs:

Eine der ersten Fragen hier: bist du rasiert, da Krieg ich voll den Hals!

Ähnlich sexy in meinem Postfach:

'ich würde gern mal mit 'ner Behaarten' :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Gestern um 13:33 Uhr, schrieb KuppenTanz:

Rasier dich wie du willst, aber mit Hygiene hat es nichts zu tun.
Infektionsrisiken sinken nicht durch Körperrasure, eher im Gegenteil.
Es ist zwar nicht gewichtig in unseren Zeiten und Breiten mit Dusche und Waschmaschine -  aber rasieren - die Schutzfunktion des Haars entfernen, die körpereigene Hautfettung unterbinden, den Abtransport von Schweiß verschlechtern und bei jeder Rasur hunderte vom Mikroverletzungen setzen macht anfälliger für Infektionen und ist daher unhygienischer als stehen lassen und genau so viel waschen.

Natürlich mach ich das was ich will. Ich sehe es so mit der Hygiene und du siehst es eben anders, und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Engele72w:

Natürlich mach ich das was ich will. Ich sehe es so mit der Hygiene und du siehst es eben anders, und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Nun ja.
Hygiene ist halt kein Wischi-waschi "ich seh das so"-Begriff, sondern eine messbare Größe. Ein technisches Wort aus der Medizin mit einer klar  definierten Bedeutung.
Da frage ich mich, ob du mit der Kilo-Zahl auf deiner Waage, dem Lohnsteuersatz auf deinem Gehaltszettel oder den PS deines Autos  auch so gefühlig umgehst und denkst, "wie du es siehst" sei wichtiger als wie es nachprüfbar IST.

Da kannst du genausogut im Gespräch behaupten du seist 2.05m  groß, "weil du das so siehst".
Kann dich niemand dran hindern. Schaut aber bissl seltsam aus.
Mir ist völlig egal wie du dich im Schritt frisierst.
Aber die Hygienebehauptung ist halt einfach nachprüfbarer Unsinn.
Reicht es denn nicht, daß es dir gefällt? Und du mit deinem Körper machst was du willst?

Deine Behauptung ist halt im besten Fall "keine Ahnung was das Wort bedeutet und es falsch verwenden" und im schlimmsten fall eine Falschaussage/Lüge.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 14:18, schrieb Römerwall1815:

"Ein Mann ohne Haare ist kein Mann".

Eine vollkommen alberne Logik. Frauen sind im Naturzustand ebenfalls behaart, also wäre eine rasierte Frau dieser Argumentation folgend auch keine richtige Frau.

Am 24.9.2022 at 14:18, schrieb Römerwall1815:

Wie seht ihr das ? Ist es euch egal ob der Mann etwas einfordert aber selbst nicht geben will oder sagt ihr "Gleiches Recht für alle". Also was der Mann fordert, hat er auch selbst zu erbringen.

Ich finde, dass jede/r unabhängig vom Geschlecht das Recht hat mit seiner/ihrer Körperbehaarung zu machen, was er/sie für richtig hält.

Mir persönlich gefällt Körperbehaarung überhaupt nicht, weder an mir, noch bei einer Partnerin/einem Partner. Ich selbst bin unterhalb der Nasse komplett rasiert. Gesicht, Brust, Achseln, Bauch, Schamhaare und Beine sind komplett rasiert und mir gefällt es so. Darum ist es mir auch egal, was andere davon halten. Es ist mein Körper, daher muss es mir gefallen und es ist meine Entscheidung.

Geschrieben

also ich mag es auch lieber wenn alles schön blank bei mir ist und auch bei meinen gegenüber 

Geschrieben

Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Für die einen, darf es und muss es glatt sein!!! 🫣

Und für die anderen ist es völlig egal.🥳

Ich persönlich mag es, wenn Frauen sich im Intimbereich nicht rasieren.

Es schaut super aus und diese Haare den auf meinen Körper zu spüren... Herrlich 🥰

 

×
×
  • Neu erstellen...