Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha21-2012:

Da hatBlueFlamingo recht,. I h kann nicht etwas von einem anderen erwarten und selber es nicht wollen.

?!

Geschrieben
Als für mich ist wichtig, dass der Stamm und sein Gehänge ohne Behaarung sind. Ein gut riechender Herzrasen ist mir alle Mal lieber, als das kuscheln mit einem Stoppelfeld.
Geschrieben
Ich frage mich nach wie vor, was das für eine komische gesellschaftliche Prägung ist, dass man unter den Achseln und im Intimbereich keine Haare haben darf.... Hab das noch nie verstanden, denn es ist doch einfach natürlich... ?
Geschrieben
"Gleiches Recht für alle"? Einfallsloser und sinnfreier geht es wohl nicht. Also muss man sich selber auch die Haare auf dem Kopf wachsen lassen, wenn man Frauen mit langen Haaren mag? Und Du trägst dann auch sexy BH und Co., weil Du es an Frauen gerne siehst?
Merkste selber...völlig albern sowas zu fordern.
Geschrieben

Ich fordere beim Partner nichts ein , entweder geschieht etwas freiwillig oder nicht . 

Ich mag rasierte Haut im Intimbereich , aber falls er das nicht wäre dann ist das so . Allerdings würde ich hoffen das er  auch gefallen daran finden würde. 

Geschrieben
Es geht hier nicht ums fordern. Haare am Körper eines Mannes kann einer Frau etwas geben, genauso für den Mann, wenn die Frau rasiert ist, oder eben nicht. Ich als Mann mag es bei der Frau behaart oder nicht gänzlich glatt. Dann kratzt es nicht so...und es sieht sexy aus. Letztendlich Geschmacksache.

An mir selbst mag ich es teilrasiert, manchmal gestylt. Jedem das seine und jeder entscheidet für SICH selbst. Daran sollte ein Date nicht scheitern 😉
Geschrieben
Ich fordere grundsätzlich von Mädels was ich selbst nich gebe oder biete kann.Fände es merkwürdig wenn nur gleich und gleich sich zusammen gesellen dürfte.
Geschrieben
Ich bin auch nur "teilrasiert", habe Brusthaare und im Intimbereich teilweise ganz rasiert oder sehr kurz geschnitten. Es gibt solche und solche Frauen, die es mögen oder auch nicht mögen!
Geschrieben
Es ist ein absoluter Widerspruch in sich, dass du schreibst *gleiches Recht für alle ODER man darf nichts fordern, was man selbst nicht bietet*…
Gleiches Recht für alle bedeutet, dass jeder fordern kann was er will… OHNE dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Ob diese Forderung erfüllt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier, aber ja, ich bin absolut für „gleiches Recht für alle“… ich fordere auch, dass mein gegenüber einen Penis hat und habe selbst keinen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Einfordern kann man viel, aber ob man es bekommt ist dann wohl eher eine andere Sache. Ich selbst bin ein Kind der Natur. Dennoch fordere ich es nicht von meinem Sexpartner ein. Jeder wie er mag und bekanntlich gibt es für alles einen Liebhaber.
Geschrieben
Glatt rasiert,nix anderes, wer will Haare im Mund haben?? Ich nicht,!!
Geschrieben
Ich sach ma so
Vollbart....nein danke
Brustbehaarung...her damit,bitte nicht rasiert
Intimbereich.... eigentlich lieber ohne aber am Ende dem Mann selbst überlassen.....
Geschrieben
Der Pirat ist rasiert......
Und solange die Frau sich wohlfühlt,ist es mir egal,ob mit oder ohne Haare......
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Schambehaarung, blank, oder anderes,  sieht man doch sowieso erst viel später.

Ich kämpfe mich gern durch wildes Gebüsch oder beklimme unbewachsene Hügel.

Schambehaarung, oder nicht, ist Privatsache.

So wie Sie es hat, passt es...

Die Frau zählt, und nicht Ihre Behaarung oder Nicht-Behaarung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich mags blank! Also bin ich es auch selber. PS. Das gibt auch keine Überbleibsel beim Duschen. 😉

Geschrieben
Mir ist es egal was andere hier so fordern. Und solche Sprüche wie "Ein Mann ohne Haare ist kein Mann" ist genauso bescheuert wie wenn Männer sagen/schreiben, dass sie eine behaarte Frau haben wollen, weil sie eine unbehaarte Frau an ein Kind erinnert. Das ist wirklich so absurd. Schon wegen solcher dämlichen Sprüche disqualifizieren sie sich selbst. Für mich kommt generell nur ein rasierter Mann in Frage, weil ich es einfach ästhetischer finde.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu wenn man sagt die Frau soll rasiert sein sollte man selbst es auch sein .
Geschrieben
Ich mag Frauen mit Haaren auf den Zähnen, den Rest bitte mindestens so glatt wie ich .
Geschrieben
Ich mag Authentizität. Ob behaart, oder nicht hat doch damit überhaupt nichts zu tun... 🤷🏻‍♂️ Warum forderst Du von einem Menschen ein, was Du selbst gern lebst? Wenn Du Dich so wohler fühlst, und ein behaarter Mann sich ebenfalls, geht Dein Thread für mein Gefühl schon in die Richtung der Diskriminierung. Bei Dir zählt nicht Charakter oder Persönlichkeit sondern nur das äußere Erscheinungsbild, das Deinem Ideal entsprechen muss, nur weil Du es selbst so lebst... Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben.... Gruß Magic. 💫💝🍀
Geschrieben
Geschmackssache, ich stehe zu meiner Körperbehaarung, man hat mich so zu akzeptieren wie ich bin und nichts anderes, wer damit ein Problem hat soll es bitte nicht zu meinem Problem machen, allerdings ist Hygiene und Intimspflege wichtig, rasieren und stutzen darf kein Fremdwort sein😉🏾
Geschrieben
Ich glaub die sind einfach zu faul.. aber "einfordern" klingt so, als ob das Rasieren etwas ist, was am Ende der Frau zugute kommt. Es gibt aber auch Frauen und auch Männer, die auf Büsche stehen.
Geschrieben
Grundsätzlich ist Körperbehaarung ein männliches Attribut und somit auch grundsätzlich sexy. Bei Frauen ist Körperbehaarung nicht unbedingt ein Zeichen für Weiblichkeit. Daher die Diskrepanz.
Geschrieben
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden.. Ich persönlich mag das natürliche… also auch gerne ein Flaum an den entsprechenden Stellen… Ich finde es anmaßend, eine Rasur zu verlangen….
×
×
  • Neu erstellen...