Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz gesagt, ein Mann kann alle optisch erwünschten Dinge erfüllen, wenn er ein Idiot ist, hilft ihm das kein Stück weiter. Wenn mich ein Mann aber von sich überzeugen kann, sind Äußerlichkeiten zweitrangig.
Ich bin übrigens tätowiert, mein Partner nicht, und das muss er auch nicht ändern, wenn er das nicht selbst will.
Geschrieben
also ich bin komplett clean im Intimbereich und werde deshalb nicht als "kein echter Mann" abgestempelt. Ganz im Gegenteil werde ich eher darauf positiv angesprochen...
Geschrieben
Wir mögen nicht Mal Bart beim Mann 🙈 da muss der Rest bitte auch rasiert sein, Haare aufm kofp ja,aber sonst nicht
Geschrieben
Ich bin selbst fussel frei, stört mich aber nicht wenn nen sie leicht behaart ist. So nen vollen busch finde ich tatsächlich nicht ansprechend. Muss aber am ende jeder für sich entscheiden!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hralf1111:
Eine Rasierte Spalte ist schön, daher bin ich es auch.

Schön, wie eine Spalte?
Oder rasiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Schön, wie eine Spalte?
Oder rasiert?  Rasiert!

 

 

Geschrieben
Etwas zu fordern, was man selbst nicht bereit ist zu tun, ist indiskutabel.
Geschrieben
Ich mache es für mich, nicht für andere. Und genau so darf und soll es jede/r halten.
Geschrieben
Ich bin gerne glatt rasiert,und ich liebe es bei der Frau. Ich mag nämlich keine Haare im Mund 😉
Geschrieben
Ob ein Mann - naja, männliches Wesen - rasiert ist oder nicht, ist mir beim Intimbereich oder unter den Achseln egal. Was allerdings ein absolutes No Go für mich persönlich ist, sind Haare auf dem Rücken oder in der Pospalte 😱 Wie gesagt, meine persönliche Vorliebe. Grundsätzlich sollte das jeder und jede so handhaben, wie er oder sie sich damit wohlfühlt. Wir sind schließlich alle nicht auf dieser schönen Welt, um Erwartungshaltungen Dritter (Fremder) zu entsprechen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Etwas zu fordern, was man selbst nicht bereit ist zu tun, ist indiskutabel.

Willkommen im Kapitalismus!

Geschrieben
Ann ist Mann mit ider Haare wer daran Männlichkeit fest macht ist für mich einfach nur peinlich und nicht gerade der hellste....

Mit ist es siwas von egal wie andere Männer das handhaben dir Jucken mich eh nicht

Frauen suche ich mir nicht heraus ob die Haare gabe oder nicht ihr Körper ihre Entscheidung....ich hab Haare wen Frau es nicht mag ok aber dan passt es halt nicht fertig aus... Dan soll sich halt jemand suchen der das erfüllt was sie sucht....ich rassiere mich nicht auch nicht weil Frau das will und verlangen gibt's bei mir schon mal garnicht
Geschrieben
Abgesehen davon, dass "gleiches Recht für alle" grundsätzlich gilt / gelten sollte. Mancher Mann - so scheint mir - mag eine rasierte Spalte lieber, weil sie ihm "unschuldiger" erscheint... und Frauen rasieren sich genau deswegen auch: sie scheinen "unschuldig" zu sein... kann mich ja auch irren. Hab mich das erste mal rasiert weil ich in nen Swingerklub gegangen bin... und da war das quasi "notwendig"
Geschrieben

Wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen, abgeschlossen.

Geschrieben

Wenn es den Frauen gefällt, ist doch alles gut. Jeder so wie er mag.

Geschrieben
Ich bin rasiert, weil ich mich damit wohler fühle. Bei Männern wäre es mir tatsächlich egal, ABER ich bekomme extremen Brechreiz wenn ein Haar in meinem Mund ist🤷🏽‍♀️daher ist klar was ich bevorzuge und teirasiert taugt da genauso wenig.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie viele Männer du kennst? Also die ich kenne sind alle rasiert.
Ich kann nur schätzen. Aber denke mal 60–70% der Männer sind es auch.
Und Frauen bestimmt 90%.
Aber nur geschätzt nach meiner Erfahrung.
Ist mir relativ egal wie es jeder hält. Ich mag beides. Außer bei Männer. Die mag ich nun wiederum NUR rasiert.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb mAaaartin:
Grundsätzlich ist Körperbehaarung ein männliches Attribut und somit auch grundsätzlich sexy. Bei Frauen ist Körperbehaarung nicht unbedingt ein Zeichen für Weiblichkeit. Daher die Diskrepanz.

Grundsätzlich… hast du zwar Recht und bezieht sich aber eher auf die allgemeine KÖRPER BEHAARUNG.
Aber intim, sollten trotzdem beide rasiert sein. Ist aber kein Muss. Ich mag beides. Also Männer und Frauen, ob rasiert oder unrasiert

Geschrieben
Bis auf den Intimbereich...der muss blank sein... darf ein Mann am Körper gerne Haare haben. Ich finde zB rasierte Männerbeine lächerlich.
Geschrieben
Jede/r hat so seine/ihre ästhetischen Vorstellungen und das ist auch völlig in Ordnung. Ich finde nicht, dass ein Mann, der lieber rasierte Frauen mag, sich unbedingt im ganzen Körper rasieren muss, im Intimbereich ja, da die Frau auch keine Haare im Mund mag. Es sei denn, der Frau ist das egal. Wenn er sich dort aus Faulheit nicht rasiert und der Frau das zumutet, würde ich zum Beispiel wieder gehen. Nach meinem Geschmack muss er sich nicht im restlichen Körper rasieren, finde ich persönlich furchtbar, es sei denn, er ist extrem stark und schwarz (vor allem am Rücken) behaart, das mag ich auch nicht. Total unmännlich finde ich es, wenn Männer ihre Beine rasieren, obwohl ich tue.
×
×
  • Neu erstellen...