Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

update,
suchst du ein plus, dann wäre eine affinität zu serien und filmen
eine sehr gute basis und ein ausbaufähiger anfang für alles längerfristige.

im idealfall ergibt sich eine freundschaft plus, die längerfristig ausgelegt ist und natürlich sind bei singles alle möglichen entwicklungen nicht ausgeschlossen.

ich mag keine oberflächlichkeiten und die reduzierung von menschen zu objekten. sex ist zwar wichtig, aber das zwischenmenschliche ausschlaggebend, ob eine frau für mich in betracht kommt oder nicht, entscheidet nicht nur die " hülle" sondern die kombination mit dem "kern".

im wachen zustand habe ich keine traumfrau, dennoch finde ich nicht alle frauen attraktiv.

attraktivität ist für mich keine konstante, die ich an bestimmten äußerlichkeiten fest machen kann, unterschiedlichste kombinationen wirken auf mich attraktiv und die erschließen sich mir erst im verlauf eines kennenlernens.


für die männlichen besucher meines profiles:
danke für deinen besuch,
aber ich bin zu 100 % heterosexuell und habe keinerlei sexuelle wünsche, die ich mit männern erfüllen möchte.


falls du bis hierhin gelesen hast, nicht abgeschreckt bist,
dann dürft die "überwindung" zum hinterlassen einer nachricht nur noch gering sein und im grunde bin ich zahm. :relaxed:

Fantasien

gibt es, aber sie wären nicht "geheim, wenn ich sie mit jedem teilen würde. ;)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nahe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 22.04.2024 18:08:56
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Lust und Ausdauer

wenn sie mehr von dir will, du mehr mit einer anderen, dann passt es offensichtlich nicht und du nutzt sie sexuell aus.
solltest du auch nur ein fünkchen verantwortungsbewusstsein haben, dann gibst du sie frei, denn früher oder später wird sie emotional verletzt sein, denn unerwiderte gefühle sind Weiterlesen… mit das schlimmste, was eine person emotional erfahren kann.

Gefällt mir0Johanna0, FrauU_ausW_amM-1958, EinhornsGlück · Thema anzeigen
morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.04.2024 18:00:01
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Neue Burger

speiseinsekten sind eine möglichkeit, die wachsende menscheit zu versorgen und gesünder, als so manches fleischhaltige produkt.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 22.04.2024 17:52:07
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat einen Eintrag in Popcorn-Gang🍿🎬📽️ erstellt
  • 21.04.2024 16:15:10
  • Hobbys
"unternehmen petticoat" blake edwards 1959 mit cary grant und tony curtis ist für mich zeitloser humor. ein versenktes,mit spucke und klebeband geflicktes u-boot auf dem seeweg zurück zu den eigenen reihen. es wird "organisiert", es wird geliebt und viel spitzer humor, das könnte für jedem was dabei sein.
Gefällt mirweltenbummler1983, Nicht_0_8_1_5, ReichMirDieHand und 8 weitere…
morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 21.04.2024 16:01:55
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Was sind offene Beziehungen für dich.....

für mich keine option, aber wenn beide es wollen und nicht einer es nur macht, um den anderen nicht zu verlieren, dann kann es wohl funktionieren.
ich kann liebe und sex nicht trennen, deshalb könnte ich nicht "teilen" und werde auch nicht "geteilt".

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 21.04.2024 15:45:32
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Humor

gesellschaftlich, setzen die gesetze die grenzen des humors und in der zwischenmenschlichen interaktion, gibt es keine grenzen, nur missverständnisse.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 21.04.2024 15:38:48
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Vielleicht auch mal höflich absagen.

jeder sollte sich einem anderen gegenüber verhalten, wie er es selbst erwartet, aber das gilt in eine egoistischen welt nichts. das eigene fehlverhalten wird nicht gesehen, es wird sich beschwert, wie andere diese person behandeln.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 21.04.2024 15:35:11
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Erst miteinander schreiben und dann keine Antwort mehr

menschen neigen den einfachsten wegzugehen und in der anonymität kann man sich viele dinge "erlauben", die sonst nicht möglich sind und dazu gehört das ghosting und ignorieren.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 21.04.2024 15:31:08
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Eure Erfahrung mit KV

kv ist keine option für mich, aber es hat mich interessiert, was diejenigen, die es praktizieren, davon haben oder was genau der kick dabei ist.
es gibt keinen einzigen sachlichen beitrag zum thema , nur irgendwelche selbstdarstellungen und fairy tales aus dem reich der "mir hat ein freund Weiterlesen… ...."
wenn der te interesse an kv hat, dann sollten auch nur konstruktive kommentare abgegeben werden und nicht dieses nicht zielführende bla bla.
nun beende ich meinen unnützen beitrag.

Gefällt mireligor, Bahamuth · Thema anzeigen
morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 18.04.2024 18:19:37
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Was Männer sehen!?

so what,
wir sind alle mehr oder weniger erwachsen, jeder/jede, die sich "angegriffen/beleidigt/erniedrigt" fühlt hat diverse möglichkeiten sich dieser menschen zu entledigen.
der einen oder dem anderen wird dieses vokabular gefallen und stimulieren.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 16.04.2024 18:08:55
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Gebrauchte Polstermöbel und Matratzen

ich würde nichts gebraucht kaufen, was meine haut berührt, dazu gehören auch schuhe.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 15.04.2024 18:12:28
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Welche Frau hier...

auch diese männer haben eine strategie, ob diese ihnen den erhofften erfolg bringt, kann zumindest ich nicht beurteilen.
ich gehe davon aus, dass diese männer eher eine minderheit sind, die aber recht deutlich wahrnehmbar sind.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 15.04.2024 17:54:28
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Gleichberechtigung von Mann und Frau

die these liest sich nicht nach gleichberechtigung, denn es impliziert die klassische geschlechterverteilung des letzten jahrhunderts.
mann arbeitet und die frau ist zu hause, nur kinder und kirche kommen in deiner "geschichte" nicht vor.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 15.04.2024 17:45:07
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Die Sache mit dem Flirten.

ein flirt ist ein anfangsinteresse, dass entweder zum interesse oder desinteresse wird.

morituritesalutant
icon-wio morituritesalutant hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 14.04.2024 18:04:16
  • Mann (48)
  • Nahe
  • Single
Freundschaft plus

ein paar regeln sollten aufgestellt werden und gefühle müssen dringend kommuniziert werden, damit nicht einer emotional auf der strecke bleibt.

Mitglieder aus der Region

  • Deinekleine24

    Deinekleine24

  • strammermax425

    strammermax425

  • Jonas_hamburg12

    Jonas_hamburg12

  • Nordlicht66m

    Nordlicht66m

  • puck24

    puck24

  • tommyse

    tommyse

  • Puschel_HH_71

    Puschel_HH_71

  • swing_dm_67

    swing_dm_67

  • sex_wanted22

    sex_wanted22