Jump to content

Zu viel Sex oder zu wenig?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, eine gute Frage. Wenn ich mal einen Sexpartner habe, der mich mit genau diesem überfordert, kann ich gerne Report geben. Bis jetzt war es allerdings eher immer viel zu wenig.
Geschrieben
Kommt drauf an mit wem.
Mit sich selber,mit einer Frau,mit mehreren Frauen,mit einem Mann ,mit mehreren Männern,mit einer Frau und einem Mann oder mit mehreren Frauen und mehreren Männern.Des is in besagte Fälle total unterschiedlich und sollte geklärt sein bevor eine Antwort möglich is.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ein durchschnittlicher Geschlechtsakt dauert in Mitteleuropa inklusive Vorspiel ungefähr 30 Minuten. Das lässt Zeit für 48x ficken am Tag find ich.

Naja, bei 25 Stunden am Tag (incl. Mittagspause, lach) kommen wir auf glatte 50

Geschrieben

Wir hatten neulich jemanden der sagte er muss mindestens 4 bis 5 mal am Tag wichsen. Hab damals schon geschrieben, dass es erst dann "zu viel" wird, wenn es 1) den täglichen Ablauf stört, 2) andere Leute davon gestört werden und 3) wenn sich die Gedanken nur noch ums wichsen oder Sex drehen. 

Hypersexualität ist nicht verwerflich, dein Schwanz wird dir da höchstens irgendwann einen Strich durch die Rechnung machen wenn er streikt XD

Gefährlich wird es erst dann, wenn die Impulskontrolle gestört ist und wirklich das Leben nur noch sich darum dreht wo man am schnellsten ne Nummer schieben kann.

Geschrieben
Wen es deinen Gegenüber stört

Wan du zb süchtig bist kannst fu recherchieren im Internet.

Von 0 bis unendlich wie es halt beide und ich brtibe es BEIDE wollen. Ich hatte schon 3 mal am Tag Sex und auch mal Tage keinen war beides absolut ok. Mein Tag wird schließlich nicht durch Sex bestimmt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantra4ever:

Ab wann will Mann zu viel Sex? Bei wieviel Mal am Tag?:hearts_around:

Ich hatte ein Date mit einer interessierten Dame, die in letzter Zeit kontakte mit respektlosen Männern hatte.
Wir trafen uns bei mir und sie sagte mir, was sie gerne mag:  Lecken, Blasen Missionar, DogyStyle.
Ich wollte natürlich so oft es geht.
Aber 4Mal war ihr scheinbar zu viel.9_9 

Gibt es in dem Fall zu viel ????  Wenn eine Frau 20 mal will und kann der Mann dann überhaupt mithalten??? Die eine Dame kann nicht genug bekommen, die andere Dame ist halt nach ein zwei Befriedigungen vollkommen zufrieden. Alles weitere ist zu viel.

Also gibt es keine Antwort auf die Frage ab wann ein Mann zu viel will, kommt dann immer drauf an ob die Frau auch so viel möchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JLB:
Perfekt, für mich: Morgens, mittags, abends. Aber wann ist das Leben schon Mal perfekt 😁.

Ein Jahr lang? Jeden Tag 3 mal?
Wer will denn 3 Jahre lang Schnitzel essen????

Geschrieben
Wenns dem Sexpartner zu viel wird. Wenns HINTEN weh tut, soll man vorne aufhören! Tantra, 4ever, 4xreiten? Es klingt nach Langeweile, zu viel oder vielleicht auch gar kein Tantra? Irgendwie passt der Nick nicht zum zu kurz angerissenen Thema. Echte Tantriker bringen sich über Stunden in Extase, der Schwanz in die Möse ist nicht das Ziel.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Simo995:
Manchmal wenn ich eine Frau ficke, die wirklich auch gut mitmacht und sauber ist dann 6-7 am Tag.
Wenn eine Frau, die der Umfang ihrer Pussy zu groß ist dann einmal reicht und nie wieder

Was ist falsch mit dir? Ich bin echt entsetzt über diese Ausdrucksweise!

Geschrieben
Täglich 3x oder generell jeden Tag wäre für mich ehrlich gesagt schon zuviel 😅
Wollen kann man(n) aber sollte es für sich behalten 🙈 es würde mich abturnen, Nerven und unter Druck setzen und das wäre nicht gut.
Geschrieben
Ich stehe eher auf Qualität als Quantität. Jeden Tag Sex wäre mir auf Dauer schon zu viel. Im Urlaub darf es gerne öfter sein, auch manchmal 2-3 mal am Tag. Aber ansonsten gibt es Tage, an denen ich abends müde vom Tag bin und einfach nur couchen und schlafen möchte!
Geschrieben
Ob zu viel oder zu wenig sollte jeder einzelne für sich selbst entscheiden.
Und zählen wie oft und wann und wie ist total unrealistisch.
ICH kann nur für mich sagen daß es für MICH zu wenig ist.
PS Und eine Pause tut auch gut!
Geschrieben
Es ist dann zu viel wenn es zum "muss" zur "Pflicht" wird und man keine Lust mehr auf den Partner hat. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Aussage helfen🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn ich irgendwann mal ne Strichliste führe und klar genug bin um mitzuzählen, dann höre ich auf mit dem Mist.
Sex ist kein Wettbewerb - manchmal wäre einmal schon zu viel, andermal könnte es auch nach dem vierten Mal noch weiter gehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ein Jahr lang? Jeden Tag 3 mal?
Wer will denn 3 Jahre lang Schnitzel essen????

Ich bin Vegetarier 😉

Geschrieben
Wenn man unter der Häufigkeit leidet, oder der Partner.
Geschrieben
Was für eine blöde Frage. Es gibt kein zu viel oder zu wenig. Wenn die Beteiligten es wollen und gut finden 10 mal und öfter zu vögeln wird niemand behaupten wollen das dies zu viel oder zu wenig ist. Erst wenn einem von den Beteiligten es zu viel oder zu wenig wird ist eine Grenze erreicht die es zu bereden gilt.
Geschrieben
Ich führe keine Strichlisten. Entweder man hat Lust oder keine, das ist ja immer tagesformabhängig.
morituritesalutant
Geschrieben

diese frage wird dir deine jeweilige partnerin klar beantworten können.

wenn du noch triebhaft bist und sie "nein" sagt, dann war es eindeutig zu viel.:coffee_happy:

Geschrieben
Der wird nicht kleiner wenn Mann ihn öfter benutzt! Das ist ja kein stück Seife 🤔
Geschrieben
Cleverer wäre es, den Fokus vom Mann weg zu lenken. Z.b.: Ab wie viel Mal Hinhalten pro Tag ist Frau überfordert? Was schafft ihr so an einem guten Tag?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mAaaartin:
Cleverer wäre es, den Fokus vom Mann weg zu lenken. Z.b.: Ab wie viel Mal Hinhalten pro Tag ist Frau überfordert? Was schafft ihr so an einem guten Tag?

Sie kann ihm ja noch ein Astloch im Vorgarten anbieten wenns ihr zuviel wird.

×
×
  • Neu erstellen...