Jump to content

Zu viel Sex oder zu wenig?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig unsinniges Diskussionsthema. Da ist doch jeder verschieden. Ich schätze, das ist nur wieder so eine als Diskussion getarnte Eigenwerbung "Ich kann ja so oft hintereinander". So etwas finde ich voll daneben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mir ist Qualität viel wichtiger, als Quantität...

Da sprichst (schreibst) Du ein wahres Wort

vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Völlig unsinniges Diskussionsthema. Da ist doch jeder verschieden. Ich schätze, das ist nur wieder so eine als Diskussion getarnte Eigenwerbung "Ich kann ja so oft hintereinander". So etwas finde ich voll daneben.

Komisch, dass irgendwelche Beiträge immer gleich als Eigenwerbung definiert werden - Neid? Missgunst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ab wann will Mann zu viel Sex? Bei wieviel Mal am Tag?:hearts_around:

Ich hatte ein Date mit einer interessierten Dame, die in letzter Zeit kontakte mit respektlosen Männern hatte.
Wir trafen uns bei mir und sie sagte mir, was sie gerne mag:  Lecken, Blasen Missionar, DogyStyle.
Ich wollte natürlich so oft es geht.
Aber 4Mal war ihr scheinbar zu viel.9_9 

Ich wüsste nicht, daß es da eine Richtlinie gibt. Ich dachte bisher, daß das jede und jeder für sich entscheidet und auch tagesformabhängig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread kürt dich zum Sexgott. Alle Frauen auf poppen.de werden dich treffen wollen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Oder aber es ist doch nur deine sichere Eintrittskarte auf die Blocklist.
Geschrieben
Ab 19 Uhr 09. Da es heisst "Vier gewinnt", ist fünf Mal zu viel. Bei ersten Anzeichen von Krämpfen durch Magnesiummangel sollte man abbrechen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nur weil ihr dazu nicht imstande seid euch die Schnitzel so zuzubereiten dass sie abwechslungsreich sind muss das nicht Jedem so gehen. Also lass doch dieses reißerische 'Niemand', denn es gibt Leute die finden Zeit ihres Lebens Schnitzel supergeil. Somit ist dein 'Niemand' schlicht nicht wahr.

Du willst echt 3 Jahre lang Schnitzel essen?
Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht. Erzähl weiter von deinem Unfall

Geschrieben
Schnitzel, immer wieder gerne
Es gibt so viele Varianten der Zubereitung 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ich wollte natürlich so oft es geht.

Natürlich :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Aber 4Mal war ihr scheinbar zu viel.

Ein Mann Ende 60 und so eine platte Eigenwerbung? 

 

vor 10 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Sie begann mit massieren + blasen und dann ist sie toll geritten.
Wir hatten zwar keinen Orgasmus, aber die ganze Aktion führte uns immer bis kurz vorher. Ihr hat das alles sehr gut getan.

Warum sollte sie Nr. 5-10 anstreben, wenn die ersten vier Mal schon zu keinem Ergebnis führten? Vielleicht tat es ihr lange nicht so gut wie Du dachtest? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Du willst echt 3 Jahre lang Schnitzel essen?
Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht. Erzähl weiter von deinem Unfall

Wieso, erzähl du doch mal von deinen Unzulänglichkeiten als Koch.... Aber klar, lieber die Reste vom Tisch, Hauptsache der Kopf bildet sich ein dass das was Besseres ist 😂😂😂 Neuer ist besser? Wird alles irgendwann älter. Anderes ist besser? Na wer auf den Stress steht sich dauernd unzufrieden auf die Suche zu begeben..... Und wie schon erwähnt, wenn du unfähig bist mit den Schnitzeln zu variieren ist das bedauerlich für dich, aber red doch bitte nicht für Andere.

Geschrieben
Die Frage ist ja wohl eher, wie viele Male muss der Sex unterbrochen werden, um seinen Lebensstandard abzusichern!
Wenn ich alle zwei Stunden den Dauersex unterbreche, um mein Day-Trading-Portefolio zu checken und in meinem Aktien-Depot-Portefeuille nach der rechten Kursentwicklung zu schauen, und ich mir den Tagesgewinn als Goldnuggets per Meiller-Kipper in meinen 2-ha-Schwimmingteich plumpsen lasse, kann ich mir ein sexuell erfülltes Leben zurechtficken!
Geschrieben

haben sich jetzt eigentlich schon alle gemeldet die den ganzen Tag ficken wollen und können...also so ungefähr 139 Mal am Tag?

Geschrieben

Würde sagen das es Tagesform abhängig ist und wieviel Freizeit man gerade hat, dann muss es bei beiden auch noch gleichzeitig passen von der Lust her 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Dee_light:
Bitte das Statistische Bundesamt fragen.
Glaubst nicht ernsthaft, es gibt eine allgemeim gültige Zahl "x" 🤣?

Ja: da gibt es sogar die DIN 08/ 15

Geschrieben

Es ist doch meist von der Tagesform abhängig, wie oft, wie lang oder wie intensiv der Sex jeweils ist. Mittunter kann es sein, das einmal für beide intensiver und befriedigender ist  als öfter. an anderen Tagen kann es genau anders sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist doch meist von der Tagesform abhängig, wie oft, wie lang oder wie intensiv der Sex jeweils ist. Mittunter kann es sein, das einmal für beide intensiver und befriedigender ist  als öfter. an anderen Tagen kann es genau anders sein.

Da hast recht manchmal kann man es öfters machen am tag 

Wenn vielleicht im Urlaub ist. Oder man sich gegenseitig so scharf gemacht hat das es einmal nicht langt. Ist mir schon passiert das meiner nach den orgasmus einfach steif blieb und ich konnte gleich nochmal 

vor 19 Minuten, schrieb Taubermann:

Da hast recht manchmal kann man es öfters machen am tag 

Wenn vielleicht im Urlaub ist. Oder man sich gegenseitig so scharf gemacht hat das es einmal nicht langt. Ist mir schon passiert das meiner nach den orgasmus einfach steif blieb und ich konnte gleich nochmal 

Ich weiß nicht ob es andern Männern auch so schon gegangen ist. Ich liebe sex und ich mag wenn die Frau es auch so sieht. Dan kan mann es auch 10 mal am tag machen wenn man es schafft 

Geschrieben
Zuviel ist, wenn der Mann das NEIN nicht versteht. Ansonsten, so oft wie man Lust hat u es einfach Spaß macht
Geschrieben
Zuviel ist wenn mindestens einer von beiden nicht wirklich will. Oder wolltest du deine Leistungsfähigkeit kundtun?
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 19:39, schrieb Cati0905:

Zu viel Sex, sowas gibt es 🤭

Diese "Sorgen" hätte ich liebend gerne, im wahrsten Sinne des Wortes. 

×
×
  • Neu erstellen...