Jump to content

Zu viel Sex oder zu wenig?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke so ab 15 Mal ist es zu viel .... natürlich nur wochentags. An Feiertagen sieht es anders aus .
Mal im ernst, sollte man das in deinem Alter nicht wissen, dass es dafür keine allgemein gültige Aussage geben kann?
Geschrieben
Wenn der Sex Partner sich beschert.. das ist ja bei jeden individuell
Geschrieben
ist mir bisher noch nie passiert, wenn sich das ändert, sag ich Bescheid
Geschrieben
Stehe nur auf Männer. Oft länger kein Sex, somit zu wenig. Mehr als zwei mal in der Woche, würde zuviel werden. Mag gern kleine Pausen dazwischen. Lust aufbauen, Lust aufs nächste mal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ab dann wenn es keinen Spaß mehr macht mit ihm Sex zu haben .

Es hat uns eigentlich immer Spaß gemacht.

Geschrieben
Keine Ahnung.... solange es beiden Spaß macht, ist alles super. Wenn aber jemand ständig zum Sex gedrängt wird und der andere keine Lust mehr verspürt, ist es too much. Ich finde, da gibt es keine Zahl, sondern es kommt einfach auf den Partner an. Von manch einem kann man ja auch nicht genug bekommen 😁.
Geschrieben
Das ist doch individuell und vom Lustempfinden des jeweiligen Partners abhängig. Ne allgemeingültige Antwort für alle wirste wohl nicht bekommen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Ich wollte natürlich so oft es geht.

Wie passt dieses "natürlich" zu dem "Tantra" in deinem Nick? Nutzt du auch "Tantra" um einfach viele Frauen kennenzulernen?

Dieser Versuch von Eigenwerbung ("schaut alle, ich kann vier Mal!") wirkt nicht überzeugend, da hätte es mehr Unterfütterung und einen dezenteren Hinweis gebraucht.

Aber um dennoch die Scheinfrage zu beantworten: Es hängt von der Situation ab! Aufeinander eingehen, einfühlen, die Stimmung erkennen, kommunizieren.... Das beantwortet deine Frage.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tantra4ever:

...die in letzter Zeit kontakte mit respektlosen Männern hatte...

...Ich wollte natürlich so oft es geht...

Mmh, merkste was?

Mein Tipp wäre noch, lieber einmal weniger Sex und einmal mehr Rechtschreibübungen.

Geschrieben
wenn er zum vögeln den Arbeitsplatz verlässt, oder bei Anderen zum vögeln auf dem Arbeitsplatz erscheint
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

Aha. Und du hast sie dann viermal reiten lassen. 

 

Naklar. Das hat ihr am besten gefallen.

Geschrieben
Zu viel bedeutet mehr als Frau will und zu wenig, weniger als Frau will.
Hab das Gefühl bei manchen Menschen hat der Kopf auch Wochenende 😉
Geschrieben
Wenn man Angst hat nach Hause zu gehen und hungernd in den Straßen und Parks lungert.
Geschrieben
Zarter und diskreter Hinweis auf: Ich kann und will immer… oder doch eine ernstgemeinte Frage? Wir kennen die Antwort
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Naklar. Das hat ihr am besten gefallen.

Darum teilt sie dir auch 3 andere Stellungen mit...

Das ist übrigens das Forum zum diskutieren. Exotische Fantasiegeschichten findest du woanders.

 

Geschrieben
Ich sag mal so ,ab stündlich Sex wollen und auch noch Nachts ist etwas grenzwertig 🤷‍♂️
Geschrieben
wenn er es mehr als 24 Std. pro Tag haben will ....9 Tage die Woche ...412 Tage im Jahr
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tantra4ever:

....Ich wollte natürlich so oft es geht.
Aber 4Mal war ihr scheinbar zu viel.9_9 

Anscheinend war es ihr langweilig geworden.  :)

Geschrieben
Zum Glück gibt es dafür noch keine DIN-Norm und auch keine allgemeingültige Antwort.
Warum wird der Mann an den Pranger gestellt?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kyra1811:

Darum teilt sie dir auch 3 andere Stellungen mit...

Das ist übrigens das Forum zum diskutieren. Exotische Fantasiegeschichten findest du woanders.

 

Ich schwanke auch noch zwischen "ist die Frage ernst gemeint" und "ist die Frage nur unglücklich formuliert"...

Geschrieben
Frag doch die Frau, die es betrifft! Es hat doch jeder Mensch ein anderes Verlangen, nach täglichem Sex.
Geschrieben
A) wenn es einem von beiden zu viel wird
B) wenn es einem von beiden nicht reicht
C) wenn der Alltag gemäß A) oder B) unter der Häufigkeit leidet
×
×
  • Neu erstellen...