Jump to content

Zu viel Sex oder zu wenig?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Höher, schneller, tiefer, länger, klingt ein wenig wie Leistungssport und am Ende Finishen, also ohne Orgasmus ist das Ziel nicht erreicht?!
Mittlerweile gilt in meinem Alter das olympische Motto: Dabei sein ist alles, sei es im Gang-Bang auch mal zuschauen 😉

Sehr amüsant wenn ich nachdenke, wie Dauergeil ich noch vor 10-15 Jahren war, dreimal Abspritzen beim Bilder und Videos glotzen oder chatten war üblich an einem Tag in wenigen Stunden.

Dank Poppen.de ist mein Liebesleben so erfüllt wie noch nie, ich habe die Qual der Wahl geile Männer hier zu treffen, geil wenn man(n) mit Mitte 50 noch sexuell begehrt ist 🤪
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zum Glück gibt es dafür noch keine DIN-Norm und auch keine allgemeingültige Antwort.
Warum wird der Mann an den Pranger gestellt?

Weil Frauen das lieben ...

Geschrieben
Laut Ute ist 1 mal am Tag zuviel laut Angelika erst 6 Mal. Annegret hingegen reicht einmal pro Monat und Erna will gar nicht mehr.
Geschrieben
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.

Bei Tantra geht es nicht um den Sexakt oder Sex/Orgasmus als Primärziel,
sondern um Berührung, Entschleunigung, Sanftheit,

......und körperliche Wertschätzung des Partners......


Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich schwanke auch noch zwischen "ist die Frage ernst gemeint" und "ist die Frage nur unglücklich formuliert"...

Er erzählt ja einfach konsequent weiter von seiner angeblichen Begegnung. Kann ja nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich denke so ab 15 Mal ist es zu viel .... natürlich nur wochentags. An Feiertagen sieht es anders aus .
Mal im ernst, sollte man das in deinem Alter nicht wissen, dass es dafür keine allgemein gültige Aussage geben kann?

Ich wollte ja eigentlich nur die Meinungen hier lesen.
Ich suchte ein Thema aus, wo jede/r mitreden kann.

Geschrieben
Immer dann, wenn ich gerade nicht in Laune bin. Ist doch ganz einfach 🤷‍♀️
Geschrieben
Was ist zuviel was zu wenig. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff. Mann / Frau kann darüber reden wenn es zuviel oder zu wenig ist. Wichtig ist reden !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Anscheinend war es ihr langweilig geworden.  :)

Für solche Gelegenheiten habe ich immer ein Buch dabei - ich drehe mich dann auf den Bauch und lasse ihn machen ...

Damit (mit Büchern) überbrücke ich auch andere Situationen, in denen ich auf das erlösende Ende warten muss ...

Im Wartezimmer beim Arzt ...

Beim Friseur ...

Der Arbeitsweg ...

etc. pp.

Wenn dann auch noch Sex mit jemandem dazu kommt mit einem "Ich-kann-immer-und-finde-überhaupt-kein-Ende"-Ficker dazu kommt, dann habe ich auch immer ein Extra-Köfferchen mit einer Auswahl an Büchern dabei ...

Geschrieben
Perfekt, für mich: Morgens, mittags, abends. Aber wann ist das Leben schon Mal perfekt 😁.
Geschrieben
Wieso immer nur Mann? Frauen wollen auch viel Sex…kaum zu glauben, gell!!!
Manchmal 1x, manchmal halt auch 2 oder 3x.
Geschrieben
Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Das kommt immer auf den/die Partner/in an.
Geschrieben

Keine Ahnung, hatte noch nie einen Partner, der zu viel Sex wollte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weil Frauen das lieben ...

Das Zeug hier hat aber ein Mann von sich gegeben und keine Frau! Vielleicht sucht er auch nur Bestätigung für sein Fremdgehen...

Geschrieben
Wenn der Schwanz aussieht wie ein Blumenkohl...dann war es zuviel mit dem Sex🤣🤣
Geschrieben
Darauf gibt es doch keine pauschale und allgemein gültige Antwort. Sowas ist abhängig vom Partner und der Tagesform.
Mir wäre es zuviel, wenn sich sein ganzer Tag nur um Sex drehen würde.
×
×
  • Neu erstellen...