Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:
Wenn ich eine Leiter zum Küssen brauche, ist er zu groß 😉.

Oder du zu klein!

Geschrieben
Ich mag's, ist aber vermutlich, wie alles, ne Sache des persönlichen Geschmacks.
Geschrieben
Aussehen und Größe waren für mich noch nie ein Entscheidungskriterium
Geschrieben
Ich liebe große Männer. Auch gerne über 1,90 . Wenn er mich in die Arme nimmt, kann ich mich mal klein und beschützt fühlen und das ist sehr schön, wenn man sonst sein Leben lang hört: 'Du schaffst das schon allein. Du bist doch eine starke Frau. Du machst das schon' und sich um alles selbst kümmern muss ( selbst in 28 Jahren Ehe).
Bei manchen Sexpositionen sind die Beine der großen Männer zu lang und die armen Kerle müssen dann in die Knie gehen und die Bandscheibe ungünstig belasten. Aber es gibt für alles eine Lösung.
Und große Männer haben lange Arme die sie gut um meine Fülle schlingen können.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich liebe große Männer. Auch gerne über 1,90 . Wenn er mich in die Arme nimmt, kann ich mich mal klein und beschützt fühlen und das ist sehr schön, wenn man sonst sein Leben lang hört: 'Du schaffst das schon allein. Du bist doch eine starke Frau. Du machst das schon' und sich um alles selbst kümmern muss ( selbst in 28 Jahren Ehe).
Bei manchen Sexpositionen sind die Beine der großen Männer zu lang und die armen Kerle müssen dann in die Knie gehen und die Bandscheibe ungünstig belasten. Aber es gibt für alles eine Lösung.
Und große Männer haben lange Arme die sie gut um meine Fülle schlingen können.

Siehst, bei Männern wird vorausgesetzt, dass die das alleine schaffen. Willkommen in der Gleichstellung.

Geschrieben

Frauen bevorzugen oft größere Männer, also Männer die merkbar größer sind als sie. Was aber nicht heißt das sie einen sehr großen Unterschied mögen. 

Geschrieben
Ich finds prima und mag grosse Männer.
Meiner ist 1,98m ich bin 1,67m.
Geschrieben
Der Rest muss passen, Größe ist zweitrangig.
Hat alles seine Vor und Nachteile!
Und in der Mitte soll es ja angeblich immer passen 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Siehst, bei Männern wird vorausgesetzt, dass die das alleine schaffen. Willkommen in der Gleichstellung.

Nein ICH setze das auch bei Männern nicht voraus. Ich war 28 Jahre mit einem Mann zusammen ( 18 verheiratet) der seine Depression versteckt hat und das mit sich ausmachen wollte. Hätte er Hilfe angenommen oder mir auf meine Fragen zumindest gesagt was los ist, hätte ich mich nicht fast m Alleingang um Kinder, 3 Geschäfte, Hausumbau, Finanzen, Versicherungen, Urlaub etc kümmern müssen.

Ich habe hier schon mehrere Männer getroffen, die ich wirklich sehr mochte und die etwas mit sich rumgeschleppt haben. Sie haben alle Versuche von mir abgeschmettert sich mitzuteilen, Unterstützung anzunehmen, sich mal fallen zulassen und aufgefangen zu werden.

Das Schweigen der Männer ist ein großes Problem. Die Angst sich eine Blöße zu geben, wenn man Hilfe sucht und annimmt. Nicht mehr dem ( von Männern geschaffenen) Männerbild in der Gesellschaft zu entsprechen.

Es gibt sicher auch Frauen, die gerne die Hilflose geben und erwarten, dass der Mann alles macht. Aber die Männer haben sich dann diese Frau ausgesucht, weil sie damit auch die Bestätigung bekommen, dass sie unentbehrlich sind.

Ich wünsche mir eine Partnerschaft in der beide sich gegenseitig von Herzen unterstützen, sich die Aufgaben teilen, weil es einfach selbstverständlich für beide ist, dass jeder seinen Teil beiträgt.

vor 25 Minuten, schrieb mAaaartin:

 

 

 

Geschrieben
Da ich selbst nicht die Kleinste bin, hab ich eher das Problem mit "zu kleinen" Männern (das mir aber erst hier aufgefallen ist). Von daher hab ich kein Problem mit 2m.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sie95D:

Since I'm not the smallest myself, I tend to have the problem with "too small" men (which I only noticed here). So I have no problem with 2m.

where you see her?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnyshakes:

where you see her?

I'm sorry, but I have no idea, what you're trying to ask here.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn an einem grissen mann alles in proportion ist dann past das ja.. Habe damit kein problem.. Aber muss gestehen.. Die besten gut gebauten lover und richtig geil potent sind die um 160
170.. Darum.. Wie gross der mann ist sagt nix aus.. Mal mir nicht.. Hauptsache beide voll und fanz befriedigt
Geschrieben

Ich kenne diese Problematik eher vom anderen Ende, also aus der unteren Sichtweise heraus :clapping:. Oft findet man mich ganz "nett" aber zu klein und mit 167 cm ist man als Mann tatsächlich kein stattlicher Recke, aber es gibt schon noch die ein oder andere Frau, die kleiner ist und ich habe mir die passende gesucht. Aber die Größe bzw. Länge (oder Kürze) als solche war noch nie wirklich ein Problem in meinem Leben.

Geschrieben
Eigentlich schade wenn man sein Gegenüber auf Körpergrösse reduziert. Ich glaube da gibt es durchaus wichtigere Attribute.😊
Geschrieben
Ich fühle mich in der Gesellschaft von sehr großen Menschen und auch sehr kleinen Menschen oft iwie unwohl. Im Sitzen, beim Essen oder so, nivelliert sich das oft. Aber wenn man sich gegenüber steht, fühle ich mich komisch.
Ich schelte mich oft, dass das Unsinn ist. Und ich weiß auch nicht, woher das Gefühl kommt. Ist wahrscheinlich irgendsoeine Unsicherheit von mir... Aber das Gefühl ist da.
Wenn es um (Intim)Partner geht, lande ich eigentlich immer bei Männern, die gleichgroß bis einen Kopf größer sind.
Geschrieben
Es ist wahrscheinlich eine uralte Prägung, dass der Mann grösser sein muss wie die Dame. Vielleicht auch um die altmodische biblische Unterordnung der Frau zu untermauern. Es soll jeder so halten wir er mag. Aber verkneift euch bitte jeden Spruch, wenn ein Pärchen sich liebt und nicht die Norm einhält. Ich bin auch nur 1,70 und erinnere daran, dass ein Hobbit Mittelerde gerettet hat. 😉
Geschrieben
Ich habe die Theorie,dass es nicht Größe sondern Kampfmasse/Gefahrenpotential ist was Frauen wirklich anzieht.Das gilt auch für große Männer Ein Goliath mit dicken Armen gut...eine Gottesanbeterim schlecht.Umgekehrt gibt es bei kleinen Männern unterschiedliche Berichte beim sexuellen Erfolg was von Todesurteil bis leicht überdurchschnittlich (beinahe nie stark überdurchschnittlich jedenfalls in Ländern mit hoher Durchschnittsgröße ) reicht.Einer der Gründe dürfte sein ,dass kleinere Männer schneller in der Lage sein dürften Muskeln in einer Art und Weise amzusammeln,die gemessen an der Körpergröße sichtbar werden und damit Masse implizieren-eine Fähigkeit die sehr große Menschen in der Regel weniger/unter hohen Aufwand haben.So würde ich das Gefahrenpotential einer Kanonenkugel(klein und Massig als höher Einschätzen als groß und dünn(aka Kraft über längere Wege verteilt )Das gilt dabei solange bis die Masse des kleineren von der natürlich Masse durch Größe überrumpelt ist.Genauso liegt die Grenze nach oben für den Kleinen darin begrenzt,dass Masse ab einem bestimmten Maße nur für eine größeren Körper mit angemessen Arbeitsaufwand verfügbar ist.(wie eine kompaktere Statur da mit reinspielt bin ich tatsächlich nicht ganz sicher).
Ausgehend davon könnte man wahrscheinlich die rein-biologische Attraktivität anhand der folgenden Formel beschreiben:

(((Muskeldicke/Körpergröße)*(Eigene Körpergröße/Durchschnittskörpergröße))/Gefährdungspotential der Frau))*Z)*P



Gefährdungspotential der Frau:das soll die Tendenz der Frau abbilden,dass die Größe des Mannes der Frau egal ist solange er nur größer ist als sie selbst und entspricht für die Berechnung den Zählerwert nur für die Frau>
Z:geht von dem Ausrichtungsfaktor aus.Devote Frauen/Sehr kleine Frauen und sehr dicke Frauen stehen sehr stark auf große Männer(erstere wegen eigener Ohnmachtskomplexe letztere um nicht dick neben den Partner auszusehen)Sehr dominante Frauen/Kräftige Frauen(im Sinne von physisch stark) und große Frauen (letztere nicht solange im Verhältnis devot)finden tatsächlichen weniger Beschützerfiguren interessant.
Bei der Durchschnittsfrau würde ich gefühlt von 60-70 % klar devot /10% ungewiss und 10-20% Dominant ausgehen.
P:wäre in diesem Szenario die Hierarchie von Attraktivitätskategorien.Für eine Frau die Körper mehr schätzt als (Status,Geld,Intellekt , Humor)mag das Verhältnis vielleicht 8/10 sein.Fur die nächste 3/10.Aus persönlicher Einschätzung würde ich sagen die normale Durchschnittsfrau. pendelt zwischen 0.4 und 0.7
Meine Werte sind natürlich nur Gefühlt.Nun müsste man noch Massebereiche definieren.Die meisten Frauen finden Bodybuilder aka Wolken auch tendenziell unattraktiv also gibt es wahrscheinlich auch Grenzbereiche für den Faktor Muskeldicke/Körpergröße der wahrscheinlich ab einer gesundheitlichen/einschränkenden Grenze beginnt.Selbes für Größe .Problematisch ist zudem das Größe in sich eine soziale Komponente hat.Frauen sind sozial affiner und beeinflussbar er als Männer wodurch es schwer wird biologische von soziologischen Faktoren für die Attraktivität zu trennen.Größe ist jedoch inzwischen ein Statusfaktor für sich.
Auffällig ist das die zum Teil erheblichen Probleme von Männern erst mit Social Media Konsum eingetreten zu sein scheinen.Vorher schien Körpergröße für Männer zwar ein leichter Nachteil zu sein der aber nicht annährend so kriegsentscheind wie jetzt.Wäre es anders kleine Manner würden nicht existieren(auch wenn man hier einen dysgenischen Effekt durch Ereignisse wie als Schlechtes Beispiel man dem 2 Weltkrieg unterstellen könnte der es aufgrund Männerknappheit Männer erlaubt hat sich fortzupflanzen welche unter anderen Umständen nicht durch die weibliche Selektion gekommen wären-ein Effekt der sich nun langsam möglicherweise selbst korregiert,aber ich denke das führt zu weit alle Effekt zu bewerten und zu gewichten)Ich schätze vollends wird man sich der Antwort nur nähren können wenn man interkulturell und nach sozialen Einflüssen getrennt analysiert in Ländern wo genug Wohlstand und Sicherheit herrscht um Status und Geld Einfluss nicht zu verzerren und gleichzeitig keine westliche Kultur vorherrscht . Verbesserungsvorschläge?
Geschrieben

Eine Freundin von mir ist 1,84 und trägt gerne hohe Schuhe. In der Beziehung soll ihr Freund am besten/liebsten so gross sein, dass man beim Ausgehen als gleichgrosses Paar daher kommt. 

 

Mir persönlich ist Grösse ziemlich egal, allerdings fänd ich es schon schön, nicht gleich das "Standgebläse" zu sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn an einem grissen mann alles in proportion ist dann past das ja.. Habe damit kein problem.. Aber muss gestehen.. Die besten gut gebauten lover und richtig geil potent sind die um 160
170.. Darum.. Wie gross der mann ist sagt nix aus.. Mal mir nicht.. Hauptsache beide voll und fanz befriedigt

Wenn man wegen der Größe nicht ins Muster passt, wird man selten die Chance bekommen zu „befriedigen“!

vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich fühle mich in der Gesellschaft von sehr großen Menschen und auch sehr kleinen Menschen oft iwie unwohl. Im Sitzen, beim Essen oder so, nivelliert sich das oft. Aber wenn man sich gegenüber steht, fühle ich mich komisch.
Ich schelte mich oft, dass das Unsinn ist. Und ich weiß auch nicht, woher das Gefühl kommt. Ist wahrscheinlich irgendsoeine Unsicherheit von mir... Aber das Gefühl ist da.
Wenn es um (Intim)Partner geht, lande ich eigentlich immer bei Männern, die gleichgroß bis einen Kopf größer sind.

Denke das Gefühl kennen Viele, damit bist Du nicht alleine. 
 

Das merkt man auch wenn man mit anderen Männern „Stress“ hat. Ist man merkbar größer, strahlt Selbstbewusstsein aus, nicht „Opfer“, bleibt es meist beim verbalen Stress und diese Situationen lösen sich dann meist auch schnell auf. 
Das hat mir auch mal ein Psychologe gesagt, der meinte das es gefühlt schon ein Unterschied macht, ob man hoch oder runter schauen muss. 

vor 3 Stunden, schrieb Usagi_R5:

Es ist wahrscheinlich eine uralte Prägung, dass der Mann grösser sein muss wie die Dame. Vielleicht auch um die altmodische biblische Unterordnung der Frau zu untermauern. Es soll jeder so halten wir er mag. Aber verkneift euch bitte jeden Spruch, wenn ein Pärchen sich liebt und nicht die Norm einhält. Ich bin auch nur 1,70 und erinnere daran, dass ein Hobbit Mittelerde gerettet hat. 😉

Glaube nicht das es nur die Prägung ist, dass eigene Gefühl hat darauf wohl mehr Einfluss. 
 

Gefühlt ist es für mich (188cm) schon ein Unterschied, ob ich in einer Gruppe bin, mit Menschen die alle merkbar kleiner sind oder alle merkbar größer.

vor einer Stunde, schrieb Mithras:

Ich habe die Theorie,dass es nicht Größe sondern Kampfmasse/Gefahrenpotential ist was Frauen wirklich anzieht.Das gilt auch für große Männer Ein Goliath mit dicken Armen gut...eine Gottesanbeterim schlecht.Umgekehrt gibt es bei kleinen Männern unterschiedliche Berichte beim sexuellen Erfolg was von Todesurteil bis leicht überdurchschnittlich (beinahe nie stark überdurchschnittlich jedenfalls in Ländern mit hoher Durchschnittsgröße ) reicht.Einer der Gründe dürfte sein ,dass kleinere Männer schneller in der Lage sein dürften Muskeln in einer Art und Weise amzusammeln,die gemessen an der Körpergröße sichtbar werden und damit Masse implizieren-eine Fähigkeit die sehr große Menschen in der Regel weniger/unter hohen Aufwand haben.So würde ich das Gefahrenpotential einer Kanonenkugel(klein und Massig als höher Einschätzen als groß und dünn(aka Kraft über längere Wege verteilt )Das gilt dabei solange bis die Masse des kleineren von der natürlich Masse durch Größe überrumpelt ist.Genauso liegt die Grenze nach oben für den Kleinen darin begrenzt,dass Masse ab einem bestimmten Maße nur für eine größeren Körper mit angemessen Arbeitsaufwand verfügbar ist.(wie eine kompaktere Statur da mit reinspielt bin ich tatsächlich nicht ganz sicher).
Ausgehend davon könnte man wahrscheinlich die rein-biologische Attraktivität anhand der folgenden Formel beschreiben:

Masse ist ja nicht gleich klasse!

Männer die nur pumpen gehen, stellen für gute Sportler nicht so eine große „Gefahr“ da, da ist die „Masse“ z.T. hinderlich. 
 

Denke wenn Männer Selbstbewusstsein ausstrahlen, wirkt es mehr als Masse. 
 

Es gibt kleine Männer mit Selbstbewusstsein und große ohne. Doch große Männer mit Selbstbewusstsein, wirken oft wohl anziehender, als kleine mit und mehr Masse.

Oft pumpen Männer um mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren (egal ob groß oder klein), was genug Frauen auf kurz oder lang auch mitbekommen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LOBO1981:

Oh, ja, stimmt, du warst ja bei jedem Date dabei um es zu bezeugen 🤣
Wenn man vor oder im Date gesagt bekommt, das es Ihr etwas zuviel ist mit der größe.
Oder man wird schräg angekuckt, und der spruch kommt dann: Du bist echt groß, hätte Dich kleiner eingeschätzt.
Oder nach dem Date: Du bist echt Nett, aber du bist mir etwas zu groß, aber wir können Freunde sein. 🤦🏻‍♂️
Es gibt schon einige Ausreden vor, mitten oder nach dem Date. Die entweder mit meiner Größe oder Gewicht oder auch mit dem Aussehen zu tun hat.
Selten wird der Charakter gesehen.

Mal eine ernste Frage. Was lernst du denn für Frauen kennen, die Angst vor Körpergröße haben?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Oder du zu klein!

Der Umkehrschluss, ja - logisch - also für logisch denkende Menschen.

Ob Erbsenzähler auch dazu gehören, weiß ich grad nicht ;) .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Der Umkehrschluss, ja - logisch - also für logisch denkende Menschen.

Ob Erbsenzähler auch dazu gehören, weiß ich grad nicht .

 

Logisch ja, wenn die Erbsenverzähler auch mitdenken!! Ist auch ein Umkehrschluss, logischerweise!!  :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rocker73:

Mit 195 cm kann man auch normale Proportionen haben. Dann fällt die Körpergrösse gar nicht wirklich auf.

Allerdings ist manchmal der Alltag tatsächlich etwas schwierig. Und offenbar gibt's xxxl nur in der Breite. 

Lange Ärmel findet man selten. Klamotten shoppen geht nur offline. 

Partnersuche ist aber nicht wirklich ein Problem. Etwas Selbstbewusstsein vorausgesetzt.

 

Naja, beim Küssen im Stehen kann es schon schwierig werden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn ich eine Leiter zum Küssen brauche, ist er zu groß 😉.

Also ne Fußbank oder ein Hocker wären da noch akzeptabel, oder? 

Frag das nur für einen Freund. :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...