Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also groß mag ich schon. Aber nicht größer als 1.86 m . Sonst würde ich mich nicht mehr wohl fühlen..Bei der Größe ist mein Kopf an seiner Schulter. Das ist schön zum anlehnen. Gleich groß, wäre mir zu klein. Will etwas aufschauen.😏

 

Gibt ja auch große Frauen. Die freuen sich über einen größeren Partner.

Und er kann immer die Schränke von oben sauber machen. Ohne Hocker. Praktisch.👍

Geschrieben
Meine Männer waren immer mindestens 1,90m groß, meist darüber. Also weiß ich was bedeutet und weder überrascht es mich noch schüchtert es mich ein. Wenn eine Frau davon überrascht ist obwohl sie ja vermutlich deine Kontaktdaten weiß hat sie vermutlich nicht nur Probleme mit der Größenvorstellung.Aber Manche wollen es wohl auch gerne nur mal ausprobieren. Ich bin in einem Handballteam und davon die Kleinste. :) Ich denke, richtig große Männer wie du sind aber sehr selten und deshalb fehlt den Meisten dann die Vorstellung. Für kleine Frauen ist groß halt was anderes als für Frauen die selbst groß sind.
Geschrieben
Google mal nach dem größten Mann der Welt mit seiner Frau. ;)
Geschrieben
Der Norm-Mann ist 180cm groß, da gibt es Tabellen, bin also kleiner als der Durchschnitt, und user2meter um einiges größer... Um das geht es ja hier... Was sollen wir machen? Die Frau die größer war als ich hat dann beim Spazierengehen den Arm auf meinen Schultern gelegt, ich zu ihren nicht rauf, hatte dann halt meine Hand an ihrem Pi
Geschrieben
Ich bin auch 1,96m. Früher viel Basketball gespielt. War immer einiges größer wie die Partnerin. Ist halt so..
Geschrieben
Ich habe da selber auch keine Probleme mit. Hat auch so seine Vorteile. Die Frauen können ihre tollsten größten High Heels anziehen und es stört mich nicht. Teils im Gegenteil :)
Geschrieben
Gerne Männer über 2,00 m, das stört mich ganz sicher nicht 🤣🏽
Geschrieben
Ich bin selbst ein teppichkantenfallschirmspringer aber mein größter freund war 205cm und ich hab es geliebt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mausi1984:
Ich bin selbst ein teppichkantenfallschirmspringer aber mein größter freund war 205cm und ich hab es geliebt

Teppichkantenfallschirmspringer 😂😂😂😂 der ist gut den muss ich mir merken. Hör ich zum ersten Mal

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb User2meter:

Teppichkantenfallschirmspringer 😂😂😂😂 der ist gut den muss ich mir merken. Hör ich zum ersten Mal

Naja mut zur lücke🤷‍♀️. Wenn schon klein dann mit Humor 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saschar:

Habe lieber größere Frauen. Ist aber bei 1.68 nicht schwer 😊

.... ja genau, grosse Frauen, so ab 180cm! :D

Geschrieben
Männer mit 2 m Größe,gibt's hier nur noch selten.....wir sehen eher Männer die sogar kleiner sind als wir....
So um die 1,70 - 1,75 m
Geschrieben
Meist ist das Dummes geschwätz ! Bin 192cm groß und Frauen kennengelernt die sagen das Sie auf große Männer stehen. Aber wenn man sich gegenüber steht, eher mehr Angst aufkommt. Manche Drücken sich dann vorm Date oder wärend des Dates.
Es gibt Frauen die auf große Männer stehen, aber es sind nur wenige die wirklich dazu stehen.
Geschrieben
Also mir gefallen große Männer und ich würde nicht sagen, dass sie einschüchternd auf mich wirken.
Es sieht allerdings lustig aus wenn der Mann so groß ist und seine Partnerin ein "Standgebläse" ist 🙈😂
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LOBO1981:
Meist ist das Dummes geschwätz ! Bin 192cm groß und Frauen kennengelernt die sagen das Sie auf große Männer stehen. Aber wenn man sich gegenüber steht, eher mehr Angst aufkommt. Manche Drücken sich dann vorm Date oder wärend des Dates.
Es gibt Frauen die auf große Männer stehen, aber es sind nur wenige die wirklich dazu stehen.

Angst wovor?

Geschrieben
Sie :mein Mann ist 1.96m - 1.98m 🥰 und ja es gibt Frauen die es nicht nur mögen , die sind auch nicht eingeschüchtert 😇 .... alles ab 1.85m kann nicht zu groß sein 😅 sondern Heiß 🔥
Geschrieben
Angst wovor? Alles ab 1.90m ist mega heiß, liegt vielleicht aber auch daran das ich selbst 1.80 bin. Mein letzter Ex war 2.05m. Meine Affäre ist 1.96m.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb rocker73:

Mit 195 cm kann man auch normale Proportionen haben. Dann fällt die Körpergrösse gar nicht wirklich auf.

Allerdings ist manchmal der Alltag tatsächlich etwas schwierig. Und offenbar gibt's xxxl nur in der Breite. 

Lange Ärmel findet man selten. Klamotten shoppen geht nur offline. 

Partnersuche ist aber nicht wirklich ein Problem. Etwas Selbstbewusstsein vorausgesetzt.

 

Walbusch hat Hemden auch in extra langen Ärmeln.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LOBO1981:
Meist ist das Dummes geschwätz ! Bin 192cm groß und Frauen kennengelernt die sagen das Sie auf große Männer stehen. Aber wenn man sich gegenüber steht, eher mehr Angst aufkommt. Manche Drücken sich dann vorm Date oder wärend des Dates.
Es gibt Frauen die auf große Männer stehen, aber es sind nur wenige die wirklich dazu stehen.

Das liegt mit Sicherheit nicht an deiner Körpergröße, wenn es zum Date Abbruch kommt.

Geschrieben
Bis 2 m ist kein Problem außer Genickschmerzen, wenn man zu lange hoch guckt. Einen Mann mit mehr als 2 m hab ich noch nicht gedatet weil es sich nie ergeben hat. Mit der Körpergröße kann man mich nicht einschüchtern, dafür bräuchte es anderes.
Geschrieben
Es gibt auch viele große Frauen ab 1,75 m / 1,80 m / 1,90 m. Die haben oft selbst Probleme größere Männer zu finden. Also Augen auf statt die verkehrten anschreiben
Geschrieben
Guten Morgen! Ich bin 1,60m und mein Mann ist 1,98m.Hält schon über 11 Jahre...
×
×
  • Neu erstellen...