Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf große Männer. Ab 1,80m, gerne 1,86m. Aber, ab 1,93m ist mir dann zu groß. Vor allem, wenn er noch schlank ist...
Geschrieben
Für mich ist es als laufender Meter 60 definitiv viel zu groß, ich kann mit solchen Riesen auch nichts anfangen. Kommuniziere aber auch, dass das ein Kriterium ist, an dem weiterer Kontakt mit dem Gegenüber scheitern wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Belana:

Was sollte da stören?

Bei manchen zB.ist es der Grössenunterschied...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ab einem gewissen Größenunterschied ist es eine fern Beziehung 😂😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Bei manchen zB.ist es der Grössenunterschied...

Dann muss einer runter schauen und der andere nach oben. Kein Ding

Geschrieben
Ich sage das, weil mein Eingangsbereich nur 1,95 m hoch ist und mrin Schlafzimmer noch niedriger ist 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte zwei Männer, die 2.05m waren, einer war Boxer und wog 130kg, der andere 120kg und kein Sportler, ist bei der Größe aber auch okay. Nein, ich fand sie nicht zu groß, obwohl ich 1.63m bin.
Geschrieben

Ich bin 160 cm und mag grosse Männer!

Allerdings bin ich bei der Körperlänge flexibel.....länger wie ich zu sein, ist ja keine Kunst.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königskerze210:
ich messe 210 cm und bin vielen zu groß😱

Oft bist auch noch respektlos dazu, diese Kombi ist ungünstig!!

Geschrieben
ja, kenne das angeblich ist der größenunterschied zu viel, wobei alles relativ, sei es größe, alter usw.
Geschrieben
Da ich selbst sehr groß bin, bevorzuge ich große Männer. Leider ist mir über 1,85m live noch nicht begegnet. Keine Ahnung warum, aber ich scheine kleinere Männer anzuziehen 😅
Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen über 180cm - und bei denen stehen große Männer sehr hoch im Kurs; was will eine solche Frau mit einem kleinen Mann (<180cm)? Ich hatte einige Freundinnen zwischen 185-190; und die waren froh, endlich mal keine Tod's tragen zu müssen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lunabluna:
Da ich selbst sehr groß bin, bevorzuge ich große Männer. Leider ist mir über 1,85m live noch nicht begegnet. Keine Ahnung warum, aber ich scheine kleinere Männer anzuziehen 😅

Schade das du soweit weg bist, hätte ich dir mal gezeigt. Wäre auf deine Reaktion gespannt 😁

Geschrieben
Ich finde große Männer wesentlich attraktiver als kleine Männer. Aber bei knapp 180 cm kann ich mit kleinen Männern auch einfach nichts anfangen. Meine Cousins sind 2,14 m und 2,16 cm, dass wäre mir persönlich dann auch zu groß.
Geschrieben
Ich glaub das die Größe egal ist, die Größe ist ein Ideal. Alle meine Frauen sind auf große Männer gestanden, oft war auch größer, bin 176cm hoch.... Wichtig ist doch das die Chemie passt, dann ist die Größe egal, oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb User2meter:

Schade das du soweit weg bist, hätte ich dir mal gezeigt. Wäre auf deine Reaktion gespannt 😁

Ja super. Du wohnst falsch 😎

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Stella24:
Meine Männer waren zwischen 173 cm und 200 cm groß.

Ohje, jetzt hast ein Maß gesetzt, wo das rechnen von cm in meter beginnt .😅 . Aber ein schöner Kommentar.

Geschrieben
Japp ab 2m ist der Mann mir zu groß... 2.04m war nicht meins... vllt lag es auch ab dem Typen 🧐
Geschrieben
Das jemand auf große Männer bedeutet ja nur das sie auf Männer steht die im Verhältnis zu sich selbst groß sind. Bei einer Dame von 150 cm wärst du dann nicht mehr groß sondern quasi riesig. XD
Und live... vielleicht konnten die Damen welche du getroffen hast 2 Meter nicht so wirklich abschätzen. Da geht ein DickPic welches einen 15 cm Penis zeigt (ist der Standard in Deutschland, oder?) auch mal als ein 25 cm Penis durch. XD
Geschrieben

Mit 195 cm kann man auch normale Proportionen haben. Dann fällt die Körpergrösse gar nicht wirklich auf.

Allerdings ist manchmal der Alltag tatsächlich etwas schwierig. Und offenbar gibt's xxxl nur in der Breite. 

Lange Ärmel findet man selten. Klamotten shoppen geht nur offline. 

Partnersuche ist aber nicht wirklich ein Problem. Etwas Selbstbewusstsein vorausgesetzt.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich bin über 1,90 und mein Bruder ist 2,10 und ich finde es kommt immer auf den gesamten Eindruck an. Ich denke mal für Frauen mit 1,50 ist meine Größe gerade so an der Grenze weil der Größen Unterschied ja schon mega ist. Aber ich find es geil, irgendwie hatte ich mit den kleinsten Frauen am besten und meisten Spaß. Mir fällt aber auch des öfteren auf wenn jetzt mein Bruder noch neben mir steht und da ist halt so en tiny Mädel die sich dich von dieser Größe eingeschüchtert fühlen. Weil bei mir schlucken die ja schon auf wenn die mich sehen, bin auch ein bisschen breiterer Typ, und wenn ich jetzt noch größer wäre es doch eher zum Nachteil ist bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...