Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
bei mega großen männern könnten die kleinen damen ihre mega high heels anziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde große Männer toll. Ich bin selbst recht groß und find es sexy, wenn der Mann größer ist als ich. 
 

meine Ex-Partner waren alle ab 1,92m aufwärts, der größte Mann war 2,06m. 🥰🥰🥰

bearbeitet von Gracieux1981
Geschrieben
Ich bin selbst 1,80 m groß, ich würde es sogar begrüßen, einen so großen Mann kennenzulernen. Endlich mal wieder beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen oder HighHeels tragen 🙃
Ich weiß aber, was du meinst, wenn du sagst, dass Dates "überrascht oder sogar eingeschüchtert" wirken. Geht mir überdurchschnittlich häufig so.
Immer wieder schreiben mich Männer an, die teils DEUTLICH kleiner sind als ich. Aber auch die, die im Profil 1,83 m stehen haben, schaffen meist nur die 1,78 m. Scheinbar benutzen sie das gleiche Massband, das hier auch bei der Vermessung des Genitals verwendet wird 🤣
Jedenfalls macht sich wirklich kaum einer von denen bewusst, was es heißt, tatsächlich 1,80 m Frau plus Schuhe vor sich stehen zu haben... ich sehe dann immer den erschrockenen Blick nach oben wandern. Da ich vorher immer noch einmal deutlich darauf aufmerksam mache, amüsiere ich mich dann köstlich, komme nur leider dadurch nicht auf meine Kosten 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich ein wenig über die genauen Maßangaben, ab wann ein Mann zu groß ist.
Ab 184 ...ab 193...u.s. ist mir zu groß.
Wurde das mit den lieblings Heels, in Verbindung mit der Frisur abgeglichen?🤔

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Ohje, jetzt hast ein Maß gesetzt, wo das rechnen von cm in meter beginnt .😅 . Aber ein schöner Kommentar.

Ok, der Größte war 2 Meter groß :)

Er war auch meine  erste Beziehung. 

So 185 cm ist meine Lieblingsgröße. 

Geschrieben
Ich mag große Männer, aber die Größe allein macht es nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

So 185 cm ist meine Lieblingsgröße. 

In der Hose? :).

Geschrieben
Eingeschüchtert 😅
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Aber ich bei ner Größe von 155 cm mag gerne große Männer. Hatte mal nen dunkelhäutigen 2 Meter Partner😋 die Blicke teilweise unbezahlbar.
Geschrieben
Ich bin 178 cm. Ich mag grosse Männer. Zuletzt war es eine tolle Affäre. Viel unternommen..viel gelacht und toller Sex...mit 167 cm n grosser Mann. Bei 2 m fällt Frau nicht um. Den Rest muss man sehn. Nice day
Geschrieben

Ist nicht der größte Mann der Welt mit der kleinsten Frau der Welt zusammen bzw. sind die nicht ein Paar?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

 Aber ein schöner Kommentar.

Witzig was mein Kommentar für Profilbesucher anzieht :)

 

Geschrieben
Ich kann nicht sagen dass das "abschrecken" würde... zumindest nicht so, dass man es merken würde.
Vielleicht solange nur Profildaten ne Rolle spielen, da könnte ich mir das vorstellen. Ebenso mit den damit korrelierenden Gewichts angaben... Wenn man halt nur liest "über 110 kg" hat man vielleicht direkt jemand dickes vor dem geistigen Auge.. ohne das mit der Größe in Relation zusetzen... naja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Witzig was mein Kommentar für Profilbesucher anzieht :)

 

Dann versuch es mal wieder mit einem Fred.

Egal wie groß. :).

Geschrieben

Ich sag's mal so.

Eine gleichgroße Frau auf High Heels oder allgemein im zweistelligen Bereich größer kann schon etwas Zurückhaltung bedeuten.

Kommt halt auf das was, wann und wie an.

Heißt aber nicht, das man da jetzt gleich dir Flucht ergreift.

Geschrieben

Bei manchen Menschen werde ich das Gefühl nicht los, das der richtige Partner/in  noch gebacken werden muss. Einer ist zu klein, der nächste zu groß. Vor lauter katalogisieren und kategorisieren wird nicht erkannt, wann der/die richtige vor der Tür steht und dann ist die körperliche Größe vollkommen egal.

Geschrieben

Es kommt doch darauf an wozu Frau solch einen großen Mann gebrauchen kann

Decke streichen ist optimal, beim Wolle aufwickeln ist es egal, da sitzt er halt

Sex, ja, könnte zum Problem werden, ich stelle mir gerade Doggy am Strand vor

Da müsste man ihm erst ein Loch graben damit die Höhe passt

Ansonsten mag ich große Männer

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Witzig was mein Kommentar für Profilbesucher anzieht

 

Genieße es doch einfach, mit einem inneren Lächeln. 🤗🙋‍♂️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diablo1956:

Bei manchen Menschen werde ich das Gefühl nicht los, das der richtige Partner/in  noch gebacken werden muss. Einer ist zu klein, der nächste zu groß. Vor lauter katalogisieren und kategorisieren wird nicht erkannt, wann der/die richtige vor der Tür steht und dann ist die körperliche Größe vollkommen egal.

Da hast recht größe ist egal 

Geschrieben
Mein Freund ist auch ü2m. Ich mag es sehr, aber ja, zB im Stehen ist aufgrund vom Größenunterschied nicht so leicht möglich
Geschrieben

Ich bin mit 182cm auch nicht gerade winzig,aber viel grössere Männer machen mir bisschen Angst.

Fühle mich dann nicht mehr so wohl,gleichgrosse oder ein wenig grössere gefallen mir am besten.

Geschrieben
Ich bin nur 1,67 m. Ein Mann von 2 m wäre mir persönlich auch zu groß. Da hilft es ja noch net mal wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle. Und High Heels kämen für mich net in Frage. Da würde ich mir wahrscheinlich im Stehen schon die Haxen brechen.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Größe von dem gegenüber auch an . Ich bin 1,68 groß und da wäre mir über 2 m Zuviel und unter 1,70 zu wenig 🤪🤣. Ab 1,75 bis ca 1,90 ist okay und Ausnahmen bestimmen bei mir auch immer die Regel 😏
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Angst wovor?

Meist vor der Größe, wenn man sich dann gegeüber steht, dann sehe ich es in ihren Augen, oder sie geben zu das es ihnen etwas zuviel ist. Und lieber etwas weniger haben wollen. Weniger cm und oder weniger Gewicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das liegt mit Sicherheit nicht an deiner Körpergröße, wenn es zum Date Abbruch kommt.

Oh, ja, stimmt, du warst ja bei jedem Date dabei um es zu bezeugen 🤣
Wenn man vor oder im Date gesagt bekommt, das es Ihr etwas zuviel ist mit der größe.
Oder man wird schräg angekuckt, und der spruch kommt dann: Du bist echt groß, hätte Dich kleiner eingeschätzt.
Oder nach dem Date: Du bist echt Nett, aber du bist mir etwas zu groß, aber wir können Freunde sein. 🤦🏻‍♂️
Es gibt schon einige Ausreden vor, mitten oder nach dem Date. Die entweder mit meiner Größe oder Gewicht oder auch mit dem Aussehen zu tun hat.
Selten wird der Charakter gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...