Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann versuch es mal wieder mit einem Fred.

Egal wie groß. :).

Keine Lust 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Also ne Fußbank oder ein Hocker wären da noch akzeptabel, oder? 

Frag das nur für einen Freund. :coffee_happy:.

Wenn ER die immer dabei hat ... why not ;) .

Auf starken Armen sanft emporheben, ist aber auch echt ok.

Geschrieben
sage nur Yoda, Bilbo Beutlin, Willow, ... Angus Young :-D
Geschrieben
Bin 1.82 und klar möchte man auch mal aufschauen dürfen. Insofern kein Problem mit dem 2m Mann aber auch nicht mit einem mit 1.76. Hab aber schon öfter erlebt das Männer auf Dauer ein Problem haben, wenn die Frau grösser ist.
Geschrieben

Wenn ich einen sehr großen Mann nicht attraktiv fand, lag das nicht an der Körpergröße.

Geschrieben

2 Meter sind schon beeindruckend. Große Männer fand ich schon immer toll aber für mich als kleinen Krümel wären 2 Meter dann doch zu viel. Es gibt aber viele Frauen über 1,75, die erst bei 1,90 hingucken. 

Geschrieben

Ich finde Par cm groß oder klein ist gut für 69 beim großen Unterschied 69 macht keine Spaß 

Geschrieben
Am 9/22/2022 at 12:25 AM, schrieb User2meter:

Since a very interesting and open community is represented here, and I'm a bit bored, I would like to ask you something.

One often hears from women that they like tall men. I'm now 2 meters tall myself. Does it also happen that you say it's already too big?
From the feeling everyone says is good until they see it live and then they are mostly very surprised and sometimes intimidated.

Ja, ich stimme dir zu. aber nicht alle Mädchen das Gleiche und nicht das Gleiche denken

Geschrieben

Zu groß (Körpergröße) gibt es nicht. Bin selbst 190 cm und es gewohnt, dass die meisten Menschen einfach kleiner sind als ich. 
Kommt also eher selten vor, dass ein Hüne an meine Tür klopft und sein Interesse bekundet. 😅
Hatte bisher nur zwei Partner, die deutlich größer waren als ich. War für mich ein sehr schönes Körpergefühl. 

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 21:25, schrieb User2meter:

Man hört öfters von Frauen das sie grosse Männer mögen.

Generell gilt, was Frauen so sagen sollte man nicht ernst nehmen.😀

 

...willkommen in der Welt der Weißen alten Männer 🤘

Geschrieben

Zu groß gäbe es bei mir nicht. Mein Bruder ist auch über 2 Meter, finde ich deutlich attraktiver als 1,60. Allerdings müsste ich in einer Partnerschaft dann wohl mein Bett auswechseln, so dass der Mann nicht quer liegen muss ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Zu groß gäbe es bei mir nicht. Mein Bruder ist auch über 2 Meter, ihn finde ich deutlich attraktiver...

Hast du ihm das schonmal gestanden?😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Hast du ihm das schonmal gestanden?😳

Das Zitat, auf das du dich beziehst, ist verfälscht. Doktortitel bitte an der Theke abgeben und zur Vergebung deiner Sünden drei „Ave Maria“ beten. 😉

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SouthernDiscomfort:

Das Zitat, auf das du dich beziehst, ist verfälscht. Doktortitel bitte an der Theke abgeben und zur Vergebung deiner Sünden drei „Ave Maria“ beten. 😉

Er hat neulich rausgefunden, daß Triggern funktioniert, jetzt will er seine Technik verbessern 😈

Geschrieben

Mir gefallen große (ab 1,85 m) bis sehr große (2,00 m) Männer gut (also sofern das Gesicht auch passt, logisch!)

Aber über 2,00 m wär er mir wohl auch zu groß.

Geschrieben

Ich liebe grosse Männer. Null eingeschüchtert. Schmiege mich gerne an. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde große Frauen komischerweise sehr attraktiv. Bin 1,70m und damit für viele (oberflächliche) Frauen bereits uninteressant. Im Krankenhaus hatte ich mal eine Frau mit 1,96m kennengelernt. Sie war unglaublich lieb und menschlich und überdies hatte sie eine irre tolle Figur und endlos lange Beine. Sie litt sehr unter ihrer Größe, mehr als ich unter meiner Kürze. Wir haben stundenlang geredet und es kam wie es kommen musste - wir landeten im Bett. Und naja, es war....merkwürdig. Ihr wisst schon, Apfelsine und Turnhalle und so. Sie war einfach riesig und auch seehr weit gebaut. Es war am Ende viel Gefühl und Zärtlichkeit im Spiel, aber Penetration war gar nix. Ist dann auch bei dem ONS geblieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engländer:

Ich finde große Frauen komischerweise sehr attraktiv. Bin 1,70m und damit für viele (oberflächliche) Frauen bereits uninteressant. Im Krankenhaus hatte ich mal eine Frau mit 1,96m kennengelernt. Sie war unglaublich lieb und menschlich und überdies hatte sie eine irre tolle Figur und endlos lange Beine. Sie litt sehr unter ihrer Größe, mehr als ich unter meiner Kürze. Wir haben stundenlang geredet und es kam wie es kommen musste - wir landeten im Bett. Und naja, es war....merkwürdig. Ihr wisst schon, Apfelsine und Turnhalle und so. Sie war einfach riesig und auch seehr weit gebaut. Es war am Ende viel Gefühl und Zärtlichkeit im Spiel, aber Penetration war gar nix. Ist dann auch bei dem ONS geblieben.

Warum sind Frauen, die kleine Männer nicht attraktiv finden, oberflächlich?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engländer:

Ich finde große Frauen komischerweise sehr attraktiv. Bin 1,70m und damit für viele (oberflächliche) Frauen bereits uninteressant. Im Krankenhaus hatte ich mal eine Frau mit 1,96m kennengelernt. Sie war unglaublich lieb und menschlich und überdies hatte sie eine irre tolle Figur und endlos lange Beine.

Bist Du jetzt auch oberflächlich, weil Du größere Frauen, eine tolle Figur und lange Beine attraktiv findest? 

Geschrieben

Das war natürlich völlig pauschalisierend formuliert. Es kommt ja auf die Zielsetzung an. Wenn ich einfach nur Sex oder ein ONS will, sind Faktoren wie körperliche Attraktivität absolut vorrangig. Wer natürlich auf Dauer körperlicher Attraktivität einen überhohen Stellenwert einräumt und andere - meiner Meinung nach mindestens gleichwertige Aspekte - außer Acht lässt, braucht sich nicht wundern, wer er/sie eines Tages die vierte oder fünfte Scheidung hinter sich gebracht hat. Naja gut, das führt zu weit. Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich bin gute 190 cm groß, habe aber bei kleinen Frauen schon Probleme, mich beim Spazierengehen auf Augenhöhe zu unterhalten. Die Frauen stört es weniger, die unterhaltin sich dann halt im Bett, da spielt die Körpergröße keine Rolle.
Geschrieben

2 m geht noch. Noch größer ist dann schon besonders, kenn ich aber auch.

Hatte mit meinen 1,74 m immer überwiegend größere Menschen um mich. Da ist 'klein' eher ungewohnt. 

Geschrieben
Nein gibt es nicht eher zuklein
×
×
  • Neu erstellen...