Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss zur Frau passen! Ich fühle mich,mit zu gross,nicht wohl .Ich bin nur 1,56 gross.
Wenn Frauen sagen ,der Mann sollte gross sein....ist es auch von ihrer Koerpergr.abhaengig...sollte klar sein!
Für eine 1,80 grosse Frau...ist 1,90 oder größer,der Mann,nicht "zu gross" ,sondern gross,wie sie es mag
Für mich ist....ab 1,80 riesig....es wirkt auf mich,nun Mal so....und Wohlfühlfaktor vorbei! Ich will nicht sonst wie,hoch gucken...und mich wie ein Zwerg vorkommen!
Mein Freund ,ist 1,77...perfekte Gr.fuer mich.Drnnoch muss er sich beim Küssen noch bücken oder in die Knie gehen ,was ihm schon ein Unbehagen in den Beinen,oder Rücken bereitete,durch die Stellung,halt. Ich hatte nie nen Mann,über 1,80 ,in einer Beziehung...ich glaube ,das war mit ausschlaggebend,das ich mich verliebte,weil ich mich ,mit ihm wohl fühle. Mit größer fühle ich mich nicht wohl....fühlt man sich nicht wohl,mit jemandes...verliebt man sich nicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hugin14:
ich würd dir für jeden centimeter den du abgeben kannst 500 tacken zahlen. es hat sicher nachteile groß zu sein (Wachstumsphasen die doof laufen usw.) aber bei den Damen solltest du dir keine Sorge machen. Es muss dann aber auch nicht das 1,55 püppchen sein. Denn irgendwas musst du mir auch übrig lassen zum größer sein :)

Würde dir wirklich gern paar abgeben :D
Aber merke mit 2 Metern ist der Alltag auch dafür nicht ausgelegt. Ob es Kleidung ist, das ist nur noch frustrierend etwas passendes zu finden. Ob es Autos sind. Man hat öfters Kopfschmerzen (und ne Beule).
Alltags Gegenstände sind nicht dafür ausgelegt. Arbeitsflächen. Usw... Und man wird immer gesehen, was nicht immer unbedingt gut ist 😅

Geschrieben
Ich schaue tendenziell lieber zu ihm auf, auch mit High Heels. Kenne aber auch wunderbare selbstbewußte Gegenteile.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Es muss zur Frau passen! Ich fühle mich,mit zu gross,nicht wohl .Ich bin nur 1,56 gross.
Wenn Frauen sagen ,der Mann sollte gross sein....ist es auch von ihrer Koerpergr.abhaengig...sollte klar sein!
Für eine 1,80 grosse Frau...ist 1,90 oder größer,der Mann,nicht "zu gross" ,sondern gross,wie sie es mag
Für mich ist....ab 1,80 riesig....es wirkt auf mich,nun Mal so....und Wohlfühlfaktor vorbei! Ich will nicht sonst wie,hoch gucken...und mich wie ein Zwerg vorkommen!
Mein Freund ,ist 1,77...perfekte Gr.fuer mich.Drnnoch muss er sich beim Küssen noch bücken oder in die Knie gehen ,was ihm schon ein Unbehagen in den Beinen,oder Rücken bereitete,durch die Stellung,halt. Ich hatte nie nen Mann,über 1,80 ,in einer Beziehung...ich glaube ,das war mit ausschlaggebend,das ich mich verliebte,weil ich mich ,mit ihm wohl fühle. Mit größer fühle ich mich nicht wohl....fühlt man sich nicht wohl,mit jemandes...verliebt man sich nicht.

Habe hier schon oft gelesen, dass bei Frauen Männer unter 185 nicht in Frage kommen...selbst wenn sie selber knapp nur 160 groß sind.

Finde das schon befremdlich bzw. mehr als oberflächlich...aber dem Männerüberschuß hier können die sich das auch locker leisten.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb User2meter:

Würde dir wirklich gern paar abgeben :D
Aber merke mit 2 Metern ist der Alltag auch dafür nicht ausgelegt. Ob es Kleidung ist, das ist nur noch frustrierend etwas passendes zu finden. Ob es Autos sind. Man hat öfters Kopfschmerzen (und ne Beule).
Alltags Gegenstände sind nicht dafür ausgelegt. Arbeitsflächen. Usw... Und man wird immer gesehen, was nicht immer unbedingt gut ist 😅

Diese Nachteile denke ich, werden ab 190cm und jeden Zentimeter mehr, schon problematisch sein. Man kann nur das beste herausholen, was geht!

Geschrieben
Da ich 1.80 bin...ohne Heels....finde ich so große Männer super....
Geschrieben
Fast des selbe Thema war vor paar Tagen schon mal.
Mir selber ist es egal wie groß die Partnerin ist es muss die Chemie stimmen.
Hauptsache jeder kommt klar egal mit welcher Größe ob Körper Größe oder was anders damit gemeint ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb User2meter:

Würde dir wirklich gern paar abgeben :D
Aber merke mit 2 Metern ist der Alltag auch dafür nicht ausgelegt. Ob es Kleidung ist, das ist nur noch frustrierend etwas passendes zu finden. Ob es Autos sind. Man hat öfters Kopfschmerzen (und ne Beule).
Alltags Gegenstände sind nicht dafür ausgelegt. Arbeitsflächen. Usw... Und man wird immer gesehen, was nicht immer unbedingt gut ist 😅

Ja ich will dir die ganzen umständlichkeiten nicht absprechen. aber würde trotzdem alles dafür geben selbst irgendwie 185 oder so zu sein. daran sollte die forschung mal arbeiten und nicht an irgendwelchen wadenimplantaten :D

Geschrieben

Oooch der Kleine ist süß, der ist ungefährlich. Oft gehört, bis sie flach lagen. :clapping:

Geschrieben
Ich kenne ganz tolle Menschen in allen Größen. Es ist doch letztendlich die Chemie, der Humor usw worauf es ankommt, zumindest bei mir 😊

Ich hab auch schonmal ne Absage bekommen, weil ich nur 164cm klein/groß bin, Geschmäcker sind halt verschiedenen und jedem ist was anderes wichtig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liamo:

Lieber "zu groß" als "zu klein". Sicherlich gibt es Ausnahmen, trotzdem mag ich es, wenn ein Mann 15 cm und mehr größer ist 😊

Wie groß bist du?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Habe hier schon oft gelesen, dass bei Frauen Männer unter 185 nicht in Frage kommen...selbst wenn sie selber knapp nur 160 groß sind.

Finde das schon befremdlich bzw. mehr als oberflächlich...aber dem Männerüberschuß hier können die sich das auch locker leisten.

 

Ja,keine Ahnung ...ich mag halt mehr Augenhöhe....nicht nur psysich....sondern auch,körperlich.😉 Dazu ist mein Freund,schön schlank....auch perfekt....denn auch zu viel Körpermaße,erschlägt mich😄

An mir ist nicht viel dran ...ich empfand mich,schon selbst als mickrig😅....oder ne Bekannte lachte mich ,Mal aus...hinter nen Einkaufswagen...weil der mich schon erschlug ,optisch und so kams mir auch vor...und das Foto,das die machte,war erschreckend....wie son kleines Mädel,sah das aus....😂😂😂

Geschrieben
Gibs auch mal wichtige Themen, ausser immer dieses Oberflächliche gebabbel? Als nächstes kommt wieder, wie muss Schwanz für Frau sein?^^🙄🤦🏻‍♂️ sei Froh auf deine 2 Meter, ob du willst oder Nicht, du hast Sie halt und musst damit Leben, so wie Ich mit meinen 165 leben muss! Die Ich mir Übrigens nicht selber ausgesucht habe")
Geschrieben

Ich mag große Männer. Aber es gehört einfach immer mehr dazu als Körpergröße oder die hier beliebte Schwanzlänge. Der Mensch in der Gesamterscheinung macht es aus.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leck-geil69:
Gibs auch mal wichtige Themen, ausser immer dieses Oberflächliche gebabbel? Als nächstes kommt wieder, wie muss Schwanz für Frau sein?^^🙄🤦🏻‍♂️ sei Froh auf deine 2 Meter, ob du willst oder Nicht, du hast Sie halt und musst damit Leben, so wie Ich mit meinen 165 leben muss! Die Ich mir Übrigens nicht selber ausgesucht habe")

Gut durchatmen.....solange das Thema freigegeben wird, kannst es ignorieren, wenn es dir nicht passt und weiterziehen.

Geschrieben
Da ich selber Leute getroffen habe die 2 m und mehr sind (unteranderem eine Frau). Kann ich schon die Aussage verstehen warum einige sagen es ist zu groß. Ich gehe aber ehr von der Aussage "große Männer" meistens sollen diese 1,80-1,90m sein.
Geschrieben
Ich bin heute Frau genug, das es mir egal ist wie groß der Körper des Mannes ist. Es muß ausschließlich menschlich passen. Ok, bei unserem Mitspieler, dürfen es gern ein paar cm mehr sein (nun dürft ihr entscheiden, welche cm ich meine 😁😜😁)
Geschrieben

In erster Linie zählt online halt bei den meisten die Optik mit den entsprechenden Vorgaben...gerade hier...ansonsten gibt es erst gar keine Unterhaltung.

Ist ja auch okay so...kann ja jeder so halten wie er will.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich find's geil wenn ich ihm im Stehen einen blasen kann 😜
×
×
  • Neu erstellen...