Jump to content

Zu grosse Männer ja / nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau 2.04 Meter ist sollte es wohl ein Problem sein. Die Gesellschaft sagt ja - der Mann sollte schon irgendwie größer sein.

Zu groß. Zu klein. Zu dünn. Zu dick. Zu weiß. Zu braun. Zu … was auch immer.

Wenn es passt. Passt es. Punkt
Geschrieben
Sei Selbstbewusst. Das ist das a und o. Ich spreche aus Erfahrung. 😅
Geschrieben

im Gegensatz dazu war jetzt ein Interview und ein Bild zu sehen vom Oktoberfest...sie ein Model...glaube es war die Tochter vom Söder...und er aber mal so richtig deutlich kleiner...mindestens einen Kopf.

Sie wurde darauf angesprochen und hat super reagiert...da könnte sich manch Einer oder auch besonders Eine mal ne Scheibe von abschneiden.

Geschrieben
Ich muss zum Mann aufschauen bis ich ne Genickstarre bekomme😂nee Spaß....liegt vielleicht daran,dass mein Großvater 1,96m und meine Großmutter "nur"1,54(süss nä) ich fand immer ,dass es super passt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnat62:

Größere haben es leichter, ne Frau kennenzulernen.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Geschrieben
Meine Frau sieht bei größeren viel aufmerksamer hin. Denke das man alleine durch die Größe mehr Aufmerksamkeit erregt aber sicherlich auch einige davon etwas eingeschüchtert sind.
Geschrieben
Bin 1,90m und das war einer der Gründe warum ich immer ganz gut bei den Damen ankam. Von Freunden weiß ich das man es als kleinerer Mann recht schwer haben kann.
Geschrieben
ich würd dir für jeden centimeter den du abgeben kannst 500 tacken zahlen. es hat sicher nachteile groß zu sein (Wachstumsphasen die doof laufen usw.) aber bei den Damen solltest du dir keine Sorge machen. Es muss dann aber auch nicht das 1,55 püppchen sein. Denn irgendwas musst du mir auch übrig lassen zum größer sein :)
Geschrieben

Hatte eine 10 cm größere Freundin... war kein Problen, selbst dann noch mit heels im Club... dann waren es 10+++ 😉

Geschrieben
In der waagerechten sind se alle gleichgross- joke.... ich persönlich möchte zu einem Mann aufschauen, 2,00m sind dann doch zu groß.
Geschrieben
Wäre ich nur 1,50m klein, wäre 2m für mich zu groß. Da ich aber ein großes Mädchen von 1,76m bin, mag ich den großen Mann, auch den mit 2m.
Geschrieben
Ich vermute...etwas zu große Männer, haben weniger Probleme, als etwas zu kleine Männer....dass mal nur spontan angemerkt 🙂
Geschrieben
Also mir wäre es persönlich zu groß, weil ich selber nur so klein bin 😁. Ich finde ganz einfach, dass das mit einem zu großen Größenunterschied seltsam ist. Die Relationen passen da ganz einfach nicht mehr.
Geschrieben
Die Optik suggeriert eben, dass ein Riesenkerl auch ne grosse Unterhose braucht...ein 2 Meter Hühne mit 14cm Schwanz passt in kein Frauenbild. Das würde abschrecken. Körpergrösse schreckt nicht ab.
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum jemand eingeschüchtert sein soll wenn die Person doch weiß das der Mann so groß ist. Aber die Körpergröße hat ja auch nix damit zu tun ob es passt wenn man sich real trifft
Geschrieben
Ich hatte mit meinen 190cm oft von Frauen gehört, 190cm ist tip top aber nicht mehr. Jedoch denke ich, dass auch da verschiedene Ansichten da sind.
×
×
  • Neu erstellen...