Jump to content

Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ihr lieben .
Wollte mal die Frage in den Raum werfen wie ihr es mit dem Altersunterschied seht bzw wo eure Grenzen so sind ?
Und das selbige bei der Entfernung zwischen euch ?
LG und haut in die Tasten 😉😉😉
Geschrieben
Naja, so mind. 30, Entfernung unter 100 km
Geschrieben
Altersunterschied findet im Kopf statt
Geschrieben
Der Altersunterschied ist zweitrangig, die Entfernung hingegen kann zu einem Problem werden :-)
Geschrieben
Was soll man darüber denken? Müssen dich die Personen beurteilen die diese Themaik betrifft, allen anderen kann das relativ egal sein 😎😎😎
Geschrieben
Naja, beim Alter kommt es immer drauf an ob eben auch noch ein optischer Reiz da ist.
.
Bei der Entfernung mache ich sicher keine halbe Weltreise, mehr als 100km wird mir dann zu viel.
.
MfG Royo
Geschrieben
Der Altersunterschied ist egal. Es kommt auf die Sympathie und Anziehung an. Und der Abstand sollte sehr gering sein.
Geschrieben
Für mich kommen Jünglinge nicht in Frage, ab 50 Jahren wird es für mich interessant.
Und was die Entfernumg betrifft sind 50km das Maximum, darüber hinaus ist Spontanität nicht mehr gegeben.
Geschrieben
Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?... Altersunterschied in meinem fall + 6 und für einen guten fick, bin ich schon so manchen KM gefahren... Allerdings ist das vorher besprochen
Geschrieben
Beides hat Grenzen. Brauche keine sexuellen Erfahrungen mit Omis, die am Arsch der Welt leben....wozu auch, wenn man eine junge knackige um die Ecke stehen hat. 😉🤣🤣🤣
Geschrieben
Kein Altersunterschied, keine Entfernung. Das Leben kann so einfach sein.
Geschrieben
-5 + 5 Jahre meines Alters und Entfernung Max. 25 km. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dickinson:
Beides hat Grenzen. Brauche keine sexuellen Erfahrungen mit Omis, die am Arsch der Welt leben....wozu auch, wenn man eine junge knackige um die Ecke stehen hat. 😉🤣🤣🤣

Immer diese Fantasien

Geschrieben (bearbeitet)

Die Entfernung sollte schon 200 km betragen, da ist das Risiko gering beim Bekanntgehen erwischt zu werden.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
Altersunterschied nein Danke.... hatten wir schon und ging im Streit auseinander....zumal ex Mann vom ihr 18 Jahre älter war.....und Entfernung max 50 km reicht
Geschrieben
Klar bis 20 Jahre älter ok aber Entfernung nur köln es gibt ja in einer ganzen Stadt eine Person die man wirklich kennenlernen möchte bzw die person einen auch
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann mein Alter und älter ist. Jünger ist nicht so meins.
Entfernung ? Keine. Will mit meinem Partner leben. Rumgehoppele suche ich gar nicht. Aus der Erkundungsphase bin ich wohl raus
🤔
×
×
  • Neu erstellen...