Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ist es egal Hauptsache Beide haben Spaß zusammen und sind Volljährig.
Geschrieben
Finde wenn es passt ist es egal ob älter oder jünger
Geschrieben
Huhu, irgendwie ist bei mir immer älter als ich angesagt.
Noch nicht Mal gewollt, aber trotzdem.
All meine Partnerinnen ob fest oder für kurz, waren zu 98% älter als ich...
Und wenn sie Mal jünger waren, dann wären sie meist nicht auf einem Level im denken und handeln....🙄
Geschrieben
Mir eigentlich recht egal. Habe zwar meine „Grenzen“, aber das wichtigste ist für mich, dass die Chemie stimmt.
Geschrieben
Das Alter ist mir relativ egal....die Chemie muss stimmen.....dann ist der Rest nur Deko
Geschrieben
Na ob jung oder alt, ob rot oder braun, ich mag alle Frauen 🌶Heise Adventszeit dir 🍀
Geschrieben
Passen muss es und legal sein muss es, dann ist das Alter relativ.
Persönlich haben wir aber festgestellt, dass die "Gelassenheit" und der Spaß am unkomplizierten mit dem alter scheinbar zunimmt... :D
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ein paar Jahre jünger, als ein paar Jahre älter...mir sehen irgendwie viele Männer, die älter sind als ich, zu alt aus...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
einen kleinen Hauch jünger, und einen handbreiten Hauch älter....weil ich es so mag, und es mein Leben ist....
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Wenn alles andere stimmt, kann man doch auch zusammen Spaß haben
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle wenn die Chemie stimmt ist alles andere egal
Geschrieben

Eigentlich achte ich nicht wirklich aufs Alter, doch hatte ich immer jüngere Frauen. 
Zu jung sollten die Frauen dann aber auch nicht sein, eine gewisse geistige Reife sollte schon vorhanden sein. 

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum (meist Männer) so oft fragen stellen, welche sie sich selbst beantworten können. Manche mögen konkret jüngere Partner, manche mögen bedeutend ältere Partner, manche mögen nur Partner ungefähr dem eigenen Alter entsprechend, und Manchen ist es egal.
Manche Fragen wirken so, als ob ein Fragesteller nur auf den Busch klopfen möchte, bei wem Er eventuell aus dem einen oder anderen Grund, bessere Chancen hätte als bei Anderen.
Geschrieben
Jünger, denn sie wissen nicht, was sie tun, aber dafür die ganze Nacht. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...