Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es wohl wie bei den meisten. Als ich jung war interessierten mich besonders die reifen Damen. Die jungen natürlich für Liebe und Freundschaft. Jetzt als Älterer mag ich die gesamte Altersbreite, schaue aber besonders den Twens auf ihre knackigen Körper. Aber ich sehe unabhängig davon in jeder Frau ihre schönen Seiten. Auch wenn man an vielen Stellen altert, gibt es manche Körperstellen denen man das Alter vom Fühlen her nicht merkt. Ich hab das Gefühl das mein Freund der unteren Region sich nicht anders anfühlt als vor Jahren. Gleiches für Lippen und Zunge. Lediglich die "Funktion" wird anders. Mit verbundenen Augen sollte man das Alter wohl nicht unterscheiden können.
Geschrieben
Das Auge isst mit ,und ich habe ein Hirn zum nachdenken ! Für mich gibt es ne Altersgrenze 5-+5 selten das ich zu nen Mann sage wow mit 60 Siehst du echt top aus. Alles was ünter 40 Jahren ist fasse ich nicht an ,da kann der noch so gut Aussehen. Da denke ich nur das könnte mein Sohn sein
Geschrieben
Aber Sex willst Du mit ihnen nur innen haben, nicht draußen...das klingt doch irgendwie komisch.
Also ich möchte weder mit meiner Mutter, Oma oder Tochter Sex haben, drauf stehen erst recht nicht.
Was sich ergibt, dass ergibt sich einfach. Speziell danach suchen ist für mich keine Option.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Den-nis:

Bitte kläre mich auf, wieso bin ich frauenfeindlich?

Ich bin nicht hier, um irgend jemanden mit 30 Jahren darüber aufzuklären was frauenfeindlich ist und was nicht. Lies deinen Text nochmal ganz langsam, Zeile für Zeile und überleg dir mal nebenbei wie das auf Frauen wirken könnte oder noch besser, lass diesen Text deine Freundin/Mutter/Schwester lesen und frag sie nach ihrer Meinung dazu.

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, mag ich "Extreme". Also wirklich deutlich jünger, als ich, oder genau anders herum. Im Endeffekt sind es aber Auftreten, Ausstrahlung, etc die das ganze ausmachen.
Ich glaube, mich hat da damals eine ältere Lehrerin geprägt, die mir sehr gefiel.
Geschrieben
Ist das jetzt nen Bewerbungsschreiben an die Ü50iger Damen? 🤦‍♂️…also gut, mal ernsthaft…ja, ältere Damen sind und waren immer sexuell anziehend für mich wenn sie attraktiv aussehen/aussahen und mich ihre Art derart beeindruckte, dass ich mir auch mehr mit ihnen vorstellen konnte. Und so hatte ich auch mehr als einmal ältere Damen. Der Sex war genial. Nur diese dauernde Oberlehrerhafte Art nervte mich immer. Zum Ficken perfekt, mehr war nie drin. Und ja, wesentlich reizvoller als die jungen Gören die nur immer hipp tun aber von Sex keine Ahnung haben. Das hat sich dann Ende 30 bei mir geändert. Dann kam eine Generation die heute um die 30 ist, die wesentlich offener und nicht so konservativ zugeknöpft, fixiert ist. Und heute erlebe ich das immer wieder mal. Die heute mitte 40igerinnen sind immer noch konservativ verkopft. Nur ü50 und u33 ist offen dafür. Ausnahmen gibts trotzdem.
Geschrieben
Zuerst schaue ich auf andere Dinge wie z.B. ein Foto und den Profiltext . Sollte mich Beides ansprechen lese ich den Steckbrief . Ich sehe das Alter eigentlich nur als eine Zahl an und nicht Jedem/r sieht man an wie jung/alt man ist ist . Ich hab hier schon 40 Jährige gesehen da wurd mir Angst und Bange . Und 62 Jährige die total gut aussahen . Bei Sexpartnerinnen sehe ich das nicht so eng . Und sollte sich dann mehr drauß ergeben dann ist das auch schön . Wobei alles seine Grenze hat . Unter 30 oder über 70 kontaktiere ich dann doch nicht .
Geschrieben
Alle Damen sollten zu mir kommen !! 😅😅
Geschrieben
Ich bin da schon Recht flexibel ab 25 und bis 45 ist alles möglich. Ich selbst gehe straff auf die 40 zu. Jüngere Frauen... (18/19) Mhhhh nein, da komme ich mir vor als würde ich mit meiner eigenen Tochter schlafen... Und das ist mir dann doch schon zu unangenehm um es mal gelinde auszudrücken... Älter (also über 45) ist dann immer Auslegungssache. Kann ich so pauschal nicht sagen weil ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe die älter ist als ich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Den-nis:

Steht ihr auf größere Altersunterschiede oder eher nicht?

Nein.

Nicht im Alter meiner Kinder.

Steht auch so klar und deutlich in meinem Profil.

Geschrieben
Also alles was so in dem Alter meiner drei Kinder ist geht bei mir gar nicht mit dem sexuellen. Da müste ich immer denken es könnten meine Kinder sein. Ich liebe das Alter von 47 bis 59 bei Männern.
Geschrieben
Moin, das Alter ist unwichtig, geht es um eine, mehr oder weniger, reine Bettgeschichte😊
Geschrieben

Jünger war noch nie mein Ding, alle Frauen womit ich körperlichen Kontakt hatte waren älter. Mitunter bis zu 15 Jahre. 

Jetzt bin ich ein alter Sack und es wird immer schwieriger 🙄🤷🏼‍♂️

Meine Freunde nannten es immer „mutterkompkex“ ich entgegnete Ihnen „ Geschmack“ außerdem kamen wir uns bei der Frauenwahl nie in die Quere 😂

Geschrieben
Ich verstehe mich mit älteren Damen besser als jüngere, bis jetzt hat schon sehr gut geklappt und wir haben uns gut verstanden, aber mit jüngere Damen kommt ganz selten, das man sich gut verstehen kann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Den-nis:

 

 

Wie ist das bei euch so?

 

Ich bleibe lieber in meiner Alterspanne +/- . Auch wenn es mal nur um Sex geht, möchte ich mich auf Augenhöhe unterhalten können.

Geschrieben
Ich hätte gerne mal Sex mit einer Dame die meine Mutter sein könnte. So ab 60 aufwärts .
Also wenn eine nette Sie Lust hat, ich würde mich freuen
Geschrieben

Kam schon vor, dass ich jüngere Sexpartner hatte, allerdings nur, wenn ich mir sicher sein konnte, dass die keine „Ödpussys“ waren und ich kein „Jugend forscht“- Projekt. 

Geschrieben

Bisher waren alle Sexpartnerinnen jünger als ich. Eine Einzige hatte das gleiche Alter und dabei suche ich gar nicht nur nach jüngeren Damen. Sex mit einer älteren Dame hat sich einfach noch nicht ergeben! Das Alter ist mir nicht so wichtig, etwas anderes ist mir viel wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich bin nicht hier, um irgend jemanden mit 30 Jahren darüber aufzuklären was frauenfeindlich ist und was nicht. Lies deinen Text nochmal ganz langsam, Zeile für Zeile und überleg dir mal nebenbei wie das auf Frauen wirken könnte oder noch besser, lass diesen Text deine Freundin/Mutter/Schwester lesen und frag sie nach ihrer Meinung dazu.

Aus irgendeinem Grund war mir schon klar dass genau so eine Antwort kommt. Jemandem etwas an den Kopf knallen aber nicht drauf eingehen wollen. Ich weiß was ich geschrieben habe und nur weil ich sage dass ich mit Frauen gerne mal schlafen würde ohne sie gleich zu heiraten ist das noch lange nicht Frauenfeindlich, höchstens vllt Oberflächlich.

 

Und eine ernstgemeinte Frage: hätte ich genau den gleichen Text geschrieben allerdings mit der Info dass ich auf Männer stehe, hättest du mir dann vorgeworfen Männerfeindlich zu sein?

bearbeitet von Den-nis
Geschrieben
Es muss einfach passen. Sympathie, das gewisse Etwas muss da sein da ist es egal wie jung oder alt das Gegenüber ist
Geschrieben
Wenn das Alter der Frau keine Rolle spielt und es nur um Sex geht,wäre ein Praktika in verschiedene Altersheime eine Überlegung wert.
Ich finde solche Aussage das des Alter keine Rolle spielt grenzwertig.Es is eine Sache sich den Sex mit einer reifen oder sehr reifen Frau vorzustelle und eine ganz andere Sache tatsächlich Sex zu habe.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jaja, so sind manche. Mit allen Sex haben wollen, aber Beziehung nur mit der vorzeigefrau. Ne älter oder dicke Frau als Partnerin, was sollen da die Freunde sagen.
Dann lieber seine Gelüste schön heimlich.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Den-nis:

Aus irgendeinem Grund war mir schon klar dass genau so eine Antwort kommt. Jemandem etwas an den Kopf knallen aber nicht drauf eingehen wollen. Ich weiß was ich geschrieben habe und nur weil ich sage dass ich mit Frauen gerne mal schlafen würde ohne sie gleich zu heiraten ist das noch lange nicht Frauenfeindlich, höchstens vllt Oberflächlich.

 

Und eine ernstgemeinte Frage: hätte ich genau den gleichen Text geschrieben allerdings mit der Info dass ich auf Männer stehe, hättest du mir dann vorgeworfen Männerfeindlich zu sein?

Was soll ich darauf weiter eingehen? Ich habe dir einen Vorschlag gemacht. Ich bin nicht deine Mutter, Schwester, Freundin.... Es ist traurig, wenn du in der heutigen Zeit immer noch nicht weißt was frauenfeindlich bedeutet. Du bist ein erwachsener Mann, beschäftige dich einfach selber damit. Und auch an diesem Kommentar von dir merke ich wieder, dass du es überhaupt nicht verstehst. Ich bin eine Frau, ich stehe für Frauen ein, kämpfe weiter für Emanzipation und Feminismus.... ich werde mich daher nicht in einen Mann hinein versetzen. Befrag doch Männer zu diesem Thema, wenn es dich so brennend interessiert. Aber ein kleiner Tipp zum Schluss: Lies mal deinen zweiten und deinen letzten Satz. Das ist einfach abwertend und frauenfeindlich. Hättest du den Text anders geschrieben, nämlich so, dass du Frauen jeden Alters tatsächlich respektierst und schätzt, wäre es etwas ganz anderes gewesen. Aber vielleicht lernst du es ja noch....

×
×
  • Neu erstellen...