Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
+/- 10 Jahre Unterschied ist ok. Wenn es zusammen passt, ist die Zahl im Perso nicht so wichtig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Den-nis:

Verlogen? Was hat das mit zu verlogen zu tun? Von einer "jungen Freundin zum vorzeigen" hab ich nie was gesagt. Nur weil ich mir nicht unbedingt eine Beziehung mit einer älteren vorstellen kann, sie aber sexuell anziehen finden ist das verlogen? Ich habe auch nie komplett ausgeschlossen eine Beziehung zu einer älteren zu haben, denke einfach nur dass die Ansichten teilweise zu unterschiedlich sein könnten.

Irgendwie typisches Vorurteil. Genauso wie ältere haben mehr Erfahrung oder jüngere sind noch grün hinter den Ohren. Offen in die Welt schauen und nicht voreilig urteilen.

Geschrieben

Wir sind was das Alter angeht relativ flexibel. Natürlich gibt es ein zu alt und auch ein zu jung für uns. Das ganze in Zahlen zu fassen ist aber schwierig. Jüngere sollten eine gewisse reife mitbringen und ältere noch vom Kopf her jung sein.

Weder ältere noch jüngere lösen aber bei uns einen besonderen Reiz aus.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit den jungen Damen, sich sinnlich einverleiben. Ok, Schade Viele hier nur einsam schreiben...
Geschrieben

Das Alter ist eine reine Zahl. Wie Du Deinen gegnüber empfindest ist letztendlich Ausschlaggebend. Und das Gerücht eine ältere hat es "besser drauf" ist vollkommener Unsinn. Sie hatte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Sexpartner in ihrem Leben und ist dadurch "erfahrener" - trifft aber nicht immer zu. Nicht jede Frau die sich trennt ist am nächsten Tag hier angemeldet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Den-nis:

Verlogen? Was hat das mit zu verlogen zu tun? Von einer "jungen Freundin zum vorzeigen" hab ich nie was gesagt. Nur weil ich mir nicht unbedingt eine Beziehung mit einer älteren vorstellen kann, sie aber sexuell anziehen finden ist das verlogen? Ich habe auch nie komplett ausgeschlossen eine Beziehung zu einer älteren zu haben, denke einfach nur dass die Ansichten teilweise zu unterschiedlich sein könnten.

Du bist in einer Beziehung laut Profil.. da du ja gesagt hast reife Frauen sind nur für Sex gut aber nicht für mehr ... 

Da geh ich mal davon aus das deine Freundin in deinen Alter ist... und wie gut kannst du den mit ihr zusammen passen wenn du hier Sex mit anderen suchst .. das ist verlogen 

Die meinsten sind im gleichen Alter und passen nicht zusammen ... 

Es geht egal wie alt darum das man zusammen passt.. dafur muss man sich nur verstehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Dein ganzer Thread ist so dermaßen frauenfeindlich und das Schlimme daran ist, du merkst es vermutlich noch nicht mal. Jede Frau kann froh sein, dich nicht näher kennenlernen zu müssen.

Bitte kläre mich auf, wieso bin ich frauenfeindlich?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Mein letzter 25jähriger war der totale Flop!

Glaub ich dir sofort, wir älteren haben mehr Erfahrungen und Einfühlungsvermögen
und halten auch länger wie 2 Minuten durch

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Den-nis:

, ich finde wenns wirklich nur ums körperliche geht ist das Alter nicht so wichtig.

Für mich schon! Ich mag dominante Männer und es fiele mir unsagbar schwer diese Dominanz bei einem (wesentlich) jüngeren Mann zu entdecken und zu fühlen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du bist in einer Beziehung laut Profil.. da du ja gesagt hast reife Frauen sind nur für Sex gut aber nicht für mehr ... 

Da geh ich mal davon aus das deine Freundin in deinen Alter ist... und wie gut kannst du den mit ihr zusammen passen wenn du hier Sex mit anderen suchst .. das ist verlogen 

Die meinsten sind im gleichen Alter und passen nicht zusammen ... 

Es geht egal wie alt darum das man zusammen passt.. dafur muss man sich nur verstehen 

Sorry ich bin gerade etwas verwirrt. Nirgendwo in meinem Thread steht dass ich hier aktuell Sex mit Älteren suche, in meinem Profil steht sogar dass ich hier nur noch so on bin. Dieses Thema war allgemein und nicht darauf bezogen dass ich jetzt jemand zum vögeln suche.

Geschrieben
Vor zwei Jahren hatte ich eine Beziehung mit einer Frau, halb so alt wie ich. In der Tat war es sehr gut für mein Ego, habe mich aber nach 4 Monaten getrennt, da ich keine Zukunft für uns sah.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Den-nis:

Wie ist das bei euch so?

Steht ihr auf größere Altersunterschiede oder eher nicht?

Ja, früher ging es mir ähnlich, wie dir. Ich fand deutlich ältere Männer (bis zu 20-30 Jahren) sexuell total anziehend. Für eine Beziehung hätte ich das trotzdem ausgeschlossen. 

Heute ist die Obergrenze bei so ca. 10 Jahren plus. 

Jüngere Männer hatten bisher noch keinen Reiz für mich. Aber wer weiß, was noch kommt. 😅 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Deutliche ältere Männer,kommen für mich nicht in Frage...auch nicht nur,fürs Bett. Ich kann mit altlichen Aussehen....Falten,nichts beginnen....finde es äußerst,unaktraktiev.
Mein Freund ist 8 Jahre jünger. Wir sprachen noch nie über den Altersunterschied,es ist völlig irrelevant....denn ich sehe optisch nicht älter aus,als er....noch bin ich irgendwie geistig ,gealtert.🌞

du könntest die schwester von mark cuban sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Den-nis:

Sorry ich bin gerade etwas verwirrt. Nirgendwo in meinem Thread steht dass ich hier aktuell Sex mit Älteren suche, in meinem Profil steht sogar dass ich hier nur noch so on bin. Dieses Thema war allgemein und nicht darauf bezogen dass ich jetzt jemand zum vögeln suche.

Das habe ich nicht gelesen .. dann solltest du den Profil mal reduzieren.. 

Geschrieben
Schau es dir mal von der anderen Seite an, ältere Männer die gern eine junge hübsche Dame haben wollen. Da sieht das schon eher anders aus.

Du als 30ig jähriger hast damit natürlich kein Problem, du bist optimal in der Mitte, aber werd erstmal älter und wenn du dann etwas jüngeres haben willst, sieht es nicht mehr ganz so gut aus. Ist ja auch verständlich.

Auch da gibt es natürlich Ausnahmen, daher erbitte nicht alles auf die Goldwaage legen 😉
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Den-nis:

Steht ihr auf größere Altersunterschiede oder eher nicht? Gibt es einen bestimmten Grund warum oder warum nicht?

Ja. Er sollte 15-20 Jahre jünger sein. Warum? Weil‘s gefällt und einfach besser passt. 

Beziehungen sucht man nicht, die ergeben sich, wenn alles passt (und in dem Moment interessiert auch der Altersunterschied nicht mehr). :coffee_happy:

Geschrieben
Soll jede/jeder machen, wie er/sie es für richtig hält - ganz einfach!
Geschrieben
Für mich spielt das alte absolut keine Rolle, erlaubt es was gefällt und was besonders reizvoll einen erscheint
Geschrieben
Bin auch für alles offen. Für mich zählt der erste Eindruck und das Miteinander. Die Chemie muss so stimmen, und dann stimmt sie wahrscheinlich auch im Bett. Ältere Frauen haben einen Reiz den ich selber nicht genau beschreiben kann. Aber speziell aus Sex kann es kann es ja mit älter oder mit jünger gut oder schlecht sein.
Geschrieben
Das Alter ist nur ne Zahl… umso reifer die Frucht umso süsser der Saft 😏😁😉
Geschrieben
Solange es gesetzlich / juristisch vertretbar ist, ist es vollkommen egal wer mit wem und wie alt. Dazu kann man seine eigene Meinung bilden, sollte aber niemand anderen verurteilen.
×
×
  • Neu erstellen...