Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Männer um die 35. Mochte ich mit 12 schon, mag ich heute auch noch. Von daher ändert sich meine Antwort auf diese Frage im Lauf meines Lebens.
Geschrieben
Ich kann mit Männern die mehr als 2 Jahre älter sind als ich einfach nichts Anfangen, das liegt zum einen an der Lebenseinstellung zum anderen daran, dass es da keine Gemeinsamkeiten gibt. Alles was jünger als 10 Jahre ist, ist mir einfach zu oberflächlich und meist zu unerfahren. Wenn man wie du einfach nur Sex suchst mag es so sein, dass das Alter egal ist. Wer eben nicht nur ONS sucht hat da schon den einen oder anderen Anspruch und es muss schon eine gewisse gemeinsame Ebene geben - stumpfes poppen macht einfach keinen Spaß und bringt keine Befriedigung - zumindest für mich nicht. Der jüngste war 13 Jahre jünger - aber vom Kopf her sehr reif und wir konnten auch außerhalb des Betts ne Menge Spaß mit einander haben und uns gut unterhalten. Wie gesagt, es kommt drauf an was man selber sucht.
Geschrieben
Attraktivität ist vom Alter unabhängig.
Ich finde jedes Geschlecht und jedes Alter hat seine Reize. Insofern spielt das Alter für mich keine große Rolle .
Geschrieben
Für mich spielt das Alter weniger eine Rolle, ist meistens nur eine Zahl auf dem Papier. Ich bin sapiosexuell, für jene die nicht wissen was das ist: Ich stehe auf Intelligenz, ich muss mich mit jemandem unterhalten können damit ich den Menschen attraktiv finde. Dabei habe ich festgestellt das dies absolut 0 mit dem Alter zu tun hat. Ich hatte schon Verabredungen mit 65 jährigen die kaum ein Wort rausbekommen haben und auf meine Vorlagen zu den unterschiedlichsten Themen keinen Ton herausbekommen haben und 30 jährige mit denen es echt gute Stundenlange verbale Kommunikation gab. Lach, natürlich geht es mir hier nicht um reine Kommunikation aber als aller erstes "Vorspiel" hmmmm, letztens hat das echt gut gefunkt. ;)
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt,dann ist ein Altersunterschied nebensächlich.
  • Moderator
Geschrieben

Hier mussten leider ein paar Beiträge entfernt werden.

Minderjährige und religiöse Einrichtungen werden hier bitte nicht thematisiert.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das habe ich nicht gelesen .. dann solltest du den Profil mal reduzieren.. 

Nichts für ungut aber warum soll ich mein Profil reduzieren nur weil du nicht richtig liest? Besteht schon nur aus einer Zeile.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LLL-Liebhaber:
Wenn die Chemie stimmt,dann ist ein Altersunterschied nebensächlich.

Ich schließe mich oben stehender Meinung an.

Geschrieben
Ich steh auf exotische Frauen. Darunter verstehe ich auch einen Komtrast zur üblichen Nudelsuppe und würde das Alter als Kriterium nicht ausschließen. Da gibt es andere Gründe.


Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Den-nis:

Nichts für ungut aber warum soll ich mein Profil reduzieren nur weil du nicht richtig liest? Besteht schon nur aus einer Zeile.

Weil da immer noch drüber stehst weche  Sex du suchst .. und da unter eine ganze reie von Vorlieben.. so das man den kurzen Text leicht übersehen kann wenn man nur schnell rüber schaut.. klar ist es deine Sache.. aber es ist ja auch in deinem Interesse wenn du nix mehr suchst 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nicht sooo sehr auf‘s Alter an. Das Gesamtpaket muss passen! 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Könnte grad von mor sein der Thread, identisch😅
Geschrieben
mir egal, was Andere machen....ich entscheide ausschließlich für mich
Geschrieben
Völlig egal Hauptsache beide gefallen sich der Rest sollte einen nicht interessieren
Geschrieben
Das iss mir eigentlich vollkommen Würstchen (bis zum bestimmten Punkt natürlich). Ich bin jetzt 43 und hab da gar kein Problem wenn bei der Herzensdame ne 5 vorne steht. Du schreibst darauf stehen ? Naja früher wollte wohl jeder Kerl von ner älteren Dame benutzt,gevögelt,bespielt werden, wenn alles passt wäre es mir JETZT eigentlich egal. Ich schreibe jetzt in erster Linie sogar von Beziehung.
Geschrieben
Es soll doch jeder machen, wie er oder sie mag. Was andere machen ist mir egal, solange sie mich damit nicht belästigen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Jeder mag was anderes manche mögen ihr Alter machen älter manche jünger.....Wen beide Parteien fein damit sinn nur zu ihr leben ihre Entscheidung geht mich auch nix ab ich zerreiße da mein Maul nicht....

Ich hatte ab dem 21. Lebensjahr nur ältere Frauen teilweise 20 Jahre älter weils einfach gepasst hat lag weder am Sex oder sonst was...die Frauen und ich waren fein damit somit war und ist uns immernoch egal was andere sagen und denken. In meinen Beziehungen hat das Alter auch nie eine Rolle gespielt man hat sich trotzdem auf Augenhöhe gesehen.... da ich nicht auf NUR SEX stehe kommt nur Beziehungen minimum F+ in Frage. Weiß nicht mag muss es ka nicht tun ist ja die freie Entscheidung eines jedem und jeder
Geschrieben
Ich mag auch eher jüngere oder nur ein paar Jahre älter gern ! Aber zu viele Jahre sollten nicht dazwischen sein ! Bis 40 bei mir alles noch im Rahmen 🤷🏼‍♀️ liegt vielleicht daran weil ich schon so "alt " bin 😅😄😄
Geschrieben
Ich finde Männer ab 50 Jahren erst interessant, Jüngere langweilen mich meist.
Geschrieben
Ich glaube so 10 Jahre hin oder her ist im Grunde relativ "normal" aber den hang bzw die Fantasie zur älteren Nachbarin die einen verführt haben/hatten bestimmt viele Jungs 😉
×
×
  • Neu erstellen...