Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3x erlebt 1x auf 4 Jahre gut funktioniert 2x nicht so toll , hatte aber teilweise auch andere Gründe . Ich sage immer „ Versuch macht klug „
Geschrieben
Meine Exfrau und ich sind 18 Jahre auseinander, also ein eindeutiges nein.
Geschrieben
Nein für mich nicht... Giebt alte und giebt junge Männer mit denen ich nicht klar komme... hatte Mit sehr alte schon schlechte erfahrungen und es hatte auch mit Junge Männer schon gute und schlechte erfahrungen... also das Alter ist mir mitlerweiler völlig egal...
Geschrieben
Ja, weil ich für mich entscheide, wie alt mein Partner sein sollte...zu jung ist für mich nix, und zu alt halt auch nicht....da nützt auch alles lamentieren der "Alter ist nur eine Zahl"-Gruppe nix....
Geschrieben
Kommt drauf an … wenn ein 60 jähriger auf ne 18 jährige scharf ist, finde ich hat das einen üblen Beigeschmack!
Aber ein paar Jährchen hin oder her… musste ich aber auch erst begreifen… wollte nie einen der jünger ist
Geschrieben
Das ist relativ es sollten keine 40 Jahre dazwischen liegen 🤷‍♂️
Viel wichtiger ist das die Chemie stimmt das Alter ist dann erstmals zweitrangig
Geschrieben
Das Alter spielt schon eine Rolle für mich. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ca + - 6 Jahre nichts für mich ist,wenn es um Beziehung geht.
Geschrieben
Altersunterschied? Wo die Liebe, die Lust oder das Verlangen hinfällt... Das Alter sollte keine wirkliche Rolle spielen, ich war damals 16 und meine erste richtige Frau 35...
Geschrieben (bearbeitet)

Lebenserfahrung ist mir wichtig. Ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass diese Frage ausschließlich von jungen Kerlen gestellt wird. Wohl zu wenig Mutterbrust bekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein - meine Eltern und Großeltern hatten jeweils 13 Jahre Unterschied, mein Vater war so alt wie seine Schwiegermutter. Es ist also nicht schlimm - höchstens etwas lustig im familiären Umfeld. 😁😁😁
Ich persönlich fände eine ältere Partnerin sehr verlockend, würde aber auch gut mit einer Jüngeren klarkommen.
Geschrieben
ja macht es.....bestimmte altersgruppen sind eben uninteressant...bezogen in beide richtung ( älter/jünger)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und weshalb gibt es dann die konkrete Volljährigkeit, sowie das festgelegte Rentenalter??? 😳

Zur Volljährigkeit stimme ich zu. Bei dem Rentenalter könnte man diskutieren. 😋

×
×
  • Neu erstellen...