Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Soll ich das persönlich auffassen? 😉😘😘😘

Ja sie will dich nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Soll ich das persönlich auffassen? 😉😘😘😘

Ja du bist ihr zu alt und das aussehen passt auch nicht 🤣

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:46, schrieb Den-nis:

... Wie ist das bei euch so?

Habe mir da früher nie Gedanken drüber gemacht. Normal war für mich meist in etwa gleich alt, ergab sich immer so.

Ungleiche Paare wurden bzw. werden ja immer noch eher belächelt; ist zwar möglich, aber doch meist schwierig. Hauptsächlich leider wohl durch's Umfeld O.o

Tja - Und dann kam der Ägypten-Urlaub :smirk:

Ich war schon 47 Jahre alt und ein 'Jüngling' zeigte Interesse. Nur soviel: war amüsant, hat Spaß gemacht.

Danach stieg ich beim Online-Dating ein und fiel leider anfangs auf einige Lügner rein :persevere: Meine Einstellung änderte sich ein wenig dadurch und ich genoss auch hier und da Jüngere, ganz bewusst 'für den kleinen Hunger zwischendurch'.

Es gab 'pfiffige', mit denen ich klar kam; die auch mal mit mir essen, schwimmen oder spazieren waren; die nicht nur auf ONS aus waren. Ich bevorzuge es aber nach wie vor nicht, da ich eher nach Festerem Ausschau halte :coffee_happy:

Am 20.9.2022 at 09:05, schrieb wir0904:

Also meine Vermutung das jüngere nichts drauf haben war wohl richtig demnach sind diese für mich raus. ...

Das tut mir leid, aber es gibt auch ältere, die nix drauf haben :smirk:

Geschrieben
Ich finde Frauen im mittleren Alter geil aber auch Frauen die Jung und straff sind....
Geschrieben
Welche Konstellation findet ihr den reizvoller: Er oder wenn sie die ältere ist? Gerne auch welcher Altersunterschied 😉
Geschrieben
Welche Konstellation findet ihr den reizvoller: Er oder wenn sie die ältere ist? Gerne auch welcher Altersunterschied 😉
Geschrieben
Welche Konstellation findet ihr den reizvoller: Er oder wenn sie die ältere ist? Gerne auch welcher Altersunterschied 😉
Geschrieben
Welche Konstellation findet ihr den reizvoller: Er oder wenn sie die ältere ist? Gerne auch welcher Altersunterschied 😉
Geschrieben

Unsere Erfahrung zeigt, dass es mit älteren deutlich besser und entspannter ist. 

Geschrieben
Ich hab nur ältere Herren, als Sex Partner
×
×
  • Neu erstellen...