Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge frauen ab 35 aufwärts und die grenze wäre die attraktivität und nicht das geburtsjahr.;)

Geschrieben
Habe eine Vorliebe für reifere Frauen gerne 70+
Geschrieben
Einige sind 1 Tag älter als ich .
andere 1 Tag jünger als ich .
wo ist da ein problem
Geschrieben
Meinem 25 Jahre ÄLTEREN Ex Mann verdanke ich die Vorliebe für Anal 😂… Reifere Männer nehmen sich einfach was sie wollen und die jüngeren fragen einfach viel zu viel 🙈 …und ja es gibt auch Ausnahmen!!
Geschrieben
Ältere über 47 Jahre nein Danke....und das hat mit Erfahrung aus der Vergangenheit zutun.....
Junger unter 30 Jahre büdde auch nicht....wir haben mehr als genügend Kids
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Ältere über 47 Jahre nein Danke....und das hat mit Erfahrung aus der Vergangenheit zutun.....
Junger unter 30 Jahre büdde auch nicht....wir haben mehr als genügend Kids

Nur wollen die meisten hier, laut euren immer wiederkehrenden Aussagen, ja keinen Sex mit euch. Auch ältere als 47J.

Geschrieben
Anonymes 5 ..... anonym können wir auch stänkern....
Gibt einige die wohl wollen,was Frau aber nicht will.....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Anonymes 5 ..... anonym können wir auch stänkern....
Gibt einige die wohl wollen,was Frau aber nicht will.....

Das ist nicht stänkern, aber die pure Realität, die immer und immer wieder von euch angesprochen wird!

Geschrieben
Anonyme 5 ....muss leider immer wiederholt werden....da es leider nicht wirklich alle verstehen die mehrfach auf unserem Profil stöbern und mit dummen Fragen stochern, obwohl eigentlich alles im Profil steht
Geschrieben
Und warum findest Du Deine Gattin nicht interessant, steht bei ihr keine magische 3 davor, dahinter oder daneben?
Geschrieben

Hallo , erste Erfahrungen habe ich mit viel älteren Frauen sammeln dürfen . Und es war super ! Jetzt wir es ein wenig schwierig noch viel älter zu finden . Aber es ergeben sich immer noch Gelegenheiten . Und sie enttäuschen nie ! Aber ich würde jetzt auch gerne es mal öfters auch umgekehrt versuchen . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Den-nis:

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?

Ich habe hier noch keine Frau getroffen, die am selben Tag wie ich Geburtstag hat, also gleichaltrig ist. Somit sind sie entweder älter oder jünger.

Geschrieben
Mir sind z. B. die richtige Chemie und andere Sachen wichtiger als das passende Alter.
Geschrieben
Ich habe inzwischen die 5 davor stehen und kann nur sagen, dass sowohl jünger als auch älter extrem geil sein kann.
Geschrieben
Wenn's paßt dann paßt's. Wenn er jünger (-10 Jahre oder + 3Jahre) ist dann ist's auch gut, man sollte sich schon verstehen.
Geschrieben

Alter ist eigentlich kein Thema, dennoch hätte ich persönlich aber ein Problem damit, wenn jemand im Alter meiner Kinder ist, zumindest wenn es um sexuellen Kontakt gehen soll, da blockiere ich im Kopf. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Meinem 25 Jahre ÄLTEREN Ex Mann verdanke ich die Vorliebe für Anal 😂… Reifere Männer nehmen sich einfach was sie wollen und die jüngeren fragen einfach viel zu viel 🙈 …und ja es gibt auch Ausnahmen!!

Ich denke es hat auch damit zu tun wie lange man einander schon kennt... beim ersten Mal würde ich auch nicht gleich davon ausgehen sie macht ALLES mit, da sollte man zumindest vorab schon mal die Grenzen besprochen haben. Je besser man sich kennt, desto mehr geht dann auch meist.... ist aber (wie so oft) von der Situation abhängig.

Ich merke selbst, dass ich schon einen Hang zu jüngeren Partnerinnen habe, nicht weil sie jung sind, sondern vielmehr weil ich mich noch jung fühle.
Alter ist aber idR kein Thema, welches ich bei der Auswahl zu Grunde lege.

Geschrieben
Früher hab ich nur ü50-er gedatet. Mittlerweile auch Gleichaltrige. Bei jüngeren Männern hatte ich erst ein paar, die höchstens 5 Jahr jünger waren. Ich weiß, dass nicht jeder gleich ist, aber die Jüngeren waren alle nicht so toll. Entweder zu unerfahren, oder zu nervös oder zu brutal.
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:46, schrieb Den-nis:

Hi Community, für einige spielt das Alter ja eine große Rolle, ich finde wenns wirklich nur ums körperliche geht ist das Alter nicht so wichtig.

Gerade wenn ich nur Sex möchte spielt das Alter für mich eine bedeutende Rolle

Sicher spielen  + - 5 Jahre für mich keine Rolle, wenn der Sexpartner denn 40 Jahre alt wäre, passt dann schon

Ist er allerdings jünger wären die 5 Jahre für mich ein NoGo

Geschrieben

Junge Männer, die ältere Frauen nur für  das "körperliche " suchen, quasi ein "altes Fahrrad , einen alten Gaul, oder ein altes Schiff", finde ich schon immer zum 🤤

Davon abgesehen, sind junge Männer völlig unerotisch, wollen meist nur rammeln wie die Karnickel. Und unterhalten kann Frau sich auch nicht mit ihnen.  

Geschrieben
Nun früher stand ich auf ältere Männer um die 45-55..... da ich jetzt selber immer mehr in den Bereich altere.... bleiben ja nur gleichalte bis etwas ältere....
Aber das jüngere jetzt total unfähig.... unerfahren oder brutaler sind.... wie man hier tlws. liest..... kann ich jetzt nicht so ganz unterschreiben.... hab einige kennen gelernt die gar nicht so schlecht waren....
Eigentlich ist mir das Alter mittlerweile gar nicht mehr so wichtig.... und wenn man sich rein zum vögeln trifft..... brauch ich auch keine Unterhaltung über Shakespeare oder Opern führen..... was evtl. mit jüngeren nicht so einfach wäre.....

Also.... einfach machen was Spaß macht....... und nicht immer nach irgendwelchen auferlegten Regeln und sonstigen Schwachsinn.....
Geschrieben
Jeder soll machen, wie er meint 🤷 und findet wohl das passende gegenüber...
Mir ist das Alter "relativ egal" ... Solange ich mit demjenigen auch außerhalb des Bettes harmonisiere und er mir gefällt.... Das hat eben nicht nur körperliche Merkmale, sondern auch Gedankengänge und sonstiges Verhalten.
Rein körperlich habe ich noch nie einen Sex Partner ausgewählt... Da gehört für mich mehr zu
×
×
  • Neu erstellen...