Jump to content

Hat Sexentzug Auswirkungen auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer keinen Sex hat kann keine Geschlechtskrankheiten bekommen. Insofern ein klares Ja auf deine Frage!
Geschrieben
Ich hatte mal 5!!Jahre keinen Sex(in jeglicher Form)...mich hat es nicht gestört weder physisch noch psychisch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb muzze88:

 "Gesundheitstips im Goldenen Blatt"??

Die gelesene Lektüre läßt irgendwie auch auf den jeweiligen Bildungsstand schließen...

Screenshot_20220918-112714_Firefox.jpg.e5486b660a597e48e4c6449d374bc6e4.jpgScreenshot_20220918-112940_Firefox.jpg.5929fb9a412d0b0a3cbbceb7f5aaa858.jpgScreenshot_20220918-113040_Firefox.jpg.1828b619ea9226ac588a782aedd2b568.jpgIMG_20220918_114003.jpg.18219e4073a6ed7df268572437d3e13f.jpg

 

... ich finde ja, man(n) sollte sich seine Arroganz auch leisten können... ;P

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du darfst meine Inhalte gerne recherchieren. Ich kann nicht nicht alle Studien Inhalte hier rein kopieren. In gleicher Substanz sind hunderte Inhalte im Netz. Bemühen müsste sich jeder selbst, um zu prüfen, ob der Wahrheitsgehalt zutrifft. Dazu benötigst du keine Quelle.

Ich sehe das anders.... wenn man schon etwas aus dem Netz kopiert, was nicht die eigenen Worte sind, gehört es dazu, dass man eine Quelle angibt. Alles andere ist unseriös.

Geschrieben
Mir schlägt Cuv auf die Psyche. Ich werde miesepetrig und reizbar. Das ist aber eher gesundheitsschädlich für andere 😉
Sport hilft dann etwas.
Geschrieben
Nein,das habe ich bisher nich erlebt.Bin der gleiche Mensch ob ich Sex mit einer Person,Sex mit mir selbst oder keinen Sex hab.Sowohl körperlich,wie auch seelisch wurde mir keine Veränderunge erzählt oder von mir festgestellt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich sehe das anders.... wenn man schon etwas aus dem Netz kopiert, was nicht die eigenen Worte sind, gehört es dazu, dass man eine Quelle angibt. Alles andere ist unseriös.

Unseriös 😅 wo bist du hier? In einer Wissenschaftsrunde? 

Unseriös sind auch Kommentare wie deiner oder Kommentare aller anderen User zum Thema. Die prangerst du nicht an. Die müssen nichts nachweisen. Just my 2cents. Deine "Beweise" darfst du gerne selbst im Netz suchen. Dass man das überhaupt so hart anzweifelt, was da stand. Wirklich null Wissen darüber? Das ist wohl eher dann dein Verschulden, statt meines. 🤷🏼‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich sehe das anders.... wenn man schon etwas aus dem Netz kopiert, was nicht die eigenen Worte sind, gehört es dazu, dass man eine Quelle angibt. Alles andere ist unseriös.

Hier, extra nochmal für DICH Wissen zusammengefasst UND BEWIESEN

anschauen musst es dir dann schon selbst. 

 

 

@muzze88 es wird schwierig, mir einen niedrigen Bildungsstand nachzuweisen. Du solltest es unterlassen, Menschen zu beleidigen, deren IQ und Intellekt du nicht beurteilen kannst. 

Stattdessen empfehle ich, dein Wissen zum Thema aufzustocken. 

Auch DIR empfehle ich, dich Mal an wissenschaftliche Erkenntnisse heran zu trauen. Tut gar nicht weh. Hilft enorm gegen den Drang andere abwerten zu müssen. 

Screenshot_20220918-121341.jpg

Screenshot_20220918-100126__01.jpg

Screenshot_20220918-122036.jpg

Screenshot_20220918-122015.jpg

Geschrieben

Nach einem Tag, noch keine Auswirkungen, nach zwei Tagen erste Entzugserscheinungen, nach einer Woche sabbern, Halluzinationen, Dauerständer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Nach einem Tag, noch keine Auswirkungen, nach zwei Tagen erste Entzugserscheinungen, nach einer Woche sabbern, Halluzinationen, Dauerständer.

Masturbieren hilft auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Nö, wieso? Wenn hier jeder seinen Senf dazu gibt mit seinem Wissen, muss doch auch niemand nachweisen, woher er sein Wissen bezogen hat. Wieso also muss speziell ICH irgend etwas "beweisen"? 

Der Richtigkeit halber.... aus meiner Sicht! Oder zum (besseren) Verständnis...?! Es ging mir mitnichten darum, dass DU speziell irgend etwas "beweisen" musst.

Ich meine: wenn hier Artikel, Beiträge etc. gepostet werden, die NICHT dein eigenes geistiges Eigentum sind, dann gehört für mich eine Quellenangabe dazu. Und die Artikel zum Sex und Gesundheit, die du hier rein gesetzt hast, sehen für mich (und andere vielleicht auch) nicht danach aus, als ob sie aus deiner Feder stammen. Oder etwa doch? 

Der Unterschied wäre eben, wenn du dein eigenes Wissen und/oder Erkenntnisse hier rein setzt. Warum sollte da nachweispflichtig sein, woher du dein Wissen hast? Das ginge wohl auch entschieden zu weit.

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Absurd, von mir irgendwelche "Beweise" zu fordern, bei den Kommentaren anderer jedoch nicht

Ich fordere gar nichts von dir!

Wie oben bereits erläutert, ging es mir darum nicht. Wenn du die Artikel selbst geschrieben hast, dann bist du ja selbst die Quelle sozusagen.

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dr. Daniel Amen folgen. Neurochirurg und Neurowissenschaftler, scannt seit über 30 Jahre Gehirne und studiert die Veränderungen und Auswirkungen für sämtliche Krankheiten, Suchterkrankung und Folgeerscheinungen

DAS wiederum finde ich äußerst interessant und danke dir für den Hinweis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_lady:

Der Richtigkeit halber.... aus meiner Sicht! Oder zum (besseren) Verständnis...?! Es ging mir mitnichten darum, dass DU speziell irgend etwas "beweisen" musst.

Ich meine: wenn hier Artikel, Beiträge etc. gepostet werden, die NICHT dein eigenes geistiges Eigentum sind, dann gehört für mich eine Quellenangabe dazu. Und die Artikel zum Sex und Gesundheit, die du hier rein gesetzt hast, sehen für mich (und andere vielleicht auch) nicht danach aus, als ob sie aus deiner Feder stammen. Oder etwa doch? 

Der Unterschied wäre eben, wenn du dein eigenes Wissen und/oder Erkenntnisse hier rein setzt. Warum sollte da nachweispflichtig sein, woher du dein Wissen hast? Das ginge wohl auch entschieden zu weit.

Ich fordere gar nichts von dir!

Wie oben bereits erläutert, ging es mir darum nicht. Wenn du die Artikel selbst geschrieben hast, dann bist du ja selbst die Quelle sozusagen.

DAS wiederum finde ich äußerst interessant und danke dir für den Hinweis.

 Recherchiert euer eigenes Wissen. Beweisen muss ich hier gar nichts. Wir sind hier in keinem Forschungslabor Meeting.

Und ich wiederhole mich gerne: 

Es ist ABSURD meinen Kommentar in Frage zu stellen und Beweise und Quellen zu fordern, bei einem Thema, wo man in 3 Sekunden googeln, tausende Nachweise dazu nachlesen kann. Geht's eigentlich noch? Bemüht euch selbst, statt von mir zu fordern.

Da braucht ihr länger, um hier die absurde Kritik an mich zu formulieren, statt die Zeit dafür zu nutzen, selbst zu recherchieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Masturbieren hilft auch. 

War nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag. Wir lassen es erst gar nicht soweit kommen Meine Frau und ich treiben es fast täglich, eher die Ausnahme wenn nicht.

Geschrieben
Nun, Mönche und Nonnen sind in der Regel ja auch nicht krank oder psychisch gestört.
Aber wenn jemand, der gerne Sex hatte, keinen mehr haben kann, könnte es vielleicht Störungen geben.
Kommt immer drauf an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Recherchiert euer eigenes Wissen. Beweisen muss ich hier gar nichts. Wir sind hier in keinem Forschungslabor Meeting.

Jederzeit und immer gerne! Geht recht schnell heutzutage, da hast du wohl recht!

Darum geht es aber nicht!

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und ich wiederhole mich gerne

Ich mich auch! Es geht um das Urheberrecht. Aus meiner Sicht. Wenn hier etwas ganz offensichtlich aus dem Internet gepostet wird, dann berührt das das Urheberrecht. Und das verpflichtet zur Quellenangabe. 

Wenn du die Artikel über Sex und Gesundheit selber geschrieben hast, dann verpflichtet dich das selbstverständlich nicht dazu. 

Aus deinem Post ist aber weder das eine, noch das andere ersichtlich.

Letzten Endes aber, ging's mir um den Inhalt. Und den fand und finde ich immernoch gut und richtig! Auch schade, dass ihn viele wohl nicht gelesen haben.

 

Geschrieben

Ich glaube schon, zumindest habe ich festgestellt, dass ich dann unzufriedener und unausgeglichener bin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

nach 2 Jahre Husten :jumping:

Long Covid? 😅

(Masturbieren hilft auch bei zu wenig Sex.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Long Covid? 😅

(Masturbieren hilft auch bei zu wenig Sex.)

ich denke nicht   

klar...masturbieren hilft...ist aber nicht wirklich ein Ersatz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

ich denke nicht   

klar...masturbieren hilft...ist aber nicht wirklich ein Ersatz

Fürs Gehirn schon. Selbst Fake lächeln ersetzt ein echtes Lächeln. Weil die Mimik-Muskulatur den Impuls ins Gehirn transportiert. Gibt's auch Studien zu :) bei Sex und Masturbation, ist der Unterschied lediglich die Dauer. Paar Sex dauert länger als Masturbation. Daher auch erhöhte Hormonausschüttung. Ausnahme die 3-Sekunden-Ficker 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

bei Sex und Masturbation, ist der Unterschied lediglich die Dauer. Paar Sex dauert länger als Masturbation. Daher auch erhöhte Hormonausschüttung. Ausnahme die 3-Sekunden-Ficker 😅

naja...ist ja schon schöner wenn es eine andere Hand als meine ist...davon mal ab gibt es ja noch mehr...küssen, knutschen, fingern, lecken...und den Schwanz in einer heißen und feuchten Muschi zu spüren ist halt doch noch was Anderes.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luder85:

Ist es so, dass wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) keinen Sex hat, es sich auf die Gesundheit auswirkt oder sogar auf die Psyche?

Das Sexentzug Auswirkungen, v.a. auf die Psyche hat ist doch hier drin deutlich zu sehen.

Irgendwie sind wir hier drin doch alle gestört- also auch diejenigen, die glauben zuviel haben zu müssen.

Wie heisst's so schön- die Dosis macht das Gift.

Aber die meisten gestörten Typen, die andere transalieren, terrorisieren, unterdrücken usw. leiden wohl v.a. auch daran, weil Sie zu wenig Sex haben.

Wobei Sex nicht nur bedeutet die Beine breit zu machen oder sein Ding irgendwo rein zu stecken.

Es geht vielmehr darum Nähe zu spüren, Intimität, Beachtung, Lust, Zuneignug.

Will man zuviel- will man immer mehr, hat man zu wenig, landet man hier drin ohne etwas zu suchen und hat ne Menge Spaß dabei.

Und je länger und intensiver man "glücklicher Single" ist, desto schräger, seltsamer wird man.

Im schlimmsten Fall glaubt man am Ende tatsächlich dran und wundert sich ständig, warum es niemand mit Einem länger als einen kurzen Fick lang aushält.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vitesse1966:

 Nimm viel Vitamin C zu Dir und vögle was das Zeug hält, dann geht’s Dir gut. 👍

Ich mache was ich will und verzichte auf deine Ratschläge. Mir geht's übrigens ohne Sex sehr gut.

Sex wird völlig überbewertet. Aber auf dieser Plattform tummeln sich ja offensichtlich viele, die nichts anderes können. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

**

Und je länger und intensiver man "glücklicher Single" ist, desto schräger, seltsamer wird man.

Im schlimmsten Fall glaubt man am Ende tatsächlich dran und wundert sich ständig, warum es niemand mit Einem länger als einen kurzen Fick lang aushält.

Da ist was dran. :)

×
×
  • Neu erstellen...