Jump to content

Hat Sexentzug Auswirkungen auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich z.b werde rastlos und aggressiv, beginne mich über die kleinsten Nichtigkeiten aufzuregen und suche regelrecht Konfrontation. Das merke ich dann selber und rege mich darüber auf weiß im Prinzip dass ich mich wie ein Arsch verhalte aber es ist so als ob ich ganz hinten im Bus sitze und als Beifahrer mitbekomme, was ich da gerade mache.

Fühlt sich Kacke an und ich mag mich dann selbst nicht, aber ohne Sex bin ich schwer erträglich. Und je mehr ich in diesen Zustand gerate desto mehr tierhaft und notgeil bin ich natürlich.
Geschrieben
Natürlich wirkt sich das auf die Glückseligkeit eines Menschen aus. Die glückshormone die beim Sex aus geschüttet werden lassen alles viel leichter erscheinen und man strahlt viel positives aus. Zu wenig Sex oder Mastubartion kann beim Mann sogar zu Impotenz und Krebs führen.
Geschrieben
Sperma Entzug ist ganz schlimm bei mir. Da schaffe ich nur 3 Wochen. Ohne Sex komm ich gut zurecht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pegging-cunilingus67:

Sind wir doch.......!!!!!

Das liegt dan wohl eher an anderen Gründen weniger am keinen Sex haben 

Geschrieben

"Entzug" ? Für mich hat Sex kein Suchtpotenzial. Eher schöne Sache, wenn es mit dem Partner passt. Und Gesundheit 🤣

Geschrieben
Also ich hatte seit 10 Jahren keinen Sex und sitze im Rollstuhl. Jetzt weißt es oder ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Ist es so, dass wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) keinen Sex hat, es sich auf die Gesundheit auswirkt oder sogar auf die Psyche?

Dass es sich auf die Gesundheit auswirkt, ist mir nicht bekannt. Im Gegenteil, sie/er läuft keine Gefahr, sich Krankheiten einzufangen.

Dass es sich auf die Psyche auswirkt, ist dagegen bekannt. Männer werden schnell ***r. Und von Frauen ist mir ein Spruch aus der Gastronomie bekannt, der aber unter Umständen strafrechtlich belangt werden kann: "Der Frau fehlt was mit vier Buchstaben, und das kräftig!!!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Ist es so, dass wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) keinen Sex hat, es sich auf die Gesundheit auswirkt oder sogar auf die Psyche?

"Auswirken kann" wäre die bessere Formulierung. Und ja, das ist möglich - ist so ne Hormongeschichte.

Geschrieben
ich habe gerne SEX, und wenn ich ihn nicht habe kann ichs nicht ändern , ändert aber auch nix an meiner Gesundheit oder Psyche 😇🙋‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Zu wenig Sex kann zu Krebs führen"? Echt jetzt? Unfassbar, dass es wirklich noch erwachsene Männer gibt, die so eine hahnebüchenen Unsinn glauben und verbreiten. Welche Kackseiten im Internet muss man lesen, um auf so einen Schwachsinn zu kommen?
Geschrieben
Dann wäre im männlichen Hirn öfter mal genügend Blut , um es richtig nutzen zu können....
Geschrieben

Erlebt nicht.

Jedoch kann es durchaus Auswirkung auf die Psyche haben.

Ist natürlich individuell.

Geschrieben
Quatsch 😋... es sei denn du bist es gewohnt häufig Sex zu haben. Dann könnte es die erste Zeit ohne auf dein Gemüt drücken. Doch sobald du es gewohnt bist ohne, dann solltest du damit klar kommen. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich früher oder später auch daran.
Aaaber deine Laune und dein Immunsystem sind natürlich mit ein wenig Sex definitiv besser dran.
Warum damit aufhören 😋
Geschrieben
Wenn kein Sex... Dann befriedigt man sich selbst... Und das hat einem noch nie geschadet..😏
×
×
  • Neu erstellen...