Jump to content

Gesundheit !


Ru****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Was soll der Kaffee mit Curcuma und frischem Pfeffer bewirken? Ich wĂŒrde aufpassen, dass kann tatsĂ€chlich zu einem Dauerzustand werden. ;)

Geschrieben
Es hĂ€lt so lange bis es wieder vergeht đŸ€Ł, wenn nicht, dann ist es halt so đŸ€·. Da mache ich mir kein Kopf darĂŒber.
Geschrieben
das soll gesund sein? 😅 aber wem's schmeckt! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Was soll der Kaffee mit Curcuma und frischem Pfeffer bewirken?

Den Stoffwechsel anregen. Zum Beispiel.

Geschrieben
So krank war ich noch nie. Ich bleib bei deutscher Hausmannskost, meine Oma und meine Mutter sind damit Beide ĂŒber 90 geworden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Vielleicht bist du schwanger.

Ne kann nicht sein (zu lange kein Sex ) , ich heiße auch nicht Maria đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
Gesunde Sachen sollen der Dauerzustand sein!
Du bist was Du isst
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

So krank war ich noch nie. Ich bleib bei deutscher Hausmannskost, meine Oma und meine Mutter sind damit Beide ĂŒber 90 geworden

👍👍 Ja da gab es gerade reichlich von , und noch kein Ende in Sicht đŸ€Ș

Geschrieben
Das klingt nicht lecker. Die Forschung zeigt ĂŒbrigens, dass Kurkuma als GewĂŒrz ïżŒ nicht als Immunbooster wirkt .
Geschrieben
Eine Gesunde Lebenseinstellung ist immer gut und kann mit vielem in eine gesunde Richtung beigesteurt werden. Wie lange es hÀlt, dass liegt an deiner Verinnerlichung und einer konsequenten Umsetzung. Wie lange es hÀlt kannst Du nicht wissen und hier fremde Personen deswegen auch nicht!
Geschrieben
Hi, zum Beispiel ist warmes Zitrone, Ingwer und Honig sehr gesund und mit dem richtigen proportion, schmeckt auch sehr lecker 😋
Geschrieben
Hi.
Gesund ist immer gut. Du musst deinen Weg finden.
Erkundige dich genau was du willst und was dir schmeckt.
Und es ist ja nicht schlimm sich gesund zu ernÀhren.
Ich verzichte schon lange auf Zucker glutermat oder Àhnliche Konservierungsoffe im Essen. Sehr wenig Kohlenhydrate.
Ich habe weder ermudungserscheinungen oder andere Beschwerden.
Ich ernĂ€hre mich auch 6 Wochen im Jahr Basisch und es tut mir gut.. Aber das mĂŒsste ich fĂŒr mich selbst raus finden..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

ErkĂ€ltungsbedingt habe ich heute frĂŒh festgestellt, dass man Ingwer bei der Zubereitung von Tee Ă€ußerst sparsam dosieren sollte....Alter Falter..đŸ˜łđŸ„”đŸ™ˆđŸ˜…đŸ˜…

Ja , nicht alle aber zu viel von dem Zeug haut Recht rein đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
Bleib an Ball, dann wĂ€re es was fĂŒr dem Dauerzustand 😊
Geschrieben
Jeder hat auch mal eine komische Lebensphase... Komisch nicht im Sinne von lustig, sondern im Sinne von seltsam. 😉
Geschrieben
So lange man sich nicht verbiegt ist es doch o.k. Man sollte halt alles in Maßen machen denn der Körper nimmt auch nur gewisse Mengen auf und auch zu viel kann ungesund sein. Immer auf die Balance achten.
Geschrieben

Ich kenne das auch, es ist meist eine Phase, die ich immer Ende Dezember kriege, die dann so zwei Monate geht. Ich glaube, der Körper fordert sich das nach den ĂŒppigen, zuckerreichen Wochen einfach ein. Ich bin dann immer sĂŒchtig nach Chicoree Salat, mit Äpfeln und Orange. Salat generell.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ne kann nicht sein (zu lange kein Sex ) , ich heiße auch nicht Maria đŸ€ŁđŸ˜‚

 

Aber de RĂŒssel schaut doch scho raus, oder ned!?? đŸ€”đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜đŸ™ˆđŸ™ƒđŸ€­đŸ€­đŸ˜œ

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne das auch, es ist meist eine Phase, die ich immer Ende Dezember kriege, die dann so zwei Monate geht. Ich glaube, der Körper fordert sich das nach den ĂŒppigen, zuckerreichen Wochen einfach ein. Ich bin dann immer sĂŒchtig nach Chicoree Salat, mit Äpfeln und Orange. Salat generell.

Hört sich auch gut an 

×
×
  • Neu erstellen...