Jump to content

Gesundheit und Keuschhaltung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin ein sehr großer Fan der Keuschhaltung. Aber man sollte es nicht übertreiben ;-)

Wie sieht es bei den Dauerkeuschlingen aus?

Aber bei 21 mal im Monat kann man wirklich nicht mehr von einer Keuschhaltung reden ;-)

 

Gesundheit.png

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde jeden Freitag über die Prostata entsamt. So sind Ejakulation und Keuschheit gleichzeitig möglich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe in einer Cuckold-Beziehung und werde jeden Monat vom 01. bis zum 28. verschlossen. Die restlichen Tage bin ich frei. Nach ca 1 Tag ist die Erektion wieder normal. 

Geschrieben

Ca. 1 mal die Woche darf er für ca. 2-3 Stunden frei sein, für waschen und danach kommen aber nur über anale Penetration. Er wird zwar dabei steif und kommt aber ich darf mein Ding nicht anfassen. Danach geht's wieder zurück in den Käfig.

Falls ich öfter als 1 mal die Woche bei meiner Domina bin, dann nur mit Käfig aber mit anschließender Reinigung und kurzer Befreiung 

Geschrieben

Bin schon seit 5 Jahren verschlossen. Alle 2 Tage Reinigung, wöchentlich Rasur. Ca alle 4-6 Wochen Entsamung über Prostatastimulation. Möchte den Käfig nicht mehr missen, ist Teil von mir geworden. 
Wie empfindet ihr den Käfig? 

Geschrieben

Wenn es ein guter KG ist kann man den sehr sehr lange tragen. Als Zofe mag ich meinen Kitzler sowieso nicht. Wenn ich gefickt werde komme ich auch. Also kann ihn sehr lange tragen. War schon öfter lang verschlossen hier bis zu 15 Montan

Geschrieben

Bei mir ist das nach Lust und Laune :D Ich sperre mich weg, wenn ich zu oft und zu viel wichse, für gewöhnlich bleibe ich circa 2 Wochen im Käfig...

Für eine Crossdresser-Freundin die diese Vorliebe Teilt würde ich das auch länger machen, als Treuebeweis etc. ...

Geschrieben

Bin ganz frisch im Käfig gefangen, schmerzen eure Eier auch ?

Geschrieben

Eigentlich dürfte im Käfig nix schmerzen, eventuell falsche Grösse, oder falsch angelegt?

×
×
  • Neu erstellen...