Jump to content

Hat Sexentzug Auswirkungen auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach besser gar keinen Sex als schlechten Sex. Wenn es gut ist, rammeln und rammeln bis der schwänzerle glüht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

 

Vitamin C stärkt auch das Immunsystem und Schokolade essen  macht erwiesenermaßen glücklich.

Die These der TE ist für mich, nichts als Blödsinn. 

 

Sex oder Schokolade, beides ist unverzichtbar. Wenn es kaum Sex gibt, steigt der Schokoladenkonsum rapide an.

Geschrieben
Sexentzug selbst eher nicht. Aber Einsamkeit.
Geschrieben
Da jeder unterschiedlich ist ist es das auch man kann nur von sie selbst reden bei mir ist es so.
Bin gereizter,unausgelasstet,und rauche mehr wie normal.
Geschrieben
Ich bin kein Experte für diese Frage, aber meine Logik sagt mir "JA". Sex schüttet Glückshormone aus, und diese kann jeder gebrauchen. Ich verschone euch an dieser Stelle mit den üblichen Sprüchen. Aber iwas ist auch an diesen dran.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Ist es so, dass wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) keinen Sex hat, es sich auf die Gesundheit auswirkt oder sogar auf die Psyche?
Hat das jemand schon so erlebt?

Ich glaube das mit den dicken Eiern, Eier werden blau oder das es krank macht wenn man auf Sex verzichtet, gehört ins Reich der Fantasie.

Andersherum ist es wahrscheinlich für die Prostata und gegen Krebs gar nicht so ungesund wenn das alles ein wenig benutzt wird. (Selbstbefriedigung reicht)

Natürlich reagiert jeder anders und Sexentzug kann einige Menschen schon Psychisch belasten.  Aber ich glaube nicht das es Sex irgendwann auf Rezept gibt.

Geschrieben
Ja natürlich. Unbefriedigte Bedürfnisse wirken sich auf die Psyche aus. 🤷‍♀️ Aber das ist von Mensch zu Mensch und von der Länge her abhängig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hat das jemand schon so erlebt?

Bei mir passiert da gar nix , hab halt keinen Sex .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FranziBoobs:

 Unbefriedigte Bedürfnisse wirken sich auf die Psyche aus.

Zwänge auch....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zwänge auch....

Ewige Besserwisserei auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ewige Besserwisserei auch!

Scheinst es zu wissen, was Deine Psyche anbelangt....:clapping:

Geschrieben
Das hat teils sehr starke Auswirkungen auf die Psyche. Man spricht hier von Untervögelung I. bis III. Grades .... 😅🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Ist das Thema Rollstuhl oder Sex? Ich hatte aktuell "Vergnügen" Rollstuhl nach Unfall zwei Monate plus noch zur Sicherheit jetzt, wenn ich was in der Innenstadt erledige mit Bus Rollator. War immer ehrlich hier. An Angeboten hats trotzdem nicht gefehlt, nur bei mir an der Energie. Du hast vermutlich da Übung. Ich hatte keine Ahnung, wie schwierig Leben mit Behinderung ist ( weiss, unkorrekt, aber ist es) Ich war erschrocken, über Bordsteinkante, Lokaleingänge etc.

Klaudina, es war etwas unglücklich formuliert von mir. Ich wollte, dass es etwas sarkastischer rüberkommt als es jetzt ist und meinte eigentlich "ich hatte seit 10 Jahren keinen Sex und sitze deshalb im Rollstuhl" (was nicht stimmt), zum Thema "ob sich Sex auf die Gesundheit auswirkt" ;D. Ja mittlerweile habe ich ein wenig Übung aber es ist dennoch erstaunlich wie schlecht die Infrastrukturen, für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit Behinderungen, sind.  

Geschrieben
Also ich weiß nicht, ob es sich generell auf die Gesundheit auswirkt, aber, das es beim Mann die Laune ändert, kann ich bezeugen 🤓😂.
Vor allem, wenn Frau dabei noch reizt.
Im Ernst.. Gelesen habe ich schon, das sex Entzug / auch keine Selbstbefriedigung schon zu gesundheitlichen Schäden führen kann, mit denen nicht mehr zu spaßen ist.
Geschrieben
Das ist eine wirklich sehr gute Frage!?! Wir sollten das Dr. Sommer Team fragen... 😋
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Michahot:
Ja also wenn ich länger kein sex hatte bekomme ich hodenschmerzen

Gegen schmerzende Klöten einfach mal anständig die Falten aus dem Sack kloppen..

Geschrieben
Es gibt wirklich eine Studie: das Frauen bei Samenentzug Depression entwickeln können. Das kann man gerne googeln wer es nicht glaubt
Geschrieben
Wenn du dieses hier Fragen tust,. Erklärt es mancher sein schweres gesundheitliches Desaster.
Na den endlich mal eine Frage auf die Frage zu manchen hier. Bist du wirklich noch fit und munter oder hat dich in der Vergangenheit so belastet,was enorme Spuren egal wie, hinterlassen hat.
Wirklich interessant manche Gedanken die in Fragen umgestaltet werden.
×
×
  • Neu erstellen...