Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst Dir nur einen Gedanken machen. Kannst Du mit allen möglichen Folgen Deines Handelns klar kommen. Kommst Du nur mit einem davon nicht klar, lass es.
Geschrieben
Ich muss nur noch was hinzufügen, hier gibt's öfters Treats "wohinspritzen". Wenn nach Kondom gefragt wird benutzt es aber Jeder! Wäre interessant. Schwanz raus, Kondom runter, Ziel suchen, stelle ich mir spannend vor 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ein Mensch nur so mit seiner Gesundheit/Leben spielen 🤦 und dann am besten dann mit jedem der einem vor die Füße fällt..... Sorry das ist meine persönliche Meinung und ich schließe mich hier einigen an NIE ohne Gummi!!!!!  💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur mit Gummi... Mal abgesehen davon, das ich keine Krankheiten haben will, nehme ich keine Hormone und will nicht direkt schwanger werden....
Geschrieben
Finde ich immer wichtig sich ein aktuellen test vorlegen zu lassen . Wenn dann alles ok ist, ei fach drauf los vögeln.. Schwanzbilder kannst du dir gerne von mir ansehen.
Geschrieben
Ich nehm die Präexpositionsprophylaxe (PrEP) und ruhe ist! Ausserdem wirste dann alle 3 Monate gegen alle Sti‘s getestet. Wer mach das denn sonst so engmaschig.
Geschrieben
Einfach Spass haben und geschehen lassen...nur Blankes ist Wahres.....😁😁😎😎
Geschrieben
Für AO gehört sehr viel Vertrauen und wir glauben das es möglich ist aber nicht zu jedem Preis. Wenn man in gewissen festen Beziehungen ist kann man eventuell auch darauf verzichten.... im Normalfall möchten wir nicht auf Sicherheit verzichten. Das ist aber auch Einzelfallabhängig.
Geschrieben

Sextreffs mit Zufallsbekantschaften, Allesfickern und Szenegängern, und das ohne Gummi? Ich glaube, einen effizienteren Weg gibt es gar nicht, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Klar, PreP schützt vor HIV. Nur ist HIV halt nicht das einzige, was man sich so weg holen kann 😉

Lass den Unsinn! Ohne Schutz geht nur mit festen Partnern. 

Geschrieben
AO ist meiner Meinung nach russisch Roulette. Allein eine HIV-Ansteckung kann beim gewählten ONS-Partner 3 Monate her, ansteckend und trotzdem noch unentdeckt sein. Ein anderes Beispiel ist der HPV-Virus der bei Männern oft nicht sichtbar ist da innerhalb der Harnröhre u. bei der Frau Gebärmutterkrebs auslöst. Aber muss jeder selbst wissen. Wichtig ist ehrlich sein u. ohne Test gibt es keine Sicherheit.
Geschrieben
Du bist doch erwachsen, oder? Du trägst ganz allein für dich die Verantwortung. Wenn dir deine Gesundheit nichts wert ist, mach es, aber jammere nicht im nächsten Thread herum, dass du dich mit irgendetwas angesteckt hast. Fragen gibt es hier manchmal.... Unfassbar.
Geschrieben
Ne warum solltest du wenn du dir saubere und gesunde Männer suchst
Geschrieben
Wenn du dir nur selbst was einfängst dann ist das nur dein Problem, aber wenn du andere damit auch noch ansteckst...Sollte man sich gut überlegen 🤔. Wenn man sich und andere schützen kann nur mit Gummi sollte man es auch machen
Geschrieben
Never ever würde ich Russisch Roulette spielen....aber die AO Fraktion wird dich schon überzeugen wenn du das willst ...sie haben "super Logik" auf Lager
Geschrieben
Guter Rat! Lass dir vorher die Pillenpackung zeigen. AO ist aus mehreren Gründen riskant.
Geschrieben
Es kommt schon darauf an wie gut man die Person kennt. Alles ohne ist schon angenehmer und trotzdem muss man ja nicht alle Löscher füllen. Geht auch anders.

Aber wenn ich mich mit jemanden treffe und sage mir selber: da nehme ich lieber ein Gummi um mir nichts einzufangen…
Bei aller liebe, also wenn ich schon vorher Angst habe, hilft dann der Gummi wirklich???
Da lasse ich es lieber ganz.
Geschrieben

Fällt mir bei der Frage grad ein: -Aufklärung-

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes,

sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

-Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen-
(Immanuel Kant)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein gott ... 🙈🙈 das wird wieder eine Grundsatz Disposition. Auf der einen Seite die ao Fraktion die sagen alles ok mach . Und und auf der anderen Seite die gummi Leute für die es garnicht geht .
Hier bringt diese Diskussion nix . Soll jeder so machen wie man will . Du musst es selber Verantworten und wissen was du willst .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

AO ficker sind wieder ein tolles Ausschluss Kriterium

Und Du bist reingefallen. Die AO Gemeinde schreibt hier deswegen nicht oder schimpft auch mit rum. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Such Dir im Internet eine Statistik, die aussagt, wie wahrscheinlich es ist, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr eine Krankheit übertragen zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit wird von Krankheit zu Krankheit unterschiedlich sein, ist aber in jedem Fall größer als Null. Und dann entscheide, ob Du bereit bist, dieses Risiko und die jeweiligen Konsequenzen einzugehen.
Das können wir Dir nun wahrlich nicht abnehmen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerPofreund:

Fällt mir bei der Frage grad ein: -Aufklärung-

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes,

sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

-Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen-
(Immanuel Kant)

Und im Zuge dessen überlege doch Mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich wirklich mit was gefährlichem ansteckt. Mit wie vielen Menschen müsste man schlafen, um sich sicher anzustecken? Oder anders gefragt: ist deine angepriesene Aufklärung vllt doch eher eine "Verklärung"?

×
×
  • Neu erstellen...