Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine die letzte frage. 🙄
Ohne Worte. Oh Herr lass Hirn für die Kreatur regnen.
Geschrieben
Sorry aber das mal ne unnötige Frage. Das muss man für sich doch selber wissen und nicht andere entscheiden lassen oder Fragen ...
Geschrieben
Wie du mit deinem Körper umgehst ist deine Sache, du trägst ja auch die Folgen. Meine Sklavin spritze ich voll wie ich Lust habe, ansonsten lieber mit Gummi es sei denn ich kenne die Dame besser und kann das Risiko einschätzen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe von Anfang an mit meinem,, Affäre,, ohne gemacht, ich weiß das es sehr riskant war.
Ich würde es nie wieder machen.
Zum Glück waren wir beide gesund und es ist nichts passiert.
Schütze Dich!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NettEr78:

No Risk no Fun, oder was sagt ihr dazu?

Würde es gerne ohne machen und alles in mir aufnehmen, habe aber immer sehr viel Respekt davor. Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

Wenn du gern Russisch Roulette spielst und dir dein Leben nichts wert ist dann immer zu... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Es gibt HIV schnell Tester oder ein dreier Kombi Test wo auch Geschlechtskrankheiten mit getestet werden so bist du auf der sicheren Seite.
Geschrieben
Grundsätzlich kannst du mit deinem Körper machen was du willst........ sei trotzdem vorsichtig. Erstmal mit, und dann....vielleicht?
Geschrieben
Du bist ein erwachsener Mann und solltest Dir diese Frage in der heutigen Zeit wirklich selbst beantworten können. 🙄
Oder willst Du jetzt hier von Fremden einen Freibrief haben? Von mir bekommst Du diesen nicht.
Geschrieben
Go for it.
Mecker aber danach nicht, wenn Du Dir was Leckeres eingefangen hast.
Und da meine ich keinen Kerl mit!
Geschrieben
Wenn dir dein Leben nichts wert ist, musst du dir keine Gedanken machen.
Geschrieben
Eine Freundin von mir hat Dank ihrem letzten neuen Freund die Krätze bekommen. Sie hat sich behandeln lassen und er hat lieber Schluss gemacht und die nächste damit angesteckt.
Geschrieben
Alles ohne nein hatte eine Affäre ohne Schutz nie wieder es muss nichts passieren aber Schütze dich
Geschrieben
Never ever oder Du kannst direkt am Galgen poppen.
Geschrieben
Ich mag es total gerne befreit hemmungslos unermesslich unersättlich dauergeil sexsüchtig sexgierig sexlüstern heißhungrig mit dir zusammen machen und ausleben und genießen ❤️🔥💘
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ist wie russisches Roulette.
×
×
  • Neu erstellen...